Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DoomBye bye Doom3 ?! F.E.A.R kommt mit neuen Screenies !
jo nach diesen PIC`s zu urteilen steht ein großer Shooter bevor, vielleicht muss man den dann im gleichen Atemzug wie Half Life 2 und Stalker nennen, aber das Spiel scheint doch auch wieder hauptsächlich in innenräumen zu handeln, und da sehe ich die Grafik von Doom 3 besser, obwohl alles dunkler ist
die Grafik in FEAR sieht irgendwie nach Plastik aus
Ich finde die Grafik von Doom3 auch auf jedenfall besser. Die Grafik von F.E.A.R sieht finde ich jedenfalls, detailarmer aus und nicht so komplex wie in Doom3.
Auch wenn die grafische Quali nicht ganz an D3 rankommt, finde ich die Umgebungen um einiges "glaubhafter" gestaltet (Leveldesign). Wenn man sich mal die Movie-Reihe anschaut die mal released wurde (erstes Level angespielt), fällt einem das ziemlich schnell auf. Ich vermute mal das Game wird relativ interessant zu zocken. Aber das dachte ich bei anderen, aktuellen toptiteln auch ... also bleibt nur warten und hoffen. Gibts eigentlich News zum Releasedatum?
vielleicht wollen die das Game so Realistisch wie möglich gestalten ?
............hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm................in DOOM ³ gibt es aber auch viel BLUT !!
Anfang/Mitte 2005 ist das letzte, was ich gehört habe.
Die Screenis sind soweit ganz nett, aber bevor man hier wieder anfängt zu vergleichen sollte man mal den weiteren Entwicklungsverlauf abwarten. Potenzial scheint es aber auf alle Fälle zu haben.
also NOLF 1. und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen, wenn das von den gleichen Entwicklern kommt darf man sich sicher auf ein geiles spiel freuen, man darf nicht vergessen das die auch Avp 1 + 2, Tron 2.0 gemacht haben, wenn ich mich jetzt nicht vertuhe
Ich würde mal so sagen, dass man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann, da:
Doom³ ist durch seine stehts sehr dunkel gehaltenen Räume und seine Sounds die aus dem nichts kommen ein "Gusel-Shooter"
Weiterer Grund für das Grusel-Shooter Dasein sind die meist verwinkelten und recht niedrigen/engen Räume.
Durch die immer im Untergrund verlaufende Gänge kommt Doom³ eine Höle ähnlich, was das ganze noch gruseliger macht.
Da die Räume in Fear doch recht groß und geräumig scheinen wirkt FEAR bei langem nicht so gruselig.
Es gibt stets eine Lichtquelle, bedingt durch die Handlung ander Oberfläche, die genügt en kompletten Raum einzusehen und die Übersicht zu wahren.
Ich denke das FEAR eher so in die Richtung von Half Life einzuordnen ist, nicht nur durch die o.g. Gründe.
Das gleiche gillt auch für die Far Cry - Doom³ und Doom³ - Half Life 2 Threads, da alle hier genannten Spiele in eine andere Richtung orientiert sind.
wenn ich mir die Screenies anschau und dann überlege, was solche Zerstörungsorgien an Ressourcen fressen
ich denke mal, alles was zu bruch geht, fällt physikalisch korrekt berechnet zu Boden und "titscht" durch die Gegend...allein dafür bräuchte man doch den absoluten OBEREXTREM PROZESSOR oder nicht ?!
Naja...ich bin gespannt...schaut wirklich vielversprechend aus! Hoffe blos, wie angesprochen, dass es überhaupt flüssig spielbar sein wird
F.E.A.R. steht bei mir jedenfalls ganz oben auf der must have liste, noch vor HL2
bin das gedöns um HL2 langsam leid, komts, komts net, wieder nen Code- oder Story Leak, mich nevts nur noch, die sollens endlich raus bringen und schluss
nach den Videos zu F.E.A.R. wirds blutig, ob auch die Deutsche version so blutig wird, who knows
den Gruselfaktor durch das kleine mysteriöse Mädchen würde ich nicht unterschätzen, wenn das plötzlich auftaucht und wieder verschwindet