BYKSKI Wasserblock für Sapphire RX6900XT Nitro+ SE (11308-03-20G)

Hallo,
Habe nun die Grafikkarte umgebaut und muss sagen das dies sehr einfach ging. Auch ohne Anleitung war es kein Problem den Kühlblock auf die Karte zu bringen. Radiator in die Front und Pumpe mit Ausgleichbehälter eingebaut und siehe da. Karte bei voller Leistung 75 Grad max. bei leise laufenden Lüftern. Am lautesten war zu dem Zeitpunkt die Pumpe der AIO von BeQuit für die CPU. Die Fiepte so vor sich hin. Kurzerhand einen 2.Radiator und einen CPU-Kühlblock auch von BYKSKI bestellt und eingebaut. Jetzt ist der Rechner komplett leise im Leerlauf CPU und GPU 29 Grad und unter Last beim Zocken von z.B. ARK GPU 75 Grad und CPU 65 Grad.
Und die Lüfter laufen keine 900 Touren dabei.

Daumen hoch für den Kühlblock von BYKSKI für die Sapphire RX6900XT Nitro+ SE. Der einzige mir bekannte Kühlblock für diese Karte.

Bin jetzt echt glücklich mit meiner ersten Custom Wasserkühlung.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben