News Motorisiertes 90-Grad-Display: Lian Lis Hydroshift II OLED bewegt ihren Bildschirm

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
„Und sie dreht sich doch“, heißt es bei Lian Lis HydroShift II OLED Curved. Das meint hier nicht die Erdkugel, sondern das 90-Grad-OLED-Display der Wasserkühlung, das über einen Stellmotor bewegt werden kann. Um blanke Nützlichkeit geht es hier nicht, sondern um Ästhetik. Das reflektiert auch der durchaus beachtliche Preis.

Zur News: Motorisiertes 90-Grad-Display: Lian Lis Hydroshift II OLED bewegt ihren Bildschirm

Wenn Dir gar nichts mehr einfällt, Du aber der Kundschaft mit irgendwas das Geld aus der Brieftasche melken willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Termy und -=[CrysiS]=-
Kann man dann ja auf den Schreibtisch stellen und als Monitor nutzen. Dann sieht man wenigstens, wie shiny der Bau ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und wagga
Stolzer Preis und ich überlegte ob ein Dark Rock Elite mit 100 Euro schon teuer ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Klassischer Fall von over-engineering…

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ist doch alles nur noch Schwachsinn, also für mich persönlich jedenfalls und die Preise erst. Darauf kommt man nicht mal nach einem Lack Gelage, da muss man schon was Stärkeres saufen.

Cool sind dann auch immer so aktuelle Builds wo z.B. eine 5060 8GB verbaut ist, aber Hauptsache irgendeine 300€+ Asus ROG AIO. Da sind die Prioritäten definitiv gut gesetzt kann ich da nur sagen. 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, -=[CrysiS]=- und Petoschka
Finde es immer wieder witzig wie gegen big tech / KI geschimpft wird, wenn es um Ressourcenverschwendung geht.

Bei dem Thema sollten wir uns alle Mal an die eigene Nase packen...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben