Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorisiertes 90-Grad-Display: Lian Lis Hydroshift II OLED bewegt ihren Bildschirm
„Und sie dreht sich doch“, heißt es bei Lian Lis HydroShift II OLED Curved. Das meint hier nicht die Erdkugel, sondern das 90-Grad-OLED-Display der Wasserkühlung, das über einen Stellmotor bewegt werden kann. Um blanke Nützlichkeit geht es hier nicht, sondern um Ästhetik. Das reflektiert auch der durchaus beachtliche Preis.
Ist doch alles nur noch Schwachsinn, also für mich persönlich jedenfalls und die Preise erst. Darauf kommt man nicht mal nach einem Lack Gelage, da muss man schon was Stärkeres saufen.
Cool sind dann auch immer so aktuelle Builds wo z.B. eine 5060 8GB verbaut ist, aber Hauptsache irgendeine 300€+ Asus ROG AIO. Da sind die Prioritäten definitiv gut gesetzt kann ich da nur sagen. 🙄
Jein, hat für ne Berichterstattung gereicht und fürs Sommerloch ists bisschen früh. Also haben sich alleine durch den Artikel hier die Kosten dafür schon gelohnt.
Hihi ! Jetzt kommen wieder die Grinche aus ihrem Computerzimmer geschlurft und teilen der Welt mit, dass RGB böse für das Klima ist und alles ausser RAL7035 von niemandem gebraucht wird.
Aber es gibt Leute (auch hier im Forum) die Bock auf RGB und Glitzer haben, lasst denen doch den Spass.
btw. Die Lüfter im Infinity-Design sehen trotzdem cool aus.
Es gibt aber eben auch Leute, die das Ganze völlig dämlich finden und als pure Geldverschwendung ansehen.
Vielleicht lässt man denen einfach auch ihre Meinung, statt sie als "Grinche" zu beleidigen?
Und am Ende ist es dann doch wieder eine 08/15 AiO bei der der Wasser-Temp-Sensor fehlt oder diesen, wie NZXT, nicht an externe Steuerungen durchgibt, man sie also wieder nicht vernünftig regeln kann.
Wenn die Lüfter bei 3 Sekunden Lastspitzen und 3 Sekunden lang anliegenden 75°C CPU zur Turbine werden, hat das nicht mal im ansatz den Effekt wie bei einem Luftkühler.
Man sorgt in erster Linie dafür, dass das Wasser im Radiator auch wieder genug Wärme abgeben kann, entsprechend sollte auch das die Metrik für die Lüftersteuerung sein. Mache ich seit der Kraken X60 schon so und hatte nie Probleme mit Leistung oder Temperaturen.
Ich hab mir erst letztes Jahr einen neuen Rechner zusammen gestellt und nach einer entsprechenden AiO gesucht und sehr viele Hersteller hatten genau diese Art Display. Dass Lian Li es erst so spät rausbringt verstehe ich kaum. Die hinken dem Markt fast ein Jahr hinterher - und den Markt für diese Art Displays gibt es halt tatsächlich. Auch wenn sich das CB Forum darüber beschwert, gibt es genug Leute die so etwas kaufen. Wenn ich neu kaufen würde, dann hätte ich vielleicht zugegriffen.
Und keine Ahnung was @sHx.Shugo behauptet aber schon bei den Vorgängermodellen sieht man natürlich die Wassertemperatur. Ob diese allerdings an externe Steuerung ausgegeben werden kann, weiß ich nicht. Man muss mehr oder weniger zwingend die L-Connect3 Software verwenden, schon allein um das Display zu konfigurieren.
Da gibt es nicht zu lachen. Hätte ich auch wieder bock drauf.
Nur der vermutliche Preis macht mir schon etwas Angst.🥶
@Samuelz : Genau!!!! Erstmal alle welche die Dinge etwas kritischer sehen verallgemeinern.👍
Wer sich mal die Welt ansieht der wird merken das die Kaufkraft schwindet.
Dazu exorbitante Preissteigerungen. Nich jeder kann sich einen Rechner zusammenbauen der soviel wie ein gutererhaltener Gebrauchtwagen kostet.
Zum Thema : Nun ja immerhin wird das teil nicht mit KI beworben. 😅👍
Ist aber auch geschmackssache. Wer haben will soll sich das gönnen.
Ist auch ein feines Teil.
Es ist wohl nicht nur der Preis, hab was recherchiert und naja. Das Teil wäre in 32 Zoll mit meinen Vorstellungen kaum Umsetzbar. 100 Kilo Schwer und vom preis her vermutlich 5 stellig xD
Kannst dir außerdem für den betrieb ein eigenes Kraftwerk wohl zuhause setzen^^