C++ Builder erstellt keine .exe mehr

Müslimann

Commander
Hiho,
Ich habe plötzlich das Problem, dass der Borland CodeGear C++ Builder keine exe mehr erstellt. D.h. sobald ich das Programm (Konsolenanwendung) starten will, bekomme ich die Meldung, dass er die .exe nicht findet. Auch im Projektordner ist diese dann nicht zu finden.
Die Programme, die vor dem Problem erstellt wurden funktionieren noch ganz normal.
Neuinstallation des Builders hat nicht geholfen.

Ich hoffe es hat jemand die zündende Idee.

mfg

Hast du vielleicht das Programm selbst verändert und dabei eventuell einen Fehler eingebaut, der das Generieren der .exe verhindert?

Ne, selbst wenn ich den Code von nem alten Programm nehm und als neues Projekt speicher, erstellt er die exe nicht.

Niemand sonst noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht, wenn du mal nicht direkt auf "Ausführen" gehst sondern erst mal explizit kompilierst & linkst?

Hmmm, also heut klappts mit altem Code als neues Projekt speichern. Bei den Programmen bei denen der Fehler zu erst auftrat funktionierts aber trotzdem nicht. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung beim Compilieren.

Klingt nach einem Fehler bei der Konfiguration des Projekts. Kenne die IDE jetzt nicht, deshalb kann Ich keine konkreten Hinweise geben.

Zurück
Oben