• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C 3 Addon Kanes Rache

KL0k schrieb:
muss ma kurz überlegen, is das die wo man im schleichmodus mit den shadowteams die ganzen punkte markieren muss? wenn ja, kriegt man dann da unten n paar von den arti geschützen geschickt.
hab an der mission aber auch n paar anläufe gebraucht.
Schleichen die automatisch oder muss ich da was einstellen bzw. die in einen Modus versetzen?

ähm, nein, das war mehr so ne "überschrift".. tarnung im stehen, laufen durch die dunkelheit, etc.
/edit: kannst ja da mal in die komplettlösung für akt1&2 schauen, wenns zu heftig wird http://cheats.extreme-gaming.de/PC-...d-undamp;--conquer-3:-kanes-rache-cheats.html

@y&y

das coole sind eigentlich die neuen unterfraktionen im multiplayer-aspekt, weil die alle ne etwas unterschiedliche spielweise erfordern, und das eine oder andere nette feature haben, dafür aber ne eklatante schwäche. es wird also n bisschen individueller.
klar kann man immernoch nod-mots rushen, oder mammut tanks spam etc provozieren.aber ich glaub wenn man einen hat, der seine einheiten richtig kennt, wirds nun schwieriger.
fängt schon bei den sammlern an, die reaper der scrin haben sammler mit schutzschild, die sammler der zocom (gdi) haben einen slot frei zum bemannen für inf. .. ein wirklicher schutz gg. das sammler-rushen is das zwar nich (vor allem nich gg. nod-mots spam), aber die sammler gehen nu nich mehr ganz so leicht verloren, weilse sich n bisschen zur wehr setzen können. und so zieht sich das halt durch die ganzen einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, bin nu auch durch mit dem Addon. War auf "mittel" viel zu einfach meiner Meinung nach...nur die letzte Mission hab ich versaut und musste nochmal von Neuem beginnen. Aber dann wars total locker, denn man weiß ja was passiert.

Im Großen und Ganzen find ich, dass die Zusatz DVD ganz ok ist. Gibt aber noch ne Menge Bugs, speziell in den Missionen. Hoffe EA besser zeitg nach. ;)

ich möchte auch durch sein, bin aber erst bei der vorletzten mission und komm nicht weiter.
Finde aber auch das sich das game bis jetzt gelohnt hat, fonde den online-modus ganz cool. die 30€ haben sich auf jedenfall gelohnt.

MFG Dennis

Hab mir den Thread schon durchgelesen, und jetzt meine frage:

Würde es sich auszahlen, das Spiel zu kaufen, habe momentan C&C Tiberium Wars (sau cool) oder nicht?

Wollte keine Umfrage machen.

Das kann ich nur unterstreichen.

@ KL0k: Danke für den Tip, in Ruhe geht alles besser, gestern in der Hektik (hatte nicht mehr viel Zeit, um das Ionendingen zu vernichten) hatte ich übersehen, dass die Shadows fliegen können!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Multiplayer einfach so dermaßen daneben. Die Nod Mots sind einfach viel zu stark geworden.

Ich weiß jetzt nicht ob ihr "alle" nur in der Kampagne rumgurkt, aber ich habe dieses Spiel rein für Multiplayer gekauft und dort ist es einfach grauenhaft. Bitte jetzt keine arroganten Kommentare; in Cnc3 war ich wirklich einigermaßen gut.

Entweder man wird unmittelbar aus dem Raum geworfen (trotz lächerlicher 25 zu 22 stats) oder aber man wird von Kreaturen mit 10 zu 1 Stats gründlich zerlegt.

Vorhin hab ich mit nem Freund gespielt und es kamen direkt zum Start 2 (in Worten ZWEI) Nod mots und haben uns so aufgemischt, das wir entnervt aufgehört und das Spiel geschlossen haben (direkt danach standen 7 Sucher vor der Tür).

Es ist eine einzige Hetzjagd mit Mots und Suchern (mit Schild). Das ist nicht wie ich mir das vorgestellt hätte. Das Game tut doch sonst so wahnsinnig balanciert.
Zu einem Lategame kommt es fast gar nicht. Silos geben keine Infantrie mehr beim Verkauf, man kann sich quasi nur schützen, wenn man auch Nod nimmt und auch ohne Kran nod mots pumpt und über die halbe Karte fangen spielt.

Ich bin enttäuscht und bereue bisher den Kauf. Hoffentlich wird ein Patch 1.01 dem Abhilfe verschaffen.

hm, das kann ich so nich unterschreiben.
ich hab zwar auch ab und zu n paar probleme gegen die KI (vor allem gegen zocom und reaper), aber generell krieg ich die anfangsphase in den griff.
und wenn du weisst das direkt n paar nodbikes und sucher kommen, warum bauste dann nich direkt am anfang n paar raketenheinis?
aber da wird sowieso noch wieder an der balance geschraubt werden. denk ma, spätestens inner woche kommt der erste patch *glaub*

@SirTommes - sicher, dass wir von der gleichen Mission reden !? Beschreib mal kurz, welche du meinst, weil ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher.... Also bei der der ich meine, wo du mit dem Kommando das ganze Zerstören musst, wenn du gerade die Ionenkanone zerstört hast, musst du noch nach links über die Brücke, dann versuchen mit dem Kommando die Fahrzeughallen und so aus dem Weg zu räumen und dann kamen bei mir unten ein MBF und so angefahren, dass ich nur noch auspacken musste.

@_/"Y&Y"\_ - schaut doch ganz gut aus... ;) ... vielleicht könnte sich noch einer der Moderatoren bemühen und davor noch [Sammelthread] oder das übliche halt schreiben... Danke... und das mit dem Kaufen schaffste noch :daumendrück...

Liebe Grüße

Lomoch

Ja, richtig - genau so war es dann, bloß ich hab es zunächst nicht geschafft, dass Ionendingen zu zerstören, weil der Kommando nicht an den Geschützen vorbei kam und ich mit dem Shadow-Team nicht an die Kraftwerke kam. Bis ich gerafft habe, dass die ja fliegen können - danach passierte alles genau so, wie du gesagt hast, bin mittlerweile eine Mission weiter.

warum bauste dann nich direkt am anfang n paar raketenheinis?

Wenn ein Buzzer oder ein Schwarm (per Teleport) mit dazu kommt, dann bin ich die los. Außerdem sind inf. wie auch Türme bei sowas relativ nutzlos da viel zu immobil.

Außerdem rede ich nicht von der Kampagne.

ich auch nich ^^

/edit:
also genauer gesagt...
was ich festgestellt hab is, das die gegner (egal ob KI oder spieler) in gefechten, direkt zu anfang damit anfangen mit dem senden von einheiten wie inf., raks., nodmods, buzzer, seeker usw.
dementsprechend fang ich halt an meine base zu sichern, entweder mit nem mix aus inf, raks und grenadieren oder direkt anfang zu towern sobald ich zugriff drauf hab (also quasi direkt nach dem ersten kraftwerk, statt der raf erstmal n turm gg inf. damit biste gg die buzzer beispielsweise auf der sicheren seite, stellste dahinter leicht seitlich noch n paar raks. und inf. .. und dann normal weiter. damit fahr ich bislang eigentlich recht gut. gegen richtig gute spieler oder ner KI über mittel, hab ich selber meine schwierigkeiten (manchmal krieg ich schon auf mittel die krätze wie oben geschrieben), aber das fordert mich momentan eigentlich nur mehr raus meine taktik und baureihenfolge zu überdenken, statt mich drüber aufzuregen. und der rest, kommt sowieso mit der zeit über balancing patches.

PS: womit, also mit welcher fraktion, spielstn überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die letzten 1000 games Nod gespielt aber mit denen fange ich zumindest im add on nichts mehr an.

Einige Male hatte ich jetzt Reaper 17 und ich muss sagen, damit habe ich auch ab und zu gewonnen jetzt.
Ganz einfach weil einige nicht wissen, wie man einheiten zu bewegen hat. Dann stehen sich 5 Sucher gegenüber aber das besser manövrieren bringt den Sieg.

Definitiv spiele ich kein GDI. Damit war ich noch nie gut.
Muss ehrlich zugeben, dass ich Scrin nehmen muss um derzeit zu gewinnen. Avatare und Co sind gegen den Wust an neuen Gemeinheiten viel zu träge und langsam.
Reaper 17 passt mir auch deswegen ganz gut, weil ich sowieso nie Trägerschiffe gebaut habe.

Zu deiner Taktik mit MG Turm und Raketentrupps darin muss ich sagen, dass die trotzdem immer geplättet worden sind.
... und wenn nicht, dann sucht sich der Gegner was anderes mit den Mots. Z.B. Tib Türme, Kran so vorhanden etc.

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz auf den Thread -> Link <- aumerksam machen... Wir suche noch Spieler für eine C&C Partie heute Abend... wer Lust hat, bitte melden ;)

Liebe Grüße

Lomoch

wenn ihr über hamachi zockt, bin ich dabei ^^

/edit: damit keiner auf die idee kommt, ich würd kacke labern und ne kopie einsetzen, siehe anhang

Anhänge

• 01-04-08_1529.jpg
    01-04-08_1529.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
welche verbesserungen habt ihr an C&C kanes rache feststellen können?

Nur eine frage

hm.. sind viele kleinigkeiten.
mehr individuelles spiel, durch die unterfraktionen und ihre vorzüge und nachteile. bei den scrin als beispiel is eine auf bodeneinheiten spezialisiert, kann dafür die waffen von n paar einheiten an tiberiumfeldern aufladen für mehr schaden und hat schilde, die andere is auf lufteinheiten und hat keine schilde usw. oder bei den nod, schwarze hand kann sich nicht tarnen, hat n upgrade für die infantrie um da n flammenwerfer macker mit in die einheit zu packen und hat n avatar ähnlichen mech, der auch n flammenwerfer dabei hat, aber dafür nich upgradebar is, und kanes jünger hat dann im gegensatz keine flammenwaffen, aber stealth einheiten usw usf.
die neuen epic units sind durch verschiedene einheiten bemannbar und dadurch sehr variabel einsetzbar. neue maps. der neue risiko-ähnliche global-domination-spielmodus..
wie gesagt viele kleinigkeiten.

verschiedene mags haben dem addon ne wertung über 85% gegeben. man kriegt ne menge für sein geld wie ich finde.

85% das spiel muss ich mir kaufen.

KL0k schrieb:
wenn ihr über hamachi zockt, bin ich dabei ^^

Also meinetwegen können wir über Hamachi spielen...

KL0k schrieb:
/edit: damit keiner auf die idee kommt, ich würd kacke labern und ne kopie einsetzen, siehe anhang

Wie kommst du auf die Idee, dass wir das denken könnten...

Liebe Grüße

Lomoch

Zurück
Oben