• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C 3 Addon Kanes Rache

kann ich dir ca. inner halben std sagen. installiers grad c&c und nehm dann direkt mal das addon unter die lupe.

PS: das handbuch stinkt vielleicht bestialisch nach druckerschwärze und altem papier... alter falter...

also. kurzer zwischenstand:
c&c3 kane edition ist installiert, ohne probleme. add-on disc eingelegt (18er version mit rotem usk-sticker vorhin bei karstadt rausgeholt), eingelegt, autostart funktioniert, setup startet, kein meckern von wegen "emulationssoftware" oder dergleichen, installation is grad etwa bei 10%.
ich hab vista x64 home premium.
die aktuelle DT lite version aufm rechner installiert, sogar n virtuelles laufwerk davon ist an (software läuft aber nicht im hintergrund). kein gemecker vom spiel.
avast springt nicht dazwischen während der installation. und überhaupt, scheint alles rund zu laufen.
ich warte nochmal ab, ob sich beim starten des spiels was ändert, aber bislang sieht das so aus, als würde es laufen ohne zu murren.

/ediT: gestartet - läuft 100%ig.

muss wirklich an was anderem liegen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es seit gestern und hatte keine Probleme mit installation oder sonst etwas. Funkioniert statt DT perfekt und ohne Probleme... hat keiner Rumgemeckert, dass da Emulationssoftware oder so läuft.

Also von der Hülle war ich auch ein bisschen überrascht... besonders von den Ausdünstungen *mief* .... naja

Ansonsten bin ich eigentlich recht begeistert von dem Spiel... es macht Spass und ich bin schon im II.Akt.

Die neuen Parteien habe ich noch nicht Probiert, mal schaun ob die Entwickler es geschafft haben, dass die einigermaßen ausgewogen sind.

Nur ein Problem habe ich: Der Beta-Key hat gestern noch net gefunzt. Werde das aber nacher nocheinmal testen.

@kleines Ottili: Schon mal andere Möglichkeiten Probiert !? ...

--> Habe gerade Problem im Level II/1 ... kann vllt. jemand Helfen !? ich gehe immer bei Primäre Ziele (3) drauf :(

Liebe Grüße

Lomoch

Zuletzt bearbeitet:
kleines Ottili schrieb:
Hm, sehr komisch...kann mir nicht erklären an was es sonst liegen könnte. Hab sonst keinerlei solcher Software installiert. *planlosbin* :(

vielleicht liegts an der DT version?

Das die Hülle mieft kann ich nur bestätigen, das ist echt der hammer*kopfschmerz*

Habe aber auch gerade ein Problem weil ich schon nicht weiterkomme.
Glaube level 5 da wo man nur 5Einheiten hat oder so, ich geh immer drauf :evillol:

Naja mal den MP anschauen, haben vielleicht welche lust zu spielen??

PS: hab auch Vista HP 64 Bit und keine Probleme.

Naja bis dann MFG Dennis

Hallo zusammen,

klar hätte ich mal Lust mitzuspielen :-D...

Jaa^^ Level fünf hänge ich auch... lass es mich wissen, wenn du ne Lösung hast.

Liebe Grüße

Lomoch

die is doch billig, nach rechts runter, alles platt machen, zurück nach links, den weg hoch richtung mitte. und notfalls bunkern, vor allem aufpassen auf die sammler, die machen sonst mit ihrem geschütz die shadows platt. danach wird die mission erst so richtig spassig. :lol:

PS: bin schon n paar missionen weiter (teilweise mit hängen und würgen, aber macht sau spass)

soo... jetzt habe ich die auch... hatte nicht gemerkt, dass man rechts unten noch neue Einheiten bekommt... damit war es dann auch wirklich billig.... :-D

Aber jetzt hänge ich in der nächsten, wo ich nur 2 Teams habe und diesen Fliegern ausweichen muss... aber ich gebe nicht auf.

Liebe Grüße

Lomoch

Ich habs sie noch nicht, werde ich nacholen

Vielleicht finden wir ja noch ein paar leute die vielleicht mitspielen würden, evt. morgen abend oder so, müssen wir morgen mal klären

MFG Dennis

Wenn mein Vater und ich zusammen über ein Netzwerk spielen wollen, müssen wir dann beide jeder ne kanes rache cd haben oder kann man auch so zusammen spielen mit nur einer cd. Oder vielmehr wäre es illegal mit einer cd zu spielen?? Wir sind beide am gleich router fürs internet.
Danke im vorras

Zuletzt bearbeitet:
ohne disc im laufwerk startet das spiel ja nich. und um übers inet zu zocken sind 2 keys nötig (soweit ich weiss).
mir fiele zwar ne möglichkeit ein, aber die wäre illegal :D

PS: hock grad an der letzten mission der kampagne... die hats echt in sich

Hallo zusammen,

mit einer CD geht es evlt... aber ihr braucht trotzdem 2 Lizenzen, sonst meckert das Spiel, was ich eigentlich naja... recht frech finde, aber das ist ein anderes Thema...

Ich bin gerade im 2. Akt in der 2. oder 3. Mission..

Liebe Grüße

Lomoch

hab mich grade mal in "globale eroberung" versucht.
erinnert n bisschen an "risiko" (oder empire at war), aber is lustig. würde mir da nur mehr variation wünschen, sprich mit generierten missionen dazwischen oder so.

/ediT:

so, bin mit der kampagne vom Add-on nun durch... aber so ganz geschnallt hab ich die geschichte ehrlich gesagt nicht. vor allem das letzte video. spoiler: man selbst spielt ja die rolle von legion, also, das nachfolge-modell von "cabal", zum schluss hebt kane diesen tacitus, man sieht rein, und sieht mitm mal lauter scrin schriftzeichen und das universum so beim rauszoomen... kann mir das einer erklären? hat er da nun die scrin (schon wieder?!) gerufen? hat er aus legion einen scrin hybriden gebastelt? oder will er auf deren welt? oder was is los? o0

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich habe auch ein Probelm bem Add-On.

Ich bin jetzt in der ersten Mission von Akt 3, da soll man ja Kanes Jünger wieder vereinen. Es erscheind das Ingame Video, welches mir die Ziele erklärt und die Kamera bewegt sich ja noch übers Schlachtfeld. Dann sehe ich mein MBF wie es sich aufbaut und just in dem Moment kommt die Meldung, Mission verloren. Da kann man nix machen, ich habe ja nichtmal den Mauscurser zur Verfügung und kann somit auch nix kontrollieren. Die Mission habe ich schon x mal neu gestartet, immer das gleiche.

Habt ihr das auch?

EDIT:
OK Mauszeiger ist doch da. Es kommt dann die Nachricht "ok, schalten wir die Dinger ein" und in dem Moment baut sich das MBF auf und zack... Interface verschwindet und Mission gescheitert... Super EA! Toller BUG!

@KL0k
Das ist wie bei Schlacht um Mittelerde, da gab es diesen "Risiko" Modus auch schon. Erst wenn es zum Kampf um ein Gebiet kommt kann man ins Geschehen aktiv eingreifen.

EDIT2:
Ich habe das Add-On noch mal deinstalliert und neu installiert und das Problem ist behoben.

@Kl0k zum Zweiten, ACHTUNG SPOILER:
Ich würde das so deuten, dass LEGION gesehen hat, woher die Scrin kommen und deren Angriffskoordinaten. Der Tacitus ist ja das Teil, was bei C&C2 Tiberium Sun abgestürzt ist und was Nod bergen wollte, die GDI es aber ihnen angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
So weit bin ich noch gar nicht...

Wie wäre es, wenn wir den Thread gleich zum Sammelthread erklären, wenn möglich !?

Liebe Grüße

Lomoch

Lomoch schrieb:
soo... jetzt habe ich die auch... hatte nicht gemerkt, dass man rechts unten noch neue Einheiten bekommt... damit war es dann auch wirklich billig.... :-D
Wo bekomme ich denn da neue Einheiten - ich habe unten rechts alle GDI Gebäude/Armeen zerstört, alle Kisten eingesammelt, dann links hoch, Kisten eingesammelt, aber jetzt komm ich nicht weiter. Die Shadow-Teams gehen mir bei der Zerstörung der Kraftwerke platt, weil mich da zu viele GDI-Einheiten sehen ... und ohne Zerstörung der Kraftwerke kommt meine Spezialeinheit nicht an den Wachtürmen vorbei. Wie habt ihr das gemacht (habe noch alle 4 Shadow-Teams)?

muss ma kurz überlegen, is das die wo man im schleichmodus mit den shadowteams die ganzen punkte markieren muss? wenn ja, kriegt man dann da unten n paar von den arti geschützen geschickt.
hab an der mission aber auch n paar anläufe gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@Lomoch
nunja hatte mir das hier auch als SAMMLER gedacht - liegt ja nur an den Usern ob sie es akzeptieren...

@all
ach ihr habs ja gut - komme noch nicht mal zum Kaufen (na mit chance am MO)- bin jeden Tag am Malochen...
hoffentlich ists dann nicht so schnell durchgespielt - bin nun auch schon richtig gieeerig...

macht doch mal n paar sreenies vom Gameplay !

Zurück
Oben