Sooo, ich habe auch ein Probelm bem Add-On.
Ich bin jetzt in der ersten Mission von Akt 3, da soll man ja Kanes Jünger wieder vereinen. Es erscheind das Ingame Video, welches mir die Ziele erklärt und die Kamera bewegt sich ja noch übers Schlachtfeld. Dann sehe ich mein MBF wie es sich aufbaut und just in dem Moment kommt die Meldung, Mission verloren. Da kann man nix machen, ich habe ja nichtmal den Mauscurser zur Verfügung und kann somit auch nix kontrollieren. Die Mission habe ich schon x mal neu gestartet, immer das gleiche.
Habt ihr das auch?
EDIT:
OK Mauszeiger ist doch da. Es kommt dann die Nachricht "ok, schalten wir die Dinger ein" und in dem Moment baut sich das MBF auf und zack... Interface verschwindet und Mission gescheitert... Super EA! Toller BUG!
@KL0k
Das ist wie bei Schlacht um Mittelerde, da gab es diesen "Risiko" Modus auch schon. Erst wenn es zum Kampf um ein Gebiet kommt kann man ins Geschehen aktiv eingreifen.
EDIT2:
Ich habe das Add-On noch mal deinstalliert und neu installiert und das Problem ist behoben.
@Kl0k zum Zweiten, ACHTUNG SPOILER:
Ich würde das so deuten, dass LEGION gesehen hat, woher die Scrin kommen und deren Angriffskoordinaten. Der Tacitus ist ja das Teil, was bei C&C2 Tiberium Sun abgestürzt ist und was Nod bergen wollte, die GDI es aber ihnen angenommen haben.