• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

So, bin zufrieden, läuft gut, schnell und stabil.

Habs mir soeben bestellt, natürlich wie immer die englische Version,
da ich keine Lust auf die übliche, verklemmte, schei.. Zensur habe.

Greetz Seft

^^also ich weiß garnet was ihr habt habe vista ultimate 64-bit und lief von anfang an perfekt!^^

gott sei dank habe ich das spiel schon vorbestellt^^ *hehe* ich freue mich schon wenns rauskommt!!

ich sag euch kauft es! sonst verpasst ihr was!

mmm habe vista ultimate 64 bit lief ohne probs
allerdings ist das spiel nicht das was ich mir erhofft hatte.
okay gut die grafikeffekte sind nicht schlecht (teilweise ist es aber auch ziemlich übertrieben und lenkt mehr ab anstatt atmosspähre zu erzeugen), aber die männchen sind ja wohl unter aller s.. . minizwerge rennen über ein schlachtfeld. mir persönlich gefällt es nicht so gut und erfüllt meine erwartungen bis jetzt noch nicht.

ok ich gebs auf :( auf hard ist es nicht zu schaffen^^
ich habs versucht mit: türmen, raketeninfanterie und die basis rechts im eck aufbauen. mit viel geduld und spucke kann man die angriffe sogar abwehren - allerdings nur von einer seite und man kommt kein schritt weiter, während der gegner mit immer besseren einheiten kommt...

benus schrieb:
Also bin eigentlich kein FAN von EA, aber die Performance von C&C ... das haben sie wirklich gut hinbekommen.

Gruß benus

Kann ich nur bestätigen.

celerom m 1,5@ 2,25 (150mhz), 1 gb ram @150mz , 7600gt @ standard und das game läuft auf 1280x1024, mittel-hoch details mit bisschen af und aa ruckelfrei.

hab für die cpu 3 euro gezahlt:D

nimmt mich morgen dann wunder wie es bei @2,8ghz und 630/810mhz läuft.

Hatte die Fehlermeldnug auch, gleich an zwei Rechnern, bei mir lag es daran, dass ich das Installationsverzeichnis geändert hatte und die Demo damit nicht klar kam... also einfach bei der Installation immer auf "weiter" drücken und dann sollte es gehen ;-), nicht das Verzeichnis ändern...

Es liegt halt ganz einfach daran, dass die Skirmish Map nicht darauf ausgelegt ist endlose Runden zu bestreiten sobald man eine ebenbürtigen Gegner hat.
Spitze finde ich die Idee, dass man Juggernauten oder ähnliche Spitzenpanzer mit nem Ingenieur klauen kann :) So hält man ne weile gegen den mittel Gegner durch.

Das Geprolle von einigen die künstlich verwundert tun dass es auf ihrer Geforce 8 läuft nervt übrigens gewaltig und ein HD TFT ist noch viel toller :stock:
Grafik ist nicht alles, aber zum Glück ist das alte C & C feeling noch einigermaßen da.

Feine Sache laut Readme 2Ghz mit 1GB un ner DX9 Karte solls gut laufen... Ja stimmt ein X2 3800+ mit 1GB und ner X800GTO @550/550 12p kann man auf 1280x1024 ohne zu murre gamen... klasse geschreiben das game..
Die effekte können sich sehen lassen und der gamefun kommt in der Demo auch an.. ich warte ma auf die vollversion ab und die dazukommenden Tests & Previews

sehr geil die demo

Ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad setzt der Gegner schon einen gut zu.....

Nicht schlecht. Entlicht mal eine Herausfoorderung ab Mittel :D und nicht erst ab Schwer...

Erstaunlicherweise ein EA Game, dass mal Widescreen Monitore unterstützt *Wunder* :D

direkt x 9 runterladen ..hab vista 64 bit drauf..läuft bei mir einwandfrei ..aber !!!!! ..warum direkt x9 ..wenn vista schon dx10 hat :( ..das is bissi ärgerlich ..ansonsten .. wie gesagt paket dx9 laufzeiten installen und zoggen :)

ich sag nur eins.... i love Hoshi ;)
War mal echt genial die Demo... aber nun wirds richtig zur Qual auf die Vollversion zu warten. Naja... bald isses so weit!

Ach Leute wisst ihr was mir endlich viel besser und realistischer gefällt als der Vorgänger ?

die normalen MG Männer können nicht so schnell und leicht einen Panzer Zerstören :D juhu ^^

und Panzer können jetzt auch endlich Lufteinheiten angreifen juhu ^^ :D

so kurzer Bericht:

Bahh jungs kann euch nur sagen Performence ist das Spiel einfach der Hamma bei mir läuft das Ohne ein funken von Ruckeln oder rumzicken flüssige 30-45 fps alles high einstellen wobei es bei mir automatisch alles auf high eingestellt war AA auch volle pulle in 1280 x 1024 auflösung natürlich

Spielprinzip ist bekannt, sabba echt bin total beeindruckt wie das so locker flüssig abgeht

Ladezeit derbe schnell richtig geil innerhalb 10 sec konnte ich zocken, übel wie die Demo abgeht, wenn Final Version genauso ist das ist das der Beste C&C Teil seit was weiss ich ^^

ich zocke jetzt mal weiter und Screens Folgen dann auch bis dann :)

aha alles klar das spiel ist zwar30 fps gelockt aber läuft bei dir mit 45 fps ne ? du troll

ich hatte mich vertan, 35 sollte das sein, wenn ich ganz nach ranzoome war mal ab und zu 31-35, manche hier hatten auch schon 31 Fps gehabt, und guck mal weiter welche hatten auch schon 35 fps also labber mich hier nicht fit ok?

aber für dich: habe dich angelogen, und was willst du jetzt dagegen machen du Vogel?;)

und lern das nächste mal wie man richtig Zitiert, wenn du das nicht kannst und nix besseres zu tun hast lass es lieber du Honk ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAMMERGEIL die Demo find ich, war seit Jahren nicht mehr von so einer Demo begeistert, das Spiel wird wohl richtig 'gut' :-D
Schade das aber nicht MP geht, nicht mal mit einer Map.

Ich kann sogar Problemlos alles auf Ultra High setzten mit 1280x1024 und läuft super flüßig, lädt sogar net mal 7 sekunden pro Map, nur find ich die Schatten 'ziehmlich' undetaliert :-(

^lief zuerst (vista 64bit) auch nicht, einfach die datei ins spieleverzeichnis und/oder system32 kopieren läuft astrein

Hast du Schatten auf High gestellt? wenn ich das mache sieht das bei mir richtig geil aus, undetaliert nur wenn ich es niedrig stelle :)

Bin ganz angetan vom Spiel, aber leider haperts strategisch doch an vielen Stellen:

-Abwehrtürme sind nutzlos
-viele Gebäude sind nutzlos, nur dazu da um weitere Gebäude zu bauen
-90% der Einheiten sind nutzlos, d.h. man kann nur mit einer Einheitensorte gewinnen
-Zoom ist viel zu nahe, man kann seine Armee nicht sehen, Flugzeuge entsprechend kaum kontrollierbar
-Infanterie rast wie die Hölle, teilweise schneller als Fahrzeuge, alles ist viel zu hektisch
-Karten zu klein
-wo sind die Wassereinheiten?
-das Baumenü ist Irrsinn
-keine Formationen
-der Tiberiumsammler hat die KI von Red Alert 1, erstaunlich, wie sie den Mist über Jahrzehnte durch die Serie retten
- nach 15 Minuten ist ein Skirmishspiel vorbei, weil man die Superwaffenphase erreicht

Und ehrlich, Sound und Effekte sind gegen Supreme Comander ein Witz. Mir ist das einfach alles zu hektisch und unübersichtlich, ein Stategiespiel sollte übersichtlich sein und nicht in Klickorgien ausarten. Im Singleplayer wirds sicher ganz spaßig, aber im Skirmish und Multiplayer ist das nicht das Wahre. Keine Chance gegen SP.

Zurück
Oben