• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

//EDIT:

Was meinst du genau damit. Erreichst du maximal 30 fps oder erreichst du 30 fps nur bei Minimalsettings und darüber weniger als 30 fps?

Dass du maximal nur 30 fps erreichst ist normal. Da kann die Graka noch so gut sein. Die Framerate ist auf 30 fps limitiert, aber wenn du bei höheren Settings, trotz GF7 weniger als 30 fps erreichst, dann stimmt irgendwas nicht.

Ich erreiche bei 800x600 Auflösung und alle Details minimal ganze 30 fps. Wenn ich die Auflösung oder die Details höher stelle, bekomme ich höchstens 15 fps hin. Also ich habe zwar verstanden das dass spiel eine modifizierte SUM2 Engine benutzt, aber so extrem habe ich mir dass nun nicht wieder vorgestellt.

Ich habe ein problem, und zwar wenn ich die setup.exe starte, extract der immer auf C:
Da ist natürlich NICHT genug speicherplatz.. habe eigenen dateien ordner schon da weggemacht, geht trotzdem nicht, pls help!

Also wie schon oft gesagt wurde, läuft das Spiel maximal mit 30FPS egal welche Hardware. Bei dir scheint jedoch ein Software-/Treiberproblem vorzuliegen. Hast du die aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
chris| schrieb:
Ich habe ein problem, und zwar wenn ich die setup.exe starte, extract der immer auf C:
Da ist natürlich NICHT genug speicherplatz.. habe eigenen dateien ordner schon da weggemacht, geht trotzdem nicht, pls help!
Und wenn du die setup.exe auf ne andere Partition kopierst? Alternativ vielleicht mit Winzip/Winrar probieren zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe forceware 92.91 drauf. Alle anderen Spiele die ich spiele laufen ja gut (Prey, Q4) es ist nur bei TW so. Und ehrlich gesagt sieht die grafik auf 800x600 und low details ziemlich doof aus.

Idam-GS schrieb:
ich hatte mich vertan, 35 sollte das sein, wenn ich ganz nach ranzoome war mal ab und zu 31-35, manche hier hatten auch schon 31 Fps gehabt, und guck mal weiter welche hatten auch schon 35 fps also labber mich hier nicht fit ok?

aber für dich: habe dich angelogen, und was willst du jetzt dagegen machen du Vogel?;)

und lern das nächste mal wie man richtig Zitiert, wenn du das nicht kannst und nix besseres zu tun hast lass es lieber du Honk ;)

du bist so einer der als erstes schreit ...ja game läuft absolut smooth 45 fps...ohne es überhaupt gemessen zu haben...scheinbar fühlste die 45 fps solche trolls sind auch immer die ersten die sich irgendwelche fps zachlen ausdenken...ihr pc schrott noch dick publizieren und noch nicht aus dem troll alter gekommen sind ...mein beileid ...aber mach dir nix draus ...mittlerweile biste ja hier gut aufgehoben im forum ;)

Twilight Hall schrieb:
Wie kann man denn die FPS anzeigen lassen?

Entweder mit Fraps oder mit dem ATI Tray Tools =>Werkzeuge/ Einstellungen=>Bild in Bild Anzeige => aktivieren

Worin soll den der Sinn liegen ,dass die Fps auf 30 limitiert sind??? Vorallen,weil es unter 25 anfängt zu ruckeln.

Aber vielleicht ist das nur in der Demo so... Mal sehn was dann die Vollversion bringt

Ja, mit den Treibern ist es so ne sache, denn nicht alle treiber funktionieren bei mir.

Ich benutze ein Notebook zum zocken.

!!!
Bitte erzählt mir jetzt nicht das die NB Grafikkarten abgeschwächt sind, im gegensatz zu den Desktop Grafiken, denn das habe ich schon oft genug gehört. Und ausserdem kenne ich ja die 3D leistung meiner Grafikkarte durch das spielen von anderen spielen. Und das die GK nun soo schwach ist, ist mit sicherheit nicht normal.
!!!

Ab 25? Ich denke ab 30 wird es erst flüssig laufen und darunter schon ruckeln?

Shinobi111 schrieb:
Aber vielleicht ist das nur in der Demo so... Mal sehn was dann die Vollversion bringt
Ich denke auch, daß die Sperre im fertigen Spiel entfernt sein wird...weil denn Sinn dahinter kann ich auch nicht ganz nachvollziehn. ;)

Mister L. schrieb:
Ja, mit den Treibern ist es so ne sache, denn nicht alle treiber funktionieren bei mir.

Ich benutze ein Notebook zum zocken.
Was für ne Grafikkarte ist denn dort eingebaut?

kleines Ottili schrieb:
Ich denke auch, daß die Sperre im fertigen Spiel entfernt sein wird...weil denn Sinn dahinter kann ich auch nicht ganz nachvollziehn. ;)

Und wenn nicht wird die Community EA stressen das die dann nen Patch rausbringen ,welches das Problem fixt.;)

Alle sagen hier immer: "man, die haben ja die Engine von Schlacht um Mittelerde 1&2 verwendet" - Aber hallo! SuM basiert auf der C&C Generals-Engine.:rolleyes:

Es ist die GF 7600. Ja, wie gesagt andere Spiele laufen viel besser. Sie ist zwar keine Leistungsklasse 1 Grafikk. aber ich persönlich gebe ihr eine 2+, da ich früher mit einer GF2 auskommen musste und mein altes Notebook hatte eine ATI Radeon 9100 IGP (32-128 MB Shared Memory) und wie ich damit meine spiele gespielt habe, kann man sich ja denken.

Mister L. schrieb:
Es ist die GF 7600. Ja, wie gesagt andere Spiele laufen viel besser. Sie ist zwar keine Leistungsklasse 1 Grafikk. aber ich persönlich gebe ihr eine 2+, da ich früher mit einer GF2 auskommen musste und mein altes Notebook hatte eine ATI Radeon 9100 IGP (32-128 MB Shared Memory) und wie ich damit meine spiele gespielt habe, kann man sich ja denken.

Naja ne 7600 ist für nen Loptop nicht schlecht.

Diese Shared Memory Grakas sind meist die billig Laptops bei z.B. Media Markt die dann auch noch 512 MB Ram haben :p aber ansonsten ganz i.O. sind...

kleines Ottili schrieb:
Lol, die Mehrheit hat ja auch 2 Monitore!:freak:

Da kenn ich schon viele, kommt aber vielleicht daher daß die alle größtenteils im Grafikbereich tätig sind.

rAHre schrieb:
omg wie sich hier schon wieder alle aufregen ...
ja schiebt bloß alles auf EA ... im endeffekt isses ja immer EA egal wer dahinter steht
kleiner tipp: C&C wurde früher von westwood entwickelt und genau der selbe programmer staff (oder zumindest ein großer teil) ist jetzt bei EA unter Vertrag. Also richtet eure Kritik an die Ur-Macher von C&C und nicht an einen Konzern.

Kleiner Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios :rolleyes:

Zurück
Oben