• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 TW Kane E. Installations Prob.

Ryzarector

Ensign
Moin Moin,

habe gerade C&C 3 Kane edition von mein Freund geschenk bekommen und wollte es natürlich so schnell wie möglich installieren und zocken. Doch kommt bei der installation eine fehlermeldung:

Die Quelldatei wurde nicht gefunden:
F:\Langge~1.cab. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Kann mir einer helfen?

Probier mal, die Daten vor der Installation auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Ansonsten ist eine .cab Datei defekt, hatte ich bei Zero Hour. Kann auch am Laufwerk liegen, dann einfach von einem anderen Rechner aus die betreffende .cab von der DVD ziehen und per Lan schicken.

Danke für die Informationen, habe es bereits hingekriegt aber auf englisch :D

Noch ein Prob.

Kann keine Patches installieren, Fehlermeldung:

Internal Error - Patch not available.

dann such dir n mirror im netz, wie gamershell.com oder fileshack.com oder 4players.de oder wo auch immer und installier die manuell.
die patches findste überall. manchmal zickt der autoupdater rum ^^

Moin achte mal auf die Version.16er oder 18er.
Schau mal hier rein da findest du was du suchst.alle versionen und auch den Rest.
http://www.megagames.com/

Wollte den Patch installieren damit ic es auf deutsch spielen kann denn es ging nur in englisch.

wenn ich es auf deutsch installieren will geht es nicht.

Vielleicht wendest du dich einfach mal an den Hersteller und schilderst mal dein Problem.Vielleicht können die dir einfach weiterhelfen.
Das Problem kenn ich noch nicht,was du hast.

Zurück
Oben