• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 TW schneller starten?

Pido

Banned
Gibt es eine Möglichkeit die Intro bei C&C zuüberspringen und so den startvorgang zubeschleunigen?

hallo, es gibt ein no intro fix das du dir runterladen kannst.
mfg flappsack

Belehre mich eines Besseren, aber ich denke, dass dieser Patch nicht offiziell ist und damit gegen das Urheberrecht verstößt. Mit ein wenig Eigeninitiative findet Pido ja auch sicher selbst dorthin ;)

*hust* löscht einfach die videos im spieleordner.. musst nur die richtigen raussuchen, meistens beginnen sie mit intro_ *hust*

ich hoffe das ist nicht "illegal", aber ich mein es ist ja nur ein hack und kein inoffizieller patch (und wurd bei bioshock etc. auch im thread erwähnt *shg gnädig hoft*)

und.. mit diesem "intro fix" ist das EA logo zwar weg, aber das game braucht immernoch ewig zum starten. da gibt es nix, ich spiel das game nahezu jeden tag im lan :)

Du könntest an Stelle der Videodateien mal leere Dateien gleichen Namens setzen; vielleicht stößt er sich nun an den fehlenden Dateien. Glaube aber nicht, dass das zu einem schnelleren Start verhilft.

Zurück
Oben