• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere C&C 3 Custom Maps

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Also zuerst einmal C&C 3 und C&C red alert 3, welches im link behandelt wird sind zwei unterschiedliche games.

Zweitens,

For C&C 3: Tiberium Wars:
  • Under Windows XP:
    • C:\Documents and Settings\[USER_NAME]\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\
  • Under Windows Vista:
    • C:\Users\[USER_NAME]\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\
For C&C 3: Kane's Wrath:
  • Under Windows XP:
    • C:\Documents and Settings\[USER_NAME]\Application Data\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\Maps\
  • Under Windows Vista:
    • C:\Users\[USER_NAME]\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\Maps\


Und dazu muss man keine Registry keys durcheinander bringen. Also ich zumindest hab nie nen key geändert. Habe ebenfalls die Ultimate Version.

Allerdings wurde bei mir die maps erkannt als ich sie normal im Dokumente ordner in den jeweiligen ordner geschoben habe. Nicht in den appdata
 
Bei mir gibs zwar unter Dokumente einen jeweiligen Ordner aber ohne den Ordner Maps.

Habs mal einfach eingefügt, hat aber nichts gebracht.

Unter AppData ist es bei mir Plausibler bzw. finde ich regulär die Ordner. Wenn ich die Maps aber einfüge werden diese nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben