• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generäle im Inet. Spielen

Fire-82

Ensign
hallo ich habe heute versucht mit einem freund von mir im internet C&C generäle zu spielen

aber als er eine karte geöffnet hatt und ich beigetreten bin kamm immer nur: :utenforcer:

Die verbindung konnte von ihnen oder ihrem partner nicht hergestellt werden. :skull_alt:
wir haben zweimal probiert beim erstenmal hatte ich meine Firewall(zonealarm) noch an.
Beim 2ten Versuch nicht aber es hat trotzdem nicht geklappt (er hatte seine firewall von anfang an aus). Ich benutze eine Fritzbox SL. Liegt es vieleicht an der Firewall von ihr ? :watt:

Wenn ja wo und wie kann ich sie einstellen? :watt:

Nikeboy schrieb:
habt ihr beide den aktuellen Patch vom Spiel?

ich glaube ja weil wenn man on.spielen will macht er doch ein automatisches update.

Das reicht nicht aus!
Müsst beide von ea den neusten patch für C&C runtlerladen und installieren, dann müsst ihr euch in C&C fürs online spilen registrienern (mit e mail und alter) dann sollte alles funktioniernen.

MAFRI schrieb:
Das reicht nicht aus!
Müsst beide von ea den neusten patch für C&C runtlerladen und installieren, dann müsst ihr euch in C&C fürs online spilen registrienern (mit e mail und alter) dann sollte alles funktioniernen.

Wir sind beide regestriert aber es will einfach nicht. HELP ME!

Dann habt ihr beide die gleiche Serial...oder ihr müsst noch die 8(oder ähnlich viele) Ports freischalten.

Glasnost schrieb:
Dann habt ihr beide die gleiche Serial...oder ihr müsst noch die 8(oder ähnlich viele) Ports freischalten.
wie ports freischalten? ich habe die Fritzbox SL und da ist irgendwie auch eine Firewall drinnen aber ich wiss NICHT wie oder wo ich sie Konfiguriren Kann! :watt:

Tja dann kannste auch nicht Command & Conquer Generäle spielen. Das Spiel is echt zickig im Internet. Ich kann mit 23189z79 Leuten auc nicht spielen weil entweder zum Partbner bla bla kommt nicht verbunden oda was auch immer. Mit einigen gehts mit einigen wieder nicht. Die haben das echt scheisse gemacht bei EA!

Mario Lemieux schrieb:
Tja dann kannste auch nicht Command & Conquer Generäle spielen. Das Spiel is echt zickig im Internet. Ich kann mit 23189z79 Leuten auc nicht spielen weil entweder zum Partbner bla bla kommt nicht verbunden oda was auch immer. Mit einigen gehts mit einigen wieder nicht. Die haben das echt scheisse gemacht bei EA!
Toll und nun? Ich will nbicht mit was weis ich wievielen spielen sondern mit ihm! Was kann ich TUN? und wie geht das mit der FIREWALL von der FRITZBOX SL(mit dem einstellen überhaupt)?

MfG Fire-82

Die Ports die du brauchst währen:

TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP ports: 4321, 27900

Aber ich weiss nicht wie man es bei einer Fritzbox einstellt, da ich einen netgear router habe.

Ich muss immer mit http://192.168.0.1 auf ihn connecten und mein password und username eintragen vom router zum konfigueren :lol:

Zurück
Oben