• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals cheats oder tips

Andy1793

Lieutenant
hi

also ich spiele mit meinem bruder immer über netzwerk C&C Generals!

egal was ich mache oder nehme ich verliere immer!

hab ihr ein paar tips für mich?

oder gibt es cheats?

die cheats können auch nur über wlan funktionierren nicht das ihr denkt ich cheat im internet!

wenn er noob is so wie du, dann nimm dir china und bau einfach masse transportfahrzeuge, und lad die vor seienr armee aus, und dann wünsch ihm viel spaß mit 100+ china soldaten.
2. spiel gba und bau masse an mobs.

edit: wenn er kein noob is wirds dann schon etwas aufwändiger ;-)

also er ist sehr gut es ist ihm egal was er nimmt er passt sich immer perfeckt an was ich mache!

das normale!

ich hab das gefunden aber das funktioniert iw nicht!

http://www.spieletipps.de/cp_11297_0/

meinst du nicht, dass es ihm auffällt, wenn deine truppen unverwundbar sind oder du 200 tanks in 10s baust?

wenn du wirklich gewinnen und was davon haben willst, arbeite an deinen skills. befass dich mit dem spiel, den einheiten und den regeln, spiel die kampagne n paar mal durch oder ganz banal: lern von ihm ;)

cheats (oder trainer) bringen dir vielleicht einen sieg, aber dieser sieg ist nicht dein verdienst und somit uninteressant.

ps: wenn du mit den cheats nicht umgehen kannst - sprich zB mit dem geld vom geldtrainer nicht weisst, wie und was man baut und wie das gebaute eingesetzt wird - wirst du trotzdem verlieren. ein guter spieler passt sich der jeweiligen situation an .... :D

Als USA gibts noch die Möglichkeit Jeeps und Rockettrooper zu pushen, aber fix, und dann mit deinem Strategiecenter auf Range und dann mit Micro kannst 10000000 Tanks mit einem Buggy schroten :)

Ach ja die Buggys mit drohne :)

bescheisse bei einem spiel und du zeigst wer du bist.

net rumheulen sondern üben, üben und hatte ich schon üben erwähnt? was ist denn ein ermogelter sieg wert? richtig, rein gar nix. also,auf gehts :)

Ganz einfach:
Kleine Karte nehmen (Tournament Dessert):
Du nimmst Panzer-General.
Bauplan:
1 Kraftwerk
2 Versorgungsdocks (links und rechts) + 2 Trucks bei jedem
2 Waffenfabriken
Dann Panzer pumpen: Falls er GLA ist --> Flammepanzer+Gattling+Battlemaster+Horchposten
Falls China --> Battlemaster+Gattling
Falls China Infantry: Ja da ist PanzerGeneral ganz schlecht
Falls USA Air--> nur Gattling
Falls andere USA --> Gattling+Horchposten
nachher Propaganda dann Overlords+ECM (unterbewusste Beeinflussung nicht vergessen)

Wenn er schlecht ist, kann man ihn mit 2 Waffenfabriken total überrennen.
Falls du nen original Key hast, kannst du ja mal im Internet üben!
http://gamereplays.org/cnczerohour/portal.htm --> da findest du gute Replays

Zuletzt bearbeitet:
Tank-General wird schwer wenn er kein Zero Hour hat xD

also ich nehm eigentlich immer die usa!

habt ihr da eine bestimmte taktik?

ich baue:

Kraftwerk
2.Bagger
Kaserne
Supply Center

und dann meinstens ein 2 kraftwerk oder flughafen je nach dem was kommt!

mach ich da irgentwas falsch?

eigentlich bauen wir immer das selbe bloß er baut dann immer die blöden jeaps mit männern drin und geschützen oben drauf und holt meine helis runter und überrennt mich!

Puh, Generals. Das ist etwas her ... Schaun wir mal:
Gegen die Humvees baust du am besten Raketen-Trooper und Patriot-Batterien, da sollten die schnell hinüber sein. Gegen Infantrie sind Blendgranaten gut (Bei den Rangern nach dem Erforschen aktivieren) und ebenfalls Humvees.
Hubschrauber gleich am Angang ... Naja, würde da eher auf Panzer und Fußtrupps setzen.
Wenn du aber schon Helis hast, dann nutze doch die Schnellig- und Beweglichkeit und fliege außen rum in seine Basis, um die Geldzufuhr zu stören / unterbrechen. Dann kann er dich auch nicht überrennen, weil das benötigte Geld erst wieder in den Aufbau der Basis gesteckt werden muss.

Kannst ja auch erstmal gegen Computergegner trainieren und etwas rumprobieren.
Viel Erfolg.

mh naja ok ich spiel jetzt mal eine runde gegen ihn!

Zurück
Oben