• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals MP Test - ich bin dabei! Bitte um ICQ Nummern!

Swifty

Lt. Junior Grade
Ich bin dabei ! Bitte um ICQ Nummern!

Hi,

ich bin beim C&C Generals MP Test dabei !! *freu* Ich wollte fragen wer noch dabei ist, weil ich dann mal die ICQ Nummer brauch, damit wir eventuell mal zusammen zocken können !!

Mfg Benny

P.S.: Hier der Beweis dass ich dabei bin, das stand in der E-Mail :

Generals Intelligence Agency

Top Secret

Classified:

Rank: General

Herzlichen Glückwunsch!

Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test teilzunehmen. Um eventuelle Eingabefehler endgültig aus dem Wege zu gehen möchten wir Ihre Angaben nochmals mit unserer Datenbank abgleichen. Daher bitten wir Sie nochmals höflich uns folgende Daten* mitzuteilen:

*Name:

Vorname:

Anschrift:

(Anmelde-)Emailadresse:

Einige Tage vor Beginn des Multiplayer Testes werden sie eine weitere Email erhalten, die sowohl weitere Instruktionen als auch ihre Passwörter für den Generals Multiplayer Test Sicherheitsbereich (Forum, etc.) beinhalten wird. Weitere Informationen und etwaige Änderungen im Programmablauf erfahren sie entweder auf der offiziellen Generals Seite unter http://generals.ea.com/ oder auf der deutschen Anlaufstelle unter http://www.mpt.communityteam.de/. Diese Email wird darüber hinaus Informationen enthalten, was wir von Ihnen als Multiplayer Tester erwarten, und wie sie Ihr Feedback(Bug-Reports) abgeben können.

Bis dahin bleibt uns nur übrig, Ihnen nochmals einen Herzlichen Glückwunsch auszusprechen und auf unsere News-Seite http://www.mpt.communityteam.de/ zu verweisen.

- Commanding General, GIA

Generals Multiplayer Test Programm

*Die Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch anderweitig verwendet. Nach dem Multiplayer Test werden sie ausnahmslos gelöscht.

Original erstellt von Sniper
Kannst das Teil dann gleich mal irgendwo uppen..... :D ;)

Das Programm nutzt dir gar nichts ohne Zugangsdaten ;)

Ich habe an dem Earth & Beyond Betatest (reines Onlinespiel) teil genommen und da hätte ein nicht registrierter auch keine Chance gehabt mit zu machen. Hatte sehr viel Spaß gemacht auch wenn alles nicht besonders rund lief, da die Server sehr oft wegen Updates down waren. War auch toll mit anzusehen wie sich im Laufe der Zeit die Grafik veränderte und hier und da noch etwas hinzu gefügt wurde.

@123k2

Viel Spaß beim Betatest :D Auch wenn sich in dem Programm nicht mehr allzu viel passieren wird.

wollte mich auch für den test bewerben aber irgendwie hat es auf der website immer wenn ich meine daten übermitteln wollte einen fehler gegeben. sag der mir doch ich soll alles vollständig ausfüllen obwohl ich das bestimmt 20mal gmacht habe *grummel* *mecker*:mad:

jo, das war bei mir das gleiche, aber nach ca. 20 anläufen hab ichs dann geschafft, mich dort anzumelden, wurde aber nciht genommen ;( *g*

MfG

will auch, hab mich angemeldet.......................
aber noch keine wirkliche antowort

naja dafür war ich letztes Jahr Renegade-MPtester *g*

Have Fun

the Prof

Zurück
Oben