• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals & Zero Hour über 100€ ?!?

M

MasterWinne

Gast
Hey leute.
habe mal wieder richtig bock das zero hour zu spielen. nur leider find ich die cd´s nicht mehr und hab auch keine ahnung mehr wo ich die habe.

naja, dachte ich, guckst du eBay oder amazon ab. dürfte ja nix mehr weiter kosten...

ABER HALLO! bei eBay bekommt man fast garnix mehr in der richtung, außer aus großbritanien und co. und bei amazon legt man für das game (generäle und das zerohour addon) über 100 euro hin. ist denn das normal? ich mein, das game ist uralt und war damals beim erscheinen nichmal so teuer.

hat das einen grund oder ist das wieder reiner commertz?

wie komme ich noch lohnend an dieses game ran? weil, auch wen das game spitze ist, dafür jetzt nochmal soviel auszugeben,nein danke.

und geht das überhaupt noch online zu spielen?

danke schonmal

Gibts das Game nicht bei euch in Saturn aufn dem Gameshaufen? Bei uns sind so Titel immer dort zu finden.

Was spricht gegen gebraucht bei Amazon für 11,- für beide ?

a. kein auto (darf aus gesundheitlichen gründen nicht fahren)
b. wohne ich auf´m dorf. nächster blödmarkt oder plutomarkt ist von hier aus 2 kontinente
weiter weg

wie wo...bin grade auf amazon. da seh ich echt grad nix von gebraucht für 11,-

also die sammlung der 10 jahre, kostet neu noch über 100 euro bei amazon. gebraucht haben sie´´s für 20. bei ebay bekomm ichs neu für 20....

mega danke für den tipp mit der 10 jahressammlung. danke.

also ich sitz hier grad an nem klitze kleinen e-pc mit minnidisplay wo die webseiten nur begrenzt angezeigt werden. daher hab ich die gebrauchtangebote von amazon glatt übersehen.

also großes danke leute, ihr habt mit echt wahnsinnig geholfen.

schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr leute!
Ergänzung ()

achso,,,noch die frage,,geht das noch online?

Also vor 2-3 Monaten habe ich es noch online gespielt. Denke nicht, dass es jetzt vorbei ist. Da ich den Rechner in der Zwischenzeit aber neu aufgesetzt habe, kann ich es leider nicht mal eben testen...

*push* :-)

Habe C&C Stunde Null auch mal wieder rausgekramt und ich finde es nach wie vor sehr kurzweilig und gut.

Die Frage ob man es noch online spielen kann, habe ich mir auch schon gestellt.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung nachdem ich mich auf dem Server anmelden wollte.
Daher fürchte ich, dass der mittlerweile abgeschaltet wurde....?

Spielt das jemand noch online? Wenn ja, wie?

Ich habs vor kurzem mal online gespielt, aber irgendwas musste man machen damits geht.
Ich glaube man brauchte einen Gamespy Account, genau weiß ichs aber nicht mehr

Hm... sollte es dir noch einfallen wäre ich um eine kurze Meldung dankbar :-)
Einen GameSpy-Account habe ich nicht derzeit.
Wüsste auch nicht, wie dass dann funktionieren sollte, aber egal...
Im Fall der Fälle fände ich das schon heraus

Zurück
Oben