• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals Zero Hour: Enhanced Mod

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler

ich habe nach langer Zeit mal wieder Generals ausgepackt da nicht allzu viel auf meinem Laptop läuft. Dazu habe ich den Enhanced Mod gefunden.

Für Generals war die Installation leicht, lediglich die Dateien in den Ordner kopieren fertig. An Zero Hour verzweifel ich allerdings.

Ich habe sowohl das Youtube Video befolgt also auch diese Anleitung und nichts hat funktioniert.

Hat hier jemand diese Mod zum laufen bekommen?, ich möchte diese gerne spielen da bei den anderen Mods die Kampagne nicht mehr spielbar ist.

Mfg

PS:

Win10 64
Origin Ultimate Edition
 
was soll der bringen? ^^

ändere die Resolution auf deine Auflösung und dann sollte es vielleicht schon eher klappen.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
was soll der bringen? ^^

ändere die Resolution auf deine Auflösung und dann sollte es vielleicht schon eher klappen.

Das funktioniert warum auch immer bei mir nicht. :(
 
Crossfire Sebi schrieb:
nichts hat funktioniert
Nicht wirklich informativ oder hilfreich. WAS funktioniert nicht?

Generell: Kann es vielleicht sein, dass deine Spielversion nicht kompatibel mit der Mod-Version ist? Die DE-Version unterscheidet sich ja beispielsweise sehr stark von der internationalen Version.
 
Zurück
Oben