Arnd schrieb:CR/LF == Carriage Return/Linefeed == Zeilenumbruch.
D.h. am einfachsten und schnellsten Shareware kaufen. Wenn Du programmieren willst, so ist das auch möglich :-).
Bis 30.04.07 hast Du noch 6 Monate Zeit. Bei 8h pro Woche, heisst das 1 Tag pro Woche. D.h. 24 Tage, das entspricht ca. 5 Wochen Fulltime. Davon ist mindestens die Hälfte mit Doku und anderen Sachen ausgefüllt. D.h programmieren musst Du das alles in 2-3 Wochen. Da Du aber anscheinend relativ wenig Erfahrung hast, halte ich das für nicht realisierbar.
Auf jeden Fall ist das zu wenig um sich in ein SDK einzuarbeiten oder einen relativ aufwendigen Parser für Textdateien zu schreiben. Vor allem wenn man das noch nicht gemacht hat.
D.h. so wenig wie möglich selber programmieren. Ist C# eigentlich auch eine Vorgabe? Vielleicht kannst Du das ja auch in Access machen. Dann würde sich das alles auf ein bisschen Oberfläche und eine SQL Abfrage reduzieren. Auf der Grundlage einer Textdatei die in eine Access Datenbank importiert wird. Und die Textdatei wird durch einen Shareware Konverter geliefert.
Wenn Du programmieren willst, würde ich auf jeden Fall mal mehr Stunden pro Woche einplanen. Am Anfang würde ich da auf jeden Fall mal sämtliche Wochenenden vorsehen.
Das schlimmste für ein Projekt ist, wenn man kurz vor Abgabe ist und feststellt das man nicht fertig wird.
MfG
Arnd
Ne einen Parser für PDF Files bei meinem Wissen würd ich mir selbst auch net empfehlen. Ich dacht ja zuerst das PDF Dateien lesen genauso einfach is wie normale .txt Files lesen. Da hab ich mich aber schön geirrt.
Scheinst dich ja recht gut mit Projektmanagement auszukennen, ich selber habe geplant 60% der Zeit in Planung und Dukumentation zu stecken. Tja aber zum glck sind da noch die Weinachtsferien.
HAt da wer vielleicht einen guten Link für mich. Aber bitte nicht den von myCsharp.com