C: wird voll geschrieben

BauerMarcel

Lieutenant
Hallo,

seit einigen stunden versuche ich verzweifelt meinen Rechner wieder in gang zu bekommen.

Irgend etwas schreibt C: mit irgend einem müll voll und die leistung meines Systems ist bei 0%, alles ruckelt und brauch minuten lang.

Ich hab nichts installiert nur Nero 8 gelöscht und neu gestartet, seit dem geht hier nichts mehr.

Ad-Aware und Spybot SD habe ich schon drüber laufen lassen.

AW: Hilfe...C: wird voll geschrieben

Da gibt es nicht viel zu empfehlen außer die Systemwiederherstellung auszuprobieren oder nachzugucken im Taskmanager /Security Taskmanager was eventuell soviel Leistung verpulvert.

Wenn einfach PC plätten :-p

nero 8 gelöscht oder deinstalliert? nero hat so nen fuck indexing service der bei manchen system total abspackt. filemon kann ich dir auch sehr ans herz legen

Nero hab ich deinstalliert, nach dem neustart haben sich auch noch neuerung von Kaspersky IS 2009 installiert.
Nach dem neustart ist Kaspersky auch garnicht mehr hochgefahren und es kam die meldung das Kaspersky Anti Virus nicht reagiert und beendet werden muss, nachdem ich das Programm reperiert habe läuft es wieder aber ich kann nix mehr mit meinem System anfangen weil alles nur noch am ruckeln ist und minuten lang brauch.

Achso ich hab Vista Business

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben