C2D+DDR1+AGP = ASRock ConRoe865PE Erfahrungen?

daniel16420

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.949
Hallo!

hat jemand erfahrungen mit ASRock ConRoe865PE und Core 2 Duo E6300.

Meine alte cpu, P4 2000mhz, ist zu schlapp für aktuelle spiele wie gothic, aber grafikkarte und ram möchte ich noch behalten.

Habe 4* 512 DDR1 400mhz und geforce 6800 ultra zu hause.

Läuft das ASRock ConRoe865PE stabil, kann man auch übertakten?

mfg
 

NeoPunk

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.652
Ich habe das Mainboard zusammen mit dem E6300 (und 2x 512MB, FX5900XT).
Das Board lief von Anfang an absolut stabil, ordentlich schnell.
Und vor allem das Übertakten machte Spass. Ich konnte den FSB bis auf das Maximum hochstellen, und das System startete und lief problemlos.
Allerdings nach einigen Minuten bei BF2 und nach Benchmarks gab es einen Bluescreen, der Northbridgekühler macht da schlapp. Wenn du also übertakten willst, solltest du einen stärken Kühler dafür nachkaufen.

Ansonsten bin ich mit der Qualität hoch zu frieden, ein echt tolles Board, und zu dem Preis geschenkt!
 
Top