C2D E6750 und GA-P35-DQ6

Hobbygärtner

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
22
CPU: e6750, MoBo: GA-P35-DQ6, CPU-Kühler: Asus Silent Knight

Wie weit könnte ich mit meinem FSB kommen?
Sind 3.4 GHz drinnen?

Danke mal im voraus!:)
 
ich hab keine ahnung.
und warum schreib ich dann was? weil die anderen es auch nicht wissen. JEDE cpu ist unterschiedlich. und man weis nie, wie weit man kommt. dennoch würde ich 3,4GHz @default vcore für gar nicht so unwahrscheinlich halten.

ach ja, welchen ram hast du???
 
Also bis 3,2GHz eigentlich fast mit Sicherheit.

Für 3,4GHz müsstest du den Speicher OCen und die CPU darf nicht ganz sche*** sein.

Aber jeden CPU ist anders und lässt sich unterschiedlich weit takten. Das wurde hier sicherlich auch schon 10.000 mal gepostet. Ein Blick in eine OC Liste + Vergleich der Batches bringen aber schon eine ungefähre Angabe über die Güte der eigenen CPU.
 
gut, die komponenten sind alle ok.
lies dir ne anleitung durch (ein paar mal hier auf CB/faq) und dann mach die langsam ans Ocen ;)
 
Kann ich mit meinem CPU-Lüfter zuversichtlich sein?
Danke für die schnellen Antworten?
 
der lüfter ist nicht das non-plus-ultra, aber er grhört zu den besseren. einfach immer die temp überwachen. case (head-spreader) sollte unter 50° bleiben und die kerne unter 60°

alles andere steht im OC faq hier auf CB
 
Eine Frage, konntest du den Silent Knight problemlos auf das Board bauen? Habe mir das selbe Board bestellt und den selben Kühler hier. Danke für deine Antwort!
 
Junge deine CPU geht bis mindestes 8 bis 16 Ghz! :rolleyes:

Sag mal kann man sich nicht mal bevor man so einen Thread aufmacht, dieses oder andere Foren zu dem Thema durchsuchen oder liegt das außerhalb den Fähigkeiten mancher Leute? :freak:


Der Thread könnte von einem Admin eigentlich direkt gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben