C2Duo(e4300+Asrock775I65G R2.0)

jumm2006

Lt. Junior Grade
hallo leute ich bin wirklich ratlos ich möchte zu diesem board (Asrock 775I65G R2.0) greifen aber irgendwie traue ich mich nicht. ich habe 1280 ddr 400 und ne x1950 pro AGP grafikkarte und ich kann weder auf die GK noch aufs Arbeispeicher vezichten(kein Geld):( .ich wende mich an euch und ich bin wirklich dankbar für die jenigen die mir rat geben und die jenigen ,die mit dem Board und Cpu erfarhrung haben.danke im voraus

kauf es einfach und wenn es mit deinem system nicht sauber läuft, zurück geben

Hi!

Es gibt im forumdeluxx einen recht großen Thread über das Conroe865PE, das lediglich die größere Version der von Dir gewählten µatx-Variante ist.

Außerdem gibt es hier einen kurzen Test mit Benchmarks dazu: http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2813&p=3

Brauchst Du unbedingt ein µatx-Board? Ansonsten wäre das 4CoreDual-VSTA etwas flexibler, mit PCIe und DDR2.

Sonst gäbe es noch das Asus P5PE-VM, mit leicht besserem Layout, allerdings null Möglichkeiten zum Übertakten.

Nimm das Asrock 4CoreDual-Vsta! Da kannst Du ganz bequem nach und nach aufrüsten!

erstmal vielen dank an euch.ich muss leider wieder mein minigehäuse behalten deswegen habe nur diese variante von mainboarden( µatx-Board)zum Auswahl.:(

Zurück
Oben