Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okej also ich hab ein Raid0 aus 2 M4 gesehen da war die Lesegeschwindigkeit bei ca 1000 Mb/s wenn ich mich nicht irre, wenn ich aber jetzt eine C300 (ca 355 MB/s) und eine M4 nehme (ca. 520 Mb/s) welche geschwindigkeit spielt dann eine stärkere Rolle ?
Die Ergebnisse zeigen allerdings auch, dass ein SSD-RAID seine Leistung nur dann richtig entfalten kann, wenn man es in der passenden Umgebung wie zum Beispiel bei einem Webserver oder Fileserver einsetzt, bei denen es auf besonders schnellen Datenzugriff ankommt.
Was, wenn er größere Dateien z.B. mt Photoshop bearbeiten oder Berechnungsdatenbasen auswerten muss? Für sowas kann die Performance doch nicht gut genug sein?!
Genau das Thema hatten wir doch gerade erst in diesem Thread, der sogar noch auf der ersten Seite steht. Funktionieren dürfte es, aber Sinn machen und gute Performance bringen wohl ehr weniger.