• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C4 Car -> Ein unnötiger Grund zum kicken?

R.Kante

Lieutenant Pro
Moin,

diesen Thread möchte ich, wie das Thema schon sagt, für C4-Cars eröffnen.

Mir geht es eigentlich darum, dass ich fast schon regelmäßig wegen meinem Lieblingsauto, dem C4-Car, gekickt werde. Da stell ich mir dann die Frage: Warum? Was macht ein C4-Car zum Kickgrund?

Eine TV-Rakete des Helis hat den gleichen Effekt: Ein Schlag und der Gegner ist down, bloß ist ein Heli meistens sehr viel schwerer runterzuholen als ein C4-Car und der Heli kann sehr viel öfter eine TV-Rakete abschießen, als das man ein C4-Car zusammenkleben kann.

Meine Frage/n somit an euch:

Was macht ein C4-Car zum Kickgrund?
Benutzt ihr selber öfters ein C4-Car?
Wie steht ihr zum Thema C4-Car im Allgemeinen?

Denn mir verschließt sich seid Ewigkeiten die Antwort auf die erste Frage.

tschöö

also ich persönlich hab das noch nie gemacht und ich habe nur sehr sehr selten so etwas beim daddeln gesehn.

für mich wärs kein kickgrund und bug-using isses ja auch nicht.

Kann verstehen das das C4 Car die Admins nervt. Habe aber eigentlich kein Problem damit, da es ja eh schwer genug ist nah genug an einen Panzer zu kommen.

Richtig geil funzen die ja eh nur auf Wake

Naja nicht einfach aussteigen und BOOOM! Das gibt ja Minuspunkte wegen Selbstmord, in dem Fall versteh ich auch noch nen Kick. Aber ich denke mal die meisten sind schlau genug nen Stückchen wegzurennen und dann zu sprengen.

tschöö

EDIT:
Auf Raod To Jalalabad macht das aber auch richtig fun, auf anderen wiederum kannste das in die Tonne treten.

Wenn das im Stil von Kamikaze praktiziert wird, find ichs bescheuert und durchaus nen Kick wert.

Sonst ists okay.
Einer realen Vorgehensweise entspricht es aber nicht, (Anschläge mal außen vor) was einige wohl stört.

Also wir haben nicht wegen C4 Car gekickt. Der Willkür der Admins sind gerade in BF eh kaum Grenzen gesetzt,... Manche kicken auch nur wenn man eben nicht (oder öfters zu spät) aussteigt, weil die Karre fliegt ja trotzdem in die Luft und es gibt Kills. Auch keine schlechte Idee, allerdings als Admin hat mein keien Chance das zu überblicken wenn 40 Leute aufm Server sind.

Ein gutes C4-Car kann locker 2 Tanks und mehr ausschalten wenn man ausm toten Winkel angefahren kommt, nen gestarten Heli bekommt man manchmal auch noch und wenn man es drauf anlegt kann man im klassischen Kamikazestil versuchen nen Flugzeug abzufangen, kann auch klappen :evillol:
Flugzeuge lassen sich auch damit präparieren, kann man früh abspringen beim Sturzflug auf ne Flagge, etc...

Spiel aber kein BF mehr, ganzen Commanderhacks und Zeugs machens unspielbar...

wir kicken nur wenn einer C4 Car ( Kammi) macht es steht ja das derjenige der C4 kammi gemacht hat auch tot ist ansosnten c4 am auto auto vorhfahren und in die luftjagen wenn man in sicherer entfernung ist und schon fehlt es nicht auf

Naja auffallen?

Heute wieder beim Fushe Pass: Fahr da gemütlich lang, sehe einen MTW, fahr natürlich direkt auf ihn zu, spring raus, lass den Wagen ein wenig weiterrollen und zünde. Plop, MTW war natürlich weg, wie gewohnt guck ich wen ich getroffen habe, hmm ein Admin... 3 Sekunden später wurde ich gekickt.

Und genau in solchen Situationen frage ich mich halt, was war daran so schlimm, aub ihn die TOW von Hinten erwischt, der Heli oder der Jet von Oben oder halt das Auto von Vorne?

tschöö

na sowas is schwasinn woher weill er denn wissen ob du A) c4 Car gemacht hast oder B) c4 war evt. schon am mtw , daher kicken wir nur wenn es da steht das einer c4 car gemacht hat und dabei umgekommen ist

Wie gesagt, ich kam Frontal auf ihn zugefahren, er hat ja auch versucht mich noch abzuschießen, meistens gelingt es nem MTW ja auch mich noch zu erwischen, aber wie gesagt mich hat es dabei nicht erwischt.

Ich werde auf jedenfall mal beizeiten mich in deren Forum anmelden und unter anderem diesen Thread dorthin verlinken.

Bin sogar positiv überrascht wie viele hier derselben Meinung sind wie ich.

tschöö

klick klack boooooooooom

c4car lustige sache auf vielen servern verboten aber nicht mit uns
falls du mal bei den team clan fighters bist bei uns isset erlaubt sofern es net im uncap ist. ist zudem eine a) lustige sache wenn nervige tankfaher sind wer ranjid kennt der weiss bescheid :D

in wars werden spieler extra trainiert den tank mit dem auto kaputtzufahren also why on public? ;)

pampelmuse schrieb:
Wenn das im Stil von Kamikaze praktiziert wird, find ichs bescheuert und durchaus nen Kick wert.

das ist gneau der Kickgrund. du hast mit dieser Spielweise sehr selten die Zeit schnell wegzulaufen.

bist einfach ein Kamikaze. sowas wird echt nicht gern gesehen. weder im Heli, Jet oder halt im C4-Car.

da hilft nur: Serverregeln ingame lesen, sowas steht eigentlich immer da.
ich persönlich mags eben auch nicht. ist doch keine gesunde Spielweise.
leg dein C4 auf die Straße oder knalls an nem Vehicle und warte bis es jemand wegschnappt. aber so ist echt Lame

Naja ich versuch meine Waffen möglichst effektiv zu nutzen, warum also kein C4 an Autos? Solange ich dabei nicht selber sterbe kann mir auch keiner nen Kamikaze vorwerfen, oder?

Bloß wo ich es grade lese: Dich stört ein C4-Car, bloß warum denn?

tschöö

warum warum warum??? ist eben so. mags so wenig wie nen fighting commander, Baserape, Clays und C4 anner Flag usw.

ich mags eben nicht.
nicht in der Weise. mach ne Mine vorm Vehicle oder C4 am Auto und warte bis es einer stiehlt, jags inne Luft. aber dazu wirst du keine Geduld wohl haben.

ich kanns net leiden, mach es wenn du willst und es nicht verboten ist.

kenne den ausdruck eigentlich nur als c4 - taxi oder neuerdings djihad taxi ,
ich finde es auch ganz witzig , kann aber auch die admins verstehen die aus
diesem grund einem kicken. obwohl ein djihad taxi leider heute im realen
krieg gang und gebe ist..

Wenn man schon Clays oder C4 an ner Fahne verneint ist doch klar das der auch keine C4 Buggys mag.

Egal ob Kamikaze oder nicht, so ein Buggy hat ne eher geringe Wahrscheinlichkeit zu treffen und nur einen kleinen Wirkungsradius.

Ich findes es nicht schlimm, auch wenn gezielte Kamikaze mir auch auf den Sack geht.

Buggy und Tanks gibt es immer genug. Bei Hels Und Planes sieht das schon wieder anders aus

@buwwel,

wenn du sagst du magst C4-Cars einfach nicht, dann muss man das wohl so stehen lassen, denn ich mag Granaten genausowenig -> Trotzdem muss ich mit leben.

Nen Grund dafür keine C4-Cars mehr zu benutzen ist das allerdings nicht.

tschöö

@Gradenkov

Guten Morgen

Du musst seit 2005 echt geschlafen haben.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben