• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C4 Car -> Ein unnötiger Grund zum kicken?

R.Kante schrieb:
@buwwel,

wenn du sagst du magst C4-Cars einfach nicht, .................

Nen Grund dafür keine C4-Cars mehr zu benutzen ist das allerdings nicht.

tschöö

du meinst "verbieten" oder? weil wenn ich es net mag, ist das doch schon ein Grund die nicht zu nutzen,g...!

wie gesagt, ist jeden sein Ding. gibt doch genug Server wo es erlaubt ist, such dir so einen.

@Haetzer: ich spiel auch schon seit Juli 2005. schon weit über 2500h mit allen Accounts.
und ich hab vor kurzen auch erst rausbekommen das mal Clays "entschärfen" kann.
wo man mit den Jets anhalkten muß um mit den 2 Bomben auc malk nen Tank zu crashen.

wie wenige LEute gibs heute noch die nicht wissen, das man die Ery oder SRAW lenken kann und haben aber schon etliche Stunden hinter sich.

und halt kleine Tricks dich ich nicht unbedingt verraten möchte.
ist doch grad das interessante, man lernt halt immer dazu

C4 Cars bzw. RDX Jeeps (BF2142) sind meiner Meinung nach absolut legitim, mache es selbst auch gerne.
Natürlich kommt es irgendwo auf das Verhältnis an. 1-2 mal / Runde ist ja kein Ding...

Manchmal ists auch die einzige Möglichkeit zu wehren, wenn feindl. Tanks angefahren kommen... die sagen bestimmt nicht "Oooh, du kleiner armer Infanterist, du kannst eh nix wir fahren weiter".

Wie gesagt, in Maßen ist das in Ordnung ... bei Überspannen des Bogens nervts schon etwas. :)

buwwel schrieb:
du meinst "verbieten" oder? weil wenn ich es net mag, ist das doch schon ein Grund die nicht zu nutzen,g...!

wie gesagt, ist jeden sein Ding. gibt doch genug Server wo es erlaubt ist, such dir so einen.

@Haetzer: ich spiel auch schon seit Juli 2005. schon weit über 2500h mit allen Accounts.
und ich hab vor kurzen auch erst rausbekommen das mal Clays "entschärfen" kann.
wo man mit den Jets anhalkten muß um mit den 2 Bomben auc malk nen Tank zu crashen.

wie wenige LEute gibs heute noch die nicht wissen, das man die Ery oder SRAW lenken kann und haben aber schon etliche Stunden hinter sich.

und halt kleine Tricks dich ich nicht unbedingt verraten möchte.
ist doch grad das interessante, man lernt halt immer dazu

Ich gebe dir recht das es Leute gibt die erst jetz rausgefunden haben das man ne TOW lenken kann.

Nur wenn man massig Stunden BF2 gespielt hat, muss man das doch schon mal gesehen haben wie das einer gemacht hat. Um es vielleicht auch mal zu testen.

Wenn ich z.B.: einen sehe der an einer Stelle irgendwo hoch klettert und ich das noch garnicht gesehen habe, weiss ich es auch das nächste mal.

Nur kann ich nicht verstehen wie man so tuen kann, so voll auf Wunderblume.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Kicks bei C4 Car absolut in Ordnung. Nicht weil es verboten ist, aber es nimmt einen gewaltig den Spielspaß. Ich spiele BF2 immer gerne im Squad und als Team.... und da geht man taktisch vor. In der Realität fahren die Amis doch auch nicht mit C4 in nem Jeep in nen Bunker oder auf Tank, Helis oder gar planes. ^^

Sorry meine harten Worte, aber ich finde jeder der C4 Car macht sollte gekickt werden. C4 an einem Tank oder Buggy dranmachen und warten bis einer kommt ist ok, aber dieses aktive C4 Car fahren finde ich absolut scheisse.

Gruß

Romsky

Die Amis nicht, aber das was durch die 'MEC' symbolisiert werden soll bringt vergleichbare Aktionen durchaus.

Trotzdem macht es den Spielspaß kaputt, und hat meines Erachtens und zum Glück auch von vielen anderen nichts in battlefield zu suchen.

Ergo ist der Kick absolut ok bzw. fast schon Pflicht!
Aber alles Ansichtssache. Auf unseren Server werden auch alle die sowas machen sofort gekickt.

Gruß

Romsky

Bin ja hauptsächlich bei BF2142 unterwegs (und da ist's wegen zuschaltbarem 'Boost' eigtl. noch fieser), das passiert eigentlich recht selten, dass man von sowas erwischt wird. Von daher sehe ich keine Spielspaß-Beeinträchtigung... wenn das am laufenden Band passiert ist das natürlich anders.

neenee, nicht TOW, ERYX oder SRAW,
ist eben so wenn man massig Stunde ndamit verbringt dum rumzukillenn, und irgendwann versucht man sich mit allen son bissel zu beschäftigen

buwwel schrieb:
neenee, nicht TOW, ERYX oder SRAW,
ist eben so wenn man massig Stunde ndamit verbringt dum rumzukillenn, und irgendwann versucht man sich mit allen son bissel zu beschäftigen

Nochmal gesehen hat man das mit Sicherheit schonmal, wenn einer mit einem Auto auf en Panzer zurast und es boom macht.

Drum verstehe ich von dem einen User nicht die Reaktion "das hab ich noch nie gewusst oder gesehen"

Was macht ein C4-Car zum Kickgrund?

Ein C4 Car ist noch kein Kickgrund....aber da gibt es immer noch die vom Server Admin definierten regeln und wer sich an die nicht hält soll sich am Ende nicht wundern ;)

Benutzt ihr selber öfters ein C4-Car?

Eigentlich nur wenn mein Team Massiv am verlieren ist, oder einfach nicht die Panzerfornt zu zerstören ist.....

Wie steht ihr zum Thema C4-Car im Allgemeinen?

Da Battlefield 2 ein Sandbox Game ist, und man C4 an den Jeep Pappen kann und damit Rumdüsen sehe ich als durchaus legitim auch wenn derjenige Spieler in meinen Augen nicht sonderlich mit "Skill" glänzt ;)

Aixem schrieb:
Was macht ein C4-Car zum Kickgrund?

Ein C4 Car ist noch kein Kickgrund....aber da gibt es immer noch die vom Server Admin definierten regeln und wer sich an die nicht hält soll sich am Ende nicht wundern ;)
Man kann natürlich auch sagen: Weil man ein C4-Car benutzt hat, hat man einen Regelverstoß begangen und somit einen Grund zum Kicken gegeben.

Ist nun der Regelverstoß (also das Benutzen eines C4-Cars) der Kickgrund oder das Benutzen des C4-Cars an sich?

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;):)

tschöö

@ Romski

In der Realität hälst du auch keine zig Körpertreffer aus oder wirst nach dem Ableben reanimiert also lass solche stupiden vergleiche!

Ich finde es auch fürchterlich wenn man ständig wegen etwas gekickt wird! Man soll doch jeden so spielen lassen wie er es für richtig hält solange es regelkonform ist.

Es regen sich doch sowieso nur diejenigen darüber auf die sowie ''gut'' sind, da mal einer kommt und sie down macht. Die heulen doch wegen allem rum (APM an der Flag,Sniper,usw).

Wie war es denn damals als sie den Rocketlauncher mit dem Patch stark abgeschwächt haben, daran waren auch diejenigen schuld die immer gleich jammern! Ich fand es nämlich eine Kunst so ziemlich genau jemanden mit dem Launcher zu treffen.

Naja so ist es eben! Mich regen eher die KErle auf, die sich immer gleich zum schiessen auf den Boden werfen:rolleyes:

Ich meide einfach solche Server, denn diejenigen die so sind, sind einfach schlechte verlierer und haben den Sinn eines Spiels einfach nicht begriffen.

Es soll einfach Spass machen

Zuletzt bearbeitet:
und darum darf ich mich net hinlegen bei schießen?
kann ich mir ja gleich ne LEuchte aufm Kopf setzen mit nem Banner "hier steh ich, kill mich"

man macht sich halt klein wenn man beschossen wird.
den Server möcht ich mal sehe nwo alle stehen bleiben um zu schießen.

Bumbelbee schrieb:
Ich finde es auch fürchterlich wenn man ständig wegen etwas gekickt wird! Man soll doch jeden so spielen lassen wie er es für richtig hält solange es regelkonform ist.
merkst was?

R.Kante schrieb:
Man kann natürlich auch sagen: Weil man ein C4-Car benutzt hat, hat man einen Regelverstoß begangen und somit einen Grund zum Kicken gegeben.

Ist nun der Regelverstoß (also das Benutzen eines C4-Cars) der Kickgrund oder das Benutzen des C4-Cars an sich?

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;):)

tschöö

Der Kickgrund war die Laune des Admins !

@buwwel

Klar darfste dich hinlegen! Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es bei jedem etwas gibt was einen ein wenig nervt jedoch muss man es einfach aktzeptieren!

buwwel schrieb:
man macht sich halt klein wenn man beschossen wird.
Man macht sich ja nicht nur klein, auch die Zielgenauigkeit der einzelnen Waffen nehmen zu.

Bumbelbee schrieb:
Es soll einfach Spass machen
Darum spiel ich mit meinen Freunden z.Z. viel auf Servern ohne Regeln. Spawn-/Baserapen, Minen/C4 an Flaggen, C4-Jumps auf Dächer...außer cheaten alles erlaubt.

Und das beste ist, dass sich keiner wegen irgendetwas beschwert. Denn jeder weiß, auf was es sich da eingelassen hat, wenn er auf solche Server verbindet. Resultat, einfach nur Spaß!

ich frag mich zwar wo das Spwßa machen soll wenn man Spawkill / Baserap betreiben kann und ich könnte wetten das du einer der 1. bist das du den server verläßt sobalt z.b du nur noch aufm Träger gekillt wirst und dein Team keine Chance hat den Träger zu verlassen

Natürlich, hab auch immer neben mir ein Päckchen Tempos liegen:rolleyes:

Es wird InfOnly und hauptsächlich Karkand gespielt, von daher hat sich das mit dem Träger erledigt. Und es wird ja nicht nur Baserape betrieben.
Du darfst aber auf Karkand trotzdem gerne weiter in den Uncap-Basen der USMC herumstreunen, wenn die bereits Flaggen eingenommen haben. Wird dann halt ein bisschen langweilig.

Zurück
Oben