• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C4 Car -> Ein unnötiger Grund zum kicken?

Also ich finde es klasse wenn der gegner in meiner Base ist und es voll abgeht! Man ist dann richtig stolz wenn man den gegener dann doch noch überrennt.:D

hier geht es um C4-Cars und nicht um Baserapen. Ich war es, der No-Rule-Infantry-Servern (inkl. Baserapen) erwähnt hatte.

Nach dem Tonfall bist du der Held des Schlachtfelds :rolleyes:

ich mach das auch öfter also c4 am auto ran werfen und in die menschen menge fahren und dann boom 5 kills macht doch spass außerdem wenn man MEC ist kommt das doch realistisch rüber^^:D

Sehe kein Grund, warum man wg. C4cars kicken sollte. Es ist sowieso schon schwer genug zum Ziel ranzufahren, auszusteigen, wegzulaufen und dann zu sprenge ohne dabei zu sterben. Wer das flüssig beherrscht, warum nicht?

Die ganzen Admins die deswegen kicken, regen sich nur auf, weil sie wieder mal ein Death mehr gefangen haben und weil sie fairplay (d.h. "Bitte vor dem Schuss im Chat "Achtung ich schiesse" schreiben") bevorzugen. Meiner Meinung nach lächerlich, aber wie gesagt, wer Admin ist, ärgert sich schnell wenn die K/D nach unten rutscht und da liegt der Griff zum Kick des wohl besseren Spielers nicht weit ;).

warum immer alle denken das die Serveradmins mit nem C4 Car Kill beleidigt sind , meisten schreiben ein die anderen Spieler ein an der spieler xy c4 car gemacht hat darauf hin wird er verwarnt macht er es weiter gibs ne kick oder 24 h bann.
Ne Ne Ne das immer alles auf die Serveradmin schieben müßen

Nicht jeder verwarnt, so eine allgemeine Missgunst gegenüber Admins kommt nicht von alleine.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Verwarnungen auch gerne mal übersehen werden weil man mit einem neuen C4-Rollbombe mit Karacho rumheizt. ;)

richtig, nicht jeder Verwarnt. man hat doch recht schnell die Hucke voll. man verwarnt sonen Typen, wird beim schreiben event. noch gekillt. da hat man schon die Backen dick.

und wenn son Patient, wie 90% der Fall ist, einfach nicht lernt, dann wird er gekickt. und dann am esten noch nen Death kassieren.

es wird echt gern über die Admins beschimpft.
Ihr müßt euch aber mal überlegen, das macht vielleicht 2-3Tage Spaß. danach fängts schnell an zu nerven, da es viel beim spielen stört.

wir haben bei uns die IngameRules in großer dicker oranger Schrifft stehen. dafür wird nicht verwarnt. wer die nicht liest und dagegen verstößt, geht sofort.

ich verstehe sowieso net, wie mann mit der Einstellung aufm Server gehen kann: "oh, hier hab ich noch nie gespielt, spiel ich erstmal verrückte Sau"

hab ich noch nie gemacht. man kann sich ja erstmal ruhig verhalten und sich anpassen. der Rest läuft allein.

wenn die Regeln nicht ingame stehen, halte ich es auch für blödsinnig gleich zu kicken.

jeoch @DarkCava ist es meißt nur der falsch Eindruck den du oder solche Leutz wie du hast/haben.
sicher reagieren Administratoren schneller wenn se selbst betroffen sind. liegt natürlich daran das man nicht alles mitbekommt, nicht mitbekommen kann. denn auch "wir" spielen auch mal auf den Server und können kein Auge überall haben.

wenn man das nicht einsieht, solltem na wohl zu Offlinespielen greifen

Sehe ich ähnlich :)

Also nicht direkt beleidigt sein, wenn euch der Admin kickt !

@buwwel : du sprichste mir von der Seele.

@DarkCava : miete dir mal selber nen Server und stell ein paar Regeln auf und du bekommst mir wie schnell viele immer die Regeln brechen und du bist dafür Verantwortlich das dein Server bekannt wird das die Admin sich Fair verhalten, ich (mein clan) haben ca. 2 Monate gebraucht eh wir Stammspieler gewonnen haben weil sie die Meinung sind das die Admins sich Fair verhalten.Als miet dir ne Server für 100 € im Monat dann reden wir nochmal darüber wieviele du schon gekickt/ gebannt hast

Ich versteh es nicht das die leute immer behaupten sie haben es nicht gelesen, bei uns läuft nebbei der autodamin und er verwartn in ca. 3cm fetter Oranger scvhrift wenn einer sch** baut udn das 2mal bei dritten mal kick, selbst als Heligunner kann man die Schrift gut lesen

ich kann buwwel und boomer nur recht geben, macht mal selber
admin auf nem server der gut läuft .
ich war selber admin auf nem bf2142 clan server der sehr gut lief
mit jeder menge stammspieler.
ich hatte immer das gefühl das bis ca 22 uhr kinderstunde war, ab 22 uhr
waren mehr teamspieler auf dem server.

macht richtig laune in der kinderstunde zu zocken, alle zwei minuten einen
zu verwarnen weil sich schon die stammspieler über xy beschweren.
irgendwann hat man die schnau.. voll und es wurde ein exempel stationiert,
mit absprache der anderen admins.
danach wurde gekickt ohne verwarnung, wozu auch die regel werden ja eh alle
paar min im ingame chat angezeigt.

schade das man zu solchen mitteln greifen muß um vernünftig zocken zu können,
die meisten stammspieler fanden grade das harte durchgreifen auf unseren server gut.
viele admins wollen nur vernünftig zocken und zahlen dafür eine menge
kohle !
klar gibt es auch admins die meinen den lieben gott spielen zu müßen, aber
solche server kann man ja meiden.

Micday schrieb:
i
klar gibt es auch admins die meinen den lieben gott spielen zu müßen, aber
solche server kann man ja meiden.

richtig deshalb hatten wir beschlossen unseren eig. Server aufzumachen , aber es ist eher die Ausnahme das Admin gott Spielen weil die meisten wollen das ihr Server gut läuft.

Das mit der Kinderstube ist bei uns auch bei sehr vielen server nicht anderst " no Admins No Rules" aber viele vergessen das unsere Stammspieler uns im X fire geaddet haben bzw. der Autoadmin erldigt das hin udn wieder schauen wir auch im Admintool rein ob keiner wie so oft die anderen als Homos Hurensöhne usw bezeichnet der wird dann gleich gebannt für 24 h

mal ein kleiner ausriß von gerade unddas obwohl nicht mal ein Admin drauf ist

[Buffer] [15:31:14] Fakeeye95 -> ampo
[Buffer] [15:31:22] Killer_Ragnata -> homse fuc
[Buffer] [15:31:29] Fakeeye95 -> fuck
[Buffer] [15:31:31] Killer_Ragnata -> fuck you admin

Zuletzt bearbeitet:
@boomer&buwwel

Ich stimme euch 100% zu, dass wenn C4 Cars, Clays, Baserape, Spawncamping usw. verboten ist und dies auch bekannt ist (z.b. durch Nachrichten im Login-Screen + Organene Schrift ingame) ein Kick zu 100% gerechtfertigt ist.
In diesem Falle würde ich mich nie über den Admin beschweren, wenn er mich kicken würde. Wird er aber nicht, weil ich die Regeln in einem solchen Fall einhalte.
Zu mir: Ich spiele Bf2 aber fast ausschließlich auf Servern mit sehr wenig Regeln/gar keinen, weil ich der Meinung bin, dass solche Regelungen mir den Spielspaß rauben. Mein Motto ist, alles was geht ist erlaubt. Und dazu zählt natürlich auch Baserape und Spawnkilling (und C4 Cars, mache ich aber selten, weil fast ausschließlich inf ;) ).
Mein Post bezog sich nur auf solche Server, die solche Regeln nicht haben und der Admin mich dann kickt, wenn ich ihn zum 3x in Folge in der USMC Base auf Karkand von hinten mit der PKM klatsche.

Wenn ihr eure Server mietet, dafür zahlt und Regeln aufstellt, dann ist das euere gutes Recht die auch durchzusetzen mittels Verwarnung/Kick/Bann.

dann ist das wirk. ein kiddy Admin wenn so schon keine Regeln haben aber dann die leute kicken weil sie zu oft gestorben sind, meist hilft es schon sich im betroffenen Clan zu beschwerden und mal diue Frage stellen warum die leute gekickt weil sie z.b. C4 car machen und es erlaubt ist

Oder in einem großen Battlefield-Forum, da werden sie dann off. dafür beschämt. :p

Als gut betreute Server kann ich vor allem nennen:

Kampfelite Deutschland - 24/7 Karkand, Inf, FF-Off - Auto Admin vorhanden + natürlich auch echte
Gotland #x(?) City Maps - 24/7 2x Karkand, 2x Mashtuur, 2x Sharqi, Inf, FF-ON (!).

Generell hab ich mit den Gotland Servern nur positive Erfahrungen gemacht. Sind vom Schwierigkeitsgrad her gehoben (höher als Kampfelite) und von daher ist dort schon Skill+Erfahrung gefragt - zumindest nach meinem Schwierigkeitsempfinden^^.

Eine Liste der zu empfehlenden Server wäre glaube ich einfach und Geflame von Clans bleibt aus. :p

Ich empfehle die Server der 43 F. R.-Truppe aus Frankreich, gut gehütete Teamplay Server für BF2/2142 sowie CoD 4.

Zurück
Oben