• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CABIN TROUBLE Vollversion 1.0

bigdaniel

DAN-Cases Support
CABIN TROUBLE ein Spiel von Daniel Hansen

Es ist vollbracht das Spiel ist fertig! Weiter unten in diesem Beitrag findet ihr den Download-Link.
Wenn ihr Bugs oder Rechtschreibfehler finden solltet, schreibt mir bitte eine PM.
Achja, ich bin mal gespannt wer es als erster durchgespielt hat, derjenige soll bitte den Score den er erreicht hat in diesen Thread hier posten!

Zum Spiel:
Der Charakter wacht an einem Stuhl gefesselt, in einer Hütte auf. Diese Hütte steht auf einem sehr hohen Hügel, welcher sich in einer Wüste befindet. Zu all dem Übel steht in diesem Raum eine recht große Bombe, welche innerhalb der nächsten 20min in die Luft geht. Die Aufgabe ist klar, runter vom Stuhl und Raus aus der Hütte.
Dabei treten viele Probleme auf, man kann in viele Sackgassen geraten, bei denen meist nur ein Reset weiter helfen kann.

Features:
- Lustiges One Room Adventure
- Tag und Nachtwechsel (wie das glaubt ihr nicht? Ihr werdet sehen!)
- Liebevolle Animationen zu wirklich allen Abläufen im Game (589 Bilder)
- Ein wirklich schwieriges Adventure
- Sackgassen die einen Reset des Games bedeuten
- Zeit abhängige Geschehnisse im Spiel
- 20min Nervenkitzel
- Überraschendes Ende
- sehr geniale und stimmige Midi-Musik: David Pfaller und Sebastian Pfaller.

unbenannt1iu4.png

Downloadlink 23.06.09 17:04 Uhr:
http://www.adventures-kompakt.de/zusatz/sonstiges/Cabin_Trouble.zip

So nun könnt ihr eure Meinung sagen, aber bitte nur Diskussionen über das Spiel und wirklich keine anderen Themen.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm ja nicht mal vom stuhl los oO
wollts mit der kerze versuchen.. aber geht nicht.. und sonst hab ich eig auch schon alles versucht =/

tja scheinbar nur eigentlcih, also musses noch was geben ;)

das macht mich neugierig, ich versuchs nach der arbeit mal aus :)

bitte keine lösungen hier verraten ;)

Hört sich gut an !:) Ich schau mal rein....Bin gespannt :p

^das spiel macht schon fun aber ich komm auch nich weit ^^

Spaßig auf jeden Fall, allerdings hänge ich auch bei 150 fest, also gut was zu knobeln bei.
Allerdings fehlt mir in so manchen Dingen echt die Logik :D .. aber sowas ist ja schon fast PnC-typisch :D

-> Wie kommt ein S... in eine K... bzw. warum sollte das jmd tun? :D

Wenn jemand absolut nicht weiter kommt bitte PM an mich ;) nichts im Thread posten

Ne nix da, das wird in Eigenarbeit ausgetüftelt. Ich hab gesehen, welche Entwicklungszeit dahinter steckt, da will ich mir den Spaß nicht mit Hints verderben :)

und hat es einer schon durch?

Geiles Game bin grad bis 170 gekommen, danach is die bombe explodiert, aber jetzt kann ich ja schnell bis 170 kommen und dann weiterzoggen.

An paar Stellen fehlt bei mir noch der Sound.

edit: Cool habs jetzt geschafft. Punktzahl 240 und Zeit war noch so 11 Minuten. Sehr kurzweiliger Spaß, geiles Ende.

LG

Zuletzt bearbeitet:
joa also ich komm vom stuhl los aber dann wirds iwie nich besser xD

die die es durch haben wie lange habt ihr ca. benötigt?
achja wenn es jemanden interessiert habe noch ein älteres game ist viel länger aber auch net so gut ... www.galaxia-quest.de.tt

*push*

bigdaniel schrieb:
Wenn jemand absolut nicht weiter kommt bitte PM an mich ;) nichts im Thread posten

tja wenn du PMs beantworten würdest, wäre nicht schlecht. Im Luxx meldest dich auch nicht. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=626947

Erst einem so ein Ei legen und dann hängen lassen...:rolleyes:

Ich wäre froh darum, wenn mir mal jemand einen klitzeklitzekleinen Tipp spoilern würde, bisher geht gar nix und hier im CB funktioniert das spoilern nicht, k. a. warum. S . meine bisherigen Bemühungen im Luxx.

so ich kämpfe mich mal im luxx druch die beiträge und gebe mal einen tipp ;)

*push*

neuer Downloadlink

Sehr cooles Spiel. Respekt! Hab es sogar durchgespielt :)

Zurück
Oben