-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CABIN TROUBLE Vollversion 1.0
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
qhil
Captain
Also ich musste zwar paar mal neustarten, aber es ist definitv machbar. 1-2x war ich fast am verzweifeln, aber ich bin weniger der Typ der dann aufgibt. Dann erstrecht weiter 
Allerdings ist es ein wenig "gewöhnungsbedürftig", dass man tatsächlich Dinge verpassen kann, um weiter zu kommen. Beispiel: Ist die Zigarette aus und ich habe damit nichts gemacht, dann ist man gezwungen neu anzufangen - dies kann für den einen oder anderen schon recht deprimierend sein - vor allem dann, wenn man es nicht weiß und trotzdem eine Lösung sucht, obwohl es gar nicht mehr möglich ist. Da das Spiel aber nun nicht so lang ist wie andere Titel (z. B. Monkey Island) ist es nicht so schlimm, wenn man neu beginnen muss.
Ansonsten: Weiter so!
Allerdings ist es ein wenig "gewöhnungsbedürftig", dass man tatsächlich Dinge verpassen kann, um weiter zu kommen. Beispiel: Ist die Zigarette aus und ich habe damit nichts gemacht, dann ist man gezwungen neu anzufangen - dies kann für den einen oder anderen schon recht deprimierend sein - vor allem dann, wenn man es nicht weiß und trotzdem eine Lösung sucht, obwohl es gar nicht mehr möglich ist. Da das Spiel aber nun nicht so lang ist wie andere Titel (z. B. Monkey Island) ist es nicht so schlimm, wenn man neu beginnen muss.
Ansonsten: Weiter so!