-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve
Lieutenant
hat sogar mir als "anti"sniper spaß gemacht.....
edit; hab ja mitm sniper ganzgut getroffen.......ggggggggggg
edit; hab ja mitm sniper ganzgut getroffen.......ggggggggggg
Zuletzt bearbeitet:
booo!
Lieutenant
@ Mustis...
Kann man nicht so verallgemeinern... Wenn ich zB die Map Strike spiele, dann läuft alles richtig flüssig...
Geh ich aber auf einen Server, auf dem sharqi am laufen ist, geht mein System in die Knie...
Das liegt daran, dass die Mapper keine Portale in die Maps machen...
Diese sind dafür da, dass der PC nur den Teil der Map berechnet, in dem du dich befindest... Ohne die Portale, berechnet der PC permanent die komplette Map...
Aber ich weiß, worauf du hinaus wolltest... Da aber zum Großteil Customs laufen, ist das eine Sache, die man nicht unbeachtet lassen sollte...
lg
auf normal hat COD 4 echt moderate anforderungen. wer da nicht flüssig zocken kann soll echt mal wieder in hardware investieren.... oder online gamen sein lassen, da läuft ja nichma source richtig drauf.
Kann man nicht so verallgemeinern... Wenn ich zB die Map Strike spiele, dann läuft alles richtig flüssig...
Geh ich aber auf einen Server, auf dem sharqi am laufen ist, geht mein System in die Knie...
Das liegt daran, dass die Mapper keine Portale in die Maps machen...
Diese sind dafür da, dass der PC nur den Teil der Map berechnet, in dem du dich befindest... Ohne die Portale, berechnet der PC permanent die komplette Map...
Aber ich weiß, worauf du hinaus wolltest... Da aber zum Großteil Customs laufen, ist das eine Sache, die man nicht unbeachtet lassen sollte...
lg
heute war es schon wieder schlechter, garantiert haben sie wieder rausgefunden, wie man trotz anticheat die büsche trotzdem wegmacht...
kann aber auch sein, daß sie grundsätzlich in die Büsche schießen, die suspekt aussehen oder es kann sein, daß ich heute als Opfor Sniper doch besser gesehen werde...?
Egal, war fun....diesmal hatte ich es mit Sako in der McFly Ecke bei mp_twins ...
Cobra hat es immer mit dem Loch...???? Lisa Loch evtl.?
Dauernd höre ich ihn....folgt mir ans Loch....
oder "sie sind im Loch"...usw.
mp_burg war diesmal böse spawnkiller mässig...wenn mal die Arschkarte hast, dann aber richtig....
nee war gut und wie gesagt....die map zieht echt clients...
kann aber auch sein, daß sie grundsätzlich in die Büsche schießen, die suspekt aussehen oder es kann sein, daß ich heute als Opfor Sniper doch besser gesehen werde...?
Egal, war fun....diesmal hatte ich es mit Sako in der McFly Ecke bei mp_twins ...
Cobra hat es immer mit dem Loch...???? Lisa Loch evtl.?
Dauernd höre ich ihn....folgt mir ans Loch....
mp_burg war diesmal böse spawnkiller mässig...wenn mal die Arschkarte hast, dann aber richtig....
nee war gut und wie gesagt....die map zieht echt clients...
klar warst Du in Bewegung....vom spawn zur MacFly- Ecke und zurück...
Der dunkle Seiteneingang mit der Garage und der Leiter....wo man von Mittelsektor in den Lochsektor kommt....das ist die MacFly- Ecke...
gute Name für ein Kiosk...
ich sehe gerade
1 MacFly 1 6.1964 780 03:29:48
Also die MacFly Ecke bringt zumindest eine zeitlang den ersten Platz....nee Spaß beiseite, Du warst wirklich in Bewegung, zufällig traf man sich dann immer dort....
Der dunkle Seiteneingang mit der Garage und der Leiter....wo man von Mittelsektor in den Lochsektor kommt....das ist die MacFly- Ecke...
gute Name für ein Kiosk...
ich sehe gerade
1 MacFly 1 6.1964 780 03:29:48
Also die MacFly Ecke bringt zumindest eine zeitlang den ersten Platz....nee Spaß beiseite, Du warst wirklich in Bewegung, zufällig traf man sich dann immer dort....
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
Ich werd in der Rangliste nicht mehr geführt. Namensänderung keine. Ist mir schonmal aufgefallen, dass ich länger aufm server gespielt hab aber es auch nach 24 stunden nich eingerechnet wurde. hat vor ca. 2 wochen angefangen. Weiß einer wodurch das bedingt is? Namenswechsel hab ich keinen, is mir eigentlich auch nicht sonderlich wichtig, ist mir nur mal aufgefallen und nu binsch neugierig woran das liegt.
MacFly
Ensign
Ich glaube die Liste wird nur in größeren Zeitabständen aktualisiert.
In der April-Liste stehe ich nicht drin, obwohl ich schon gezockt habe.
Aus der 7-Tage-Liste fliegt man auch relativ schnell raus.
In der März-Monatsliste solltest Du aber eigentlich dann auftauchen.
In der April-Liste stehe ich nicht drin, obwohl ich schon gezockt habe.
Aus der 7-Tage-Liste fliegt man auch relativ schnell raus.
In der März-Monatsliste solltest Du aber eigentlich dann auftauchen.
M
Mustis
Gast
na ja ich hab auch innerhalb der 7 tage gespielt. der erkennt mich offensichtlich nich. ^^na ja im prinzip auch egal. ich weiss, das ich normal auf platz 1 stehn würd. 
es geschieht tatsächlich manchmal, daß CoD4 einen schwerwiegenden Fehler verursacht ( bluescreen ) mit nachfolgendem hardstart, weil nichts mehr geht?
Geht das noch jemandem so?
Es hat wahrscheinlich nichts mit den maps zu tun, denn es passiert ohne Warnung egal auf welcher map beim joinen des servers....mir ist es bis jetzt ca. 3 mal passiert, aber erst letztens wurde ich darauf angesprochen, es könnte mit CoD 4 zusammenhängen, gibt es da schon Erkenntnisse?
Geht das noch jemandem so?
Es hat wahrscheinlich nichts mit den maps zu tun, denn es passiert ohne Warnung egal auf welcher map beim joinen des servers....mir ist es bis jetzt ca. 3 mal passiert, aber erst letztens wurde ich darauf angesprochen, es könnte mit CoD 4 zusammenhängen, gibt es da schon Erkenntnisse?
MacFly
Ensign
Passiert mir auch manchmal, allerdings ohne Bluescreen. Beim Joinen hängt sich das Spiel auf.
Ich glaube in meinem Fall, dass es jeweils am Server liegt. Manche Betreiber stellen zuviel um (andere Musik, anderes Menü usw.).
Manchmal läßt sich der Taskmanager im Hintergrund "blind" bedienen um Cod4 zu beenden. Ansonsten hilft nur reset.
Ich glaube in meinem Fall, dass es jeweils am Server liegt. Manche Betreiber stellen zuviel um (andere Musik, anderes Menü usw.).
Manchmal läßt sich der Taskmanager im Hintergrund "blind" bedienen um Cod4 zu beenden. Ansonsten hilft nur reset.
Wischbob
Captain
glaube das mit pb-kick is aber -teilweise- auch vom serverausgehend.habe nichts gemacht und beim mapwechsel von bridge auf twins wurde ich wegen iwd gekickt.naja, nicht schlimm.nur ma am rande..
twins macht ja doch laune...
grüße an alphaomega und cobra.. immer auf die fenster achten
twins macht ja doch laune...
grüße an alphaomega und cobra.. immer auf die fenster achten
polojj2
Lt. Junior Grade
@ grau
ja da gibts halt so ne stellung bei den büschen ...eben "das loch" das wissen eingfleischte wo ich mein^^
ja an dem tag wars echt gut hat voll fun gemacht...°°sako hat sehr geweint....^^
un du du alter büsche hocker^^
ach ha wegen den corps count hab bei meinem kumpel umgestellt,der hatte aber ein highend rechner,(war alles auf vollgas an grafik gestellt) aber trotzdemes hatte er es auf 5 stehn.ka warum...aber jetz gehts
jedenfalls find ich das mit der cfg gut...ich hatte das damals im cbforum mal so nebenbei angesprochen...das das mistig is....
@ wisch
ja ja...fensterhocker
ja da gibts halt so ne stellung bei den büschen ...eben "das loch" das wissen eingfleischte wo ich mein^^
ja an dem tag wars echt gut hat voll fun gemacht...°°sako hat sehr geweint....^^
un du du alter büsche hocker^^
ach ha wegen den corps count hab bei meinem kumpel umgestellt,der hatte aber ein highend rechner,(war alles auf vollgas an grafik gestellt) aber trotzdemes hatte er es auf 5 stehn.ka warum...aber jetz gehts
jedenfalls find ich das mit der cfg gut...ich hatte das damals im cbforum mal so nebenbei angesprochen...das das mistig is....
@ wisch
ja ja...fensterhocker
harleysteve
Lieutenant
@grau:
defakto; kommt mir irgendein gebüsch "komisch" vor, baller ich erstmal rein
, hatte gestern auch ein paar mal erfolg.........
defakto; kommt mir irgendein gebüsch "komisch" vor, baller ich erstmal rein
M
Mustis
Gast
ja mach ich auch immer so. ^^ die hälfte sind alpha omegas und graus, die andere irgendwelche Teile die auf die Entfernung komisch aussehen. sieht manchmal halt etwas blöd aus wenn man auf die Landschaft ballert aber sicher ist sicher :>
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.