• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

also wenn hier eine Plauderecke aufgemacht wird finde ich das gut, dann haben wir weniger Arbeit und es bleibt beim Original...trotzdem danke für die Mühe Cro mag, hier ist es besser sonst muss man immer 2x schauen, hier und dort...so einmal nur...;)

Ich wünsche mir das ebenso wie du das wir hier weiterdiskuttieren und nicht woanders. natürlich wenn uns das Shagrath soweit einrichtet.

Wir sind CBler und sonst garnix ;).

Also ich wäre auch für n eigenes Forum hier... Obwohl ich Cro's nich schlecht find... Aber wegen dem CB halt :)

Ein eigenes CB-Subforum ist (noch?) nicht vorgesehen, aber einen Thread zum Austoben sollt Ihr bekommen. Uno momento seniores... :)

ah ja...hört sich ja wirklich gut an, jetzt müsst ich nur noch gut spielen können....oh Mann bin ich schlecht...

vorhin 0 kills 6 death....da hast echt kein Bock mehr danach.

Das ging mir auch mal so. Ist aber lange, lange her und ging auch vorbei :daumen:

So, ich habe die Beiträge so weit zurückliegend hier rein verschoben, bis sie sich zu sehr mit der allgemeinen Diskussion/Flamerei (:evillol:) vermischt hatten. Ich denke das sollte reichen. Vergesst mir nur nicht auch den anderen im CoD4-Sammler zu helfen ^^

Grau schrieb:
ah ja...hört sich ja wirklich gut an, jetzt müsst ich nur noch gut spielen können....oh Mann bin ich schlecht...

vorhin 0 kills 6 death....da hast echt kein Bock mehr danach.

Hab ich auch gestern gehabt,Cro-Mag hat mir sowas von den Hintern versohlt,hallelulja.:freak:
Aber es kann nur besser werden.:lol:

Dafür warst du aber heute schon ziemlich flink, sogar der Pichel hat mir die Hölle heiß gemacht. Naja, man wird ja immer besser ( und ich zu alt!).

@ Shagrath,

erstmal thx für die Hilfe...
aber was ist nun mit dir und CoD4... wolltest nicht auch mitmischen? :D Komm auf die dunkle Seite^^

EDIT:

@ Harry... Wenn du das nächste mal zu uns kommst, kannst du dann bitte drauf achten, das dein CB auch in eckigen Klammern steht? Das geht mit der unscheinbaren "ATL Gr"-Taste rechts neben deiner Leertaste :P
Das soll keinm mechern sein, sieht halt nur einheitlicher aus :)

gn8 all :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr spielt gegeneinander ohne MICH?! IP bitte! :D

P.S.: Watch me! I'm DerZuhälter Baby :lol:

Immer mit der Ruhe, mein Händler erzählt mir Feiertags was ganz anderes ;)

ihr wißt ja Bescheid....der fredd muß den anderen überholen..:p

erstmal ein dankeschön an die mods die uns nen eigenen fred zu verfügung gestellt haben :king:
und Grau das wird noch ein wenig dauern bis wir das erreicht haben.

ja, gestern abend bekam ich auch gut einen auf die Mütze. Kann aber nur besser werden, aber die Reaktionsschnelligkeit nimmt mit 30 vielleicht schon etwas ab:D

ach die erste map hab ich ganz gut abgeschnitten,aber dann hab ich kontinuierlich abgebaut :D

Danke SGH für den Fred.

Jetzt können wir in Ruhe über Gameplay aufm Server reden.

[CB] ftw^^

Tja bei uns gehts UAV mit 7 los.... Tja pech für dich. ^^ mhh Heute nochma zocken dann bin ich 1 1/2 Wochen um Snowboardurlaub. Werdet ihrs ohne mich schaffen? ^^

schönen Urlaub, werde auch mal reinschauen aber frühestens ab 17.30

nicht vergessen, jeder mal im net stöbern ob es neue maps gibt...ist ja nicht normal

das Spiel ist über einen Monat raus und noch keine map????? Krank....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben