Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
also wenn hier eine Plauderecke aufgemacht wird finde ich das gut, dann haben wir weniger Arbeit und es bleibt beim Original...trotzdem danke für die Mühe Cro mag, hier ist es besser sonst muss man immer 2x schauen, hier und dort...so einmal nur...
Das ging mir auch mal so. Ist aber lange, lange her und ging auch vorbei
So, ich habe die Beiträge so weit zurückliegend hier rein verschoben, bis sie sich zu sehr mit der allgemeinen Diskussion/Flamerei () vermischt hatten. Ich denke das sollte reichen. Vergesst mir nur nicht auch den anderen im CoD4-Sammler zu helfen ^^
erstmal thx für die Hilfe...
aber was ist nun mit dir und CoD4... wolltest nicht auch mitmischen? Komm auf die dunkle Seite^^
EDIT:
@ Harry... Wenn du das nächste mal zu uns kommst, kannst du dann bitte drauf achten, das dein CB auch in eckigen Klammern steht? Das geht mit der unscheinbaren "ATL Gr"-Taste rechts neben deiner Leertaste
Das soll keinm mechern sein, sieht halt nur einheitlicher aus
erstmal ein dankeschön an die mods die uns nen eigenen fred zu verfügung gestellt haben
und Grau das wird noch ein wenig dauern bis wir das erreicht haben.
ja, gestern abend bekam ich auch gut einen auf die Mütze. Kann aber nur besser werden, aber die Reaktionsschnelligkeit nimmt mit 30 vielleicht schon etwas ab
Tja bei uns gehts UAV mit 7 los.... Tja pech für dich. ^^ mhh Heute nochma zocken dann bin ich 1 1/2 Wochen um Snowboardurlaub. Werdet ihrs ohne mich schaffen? ^^