TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat den los, alle bei mama? nix los auf dem server......:mad:

brauche technische Hilfe

hatte wegen dem patch einen download angefangen über Firefox, wegen lahmer Verbindung aber abgebrochen.

Seitdem habe ich eine Datei mit 0 KB auf dem desktop,

CoD4MW-1.4-PatchSetup

die sich nicht löschen lässt, weil sie von einer anderen Person oder Programm verwendet wird.

Wie werde ich diese Datei jetzt los?

@grau; taskmanager, diese datei bzw alle cod-dateien und die punkbuster (müsten 2 sein)beenden..........
oder abgesicherter modus...........

also ich war auf deren server drauf. da war ein typ der wohl ein paar mal gehüpft ist (habe es nicht selber gesehen) da waren sie sofort am schreien von wegen bunnyhopper. na ja ein wort jagt das nächste und schwupp wurde ich gebannt. dann ging der mist im forum weiter. muss aber sagen das ich hier angefangen habe. tja seitdem ist hier regenwetter....für mich....in diesem tread. nur das die leute so nachtragend sind???? man muss ja nicht übertreiben.aber meiner meinung nach wurde auf dem server überreagiert. aber da hat jeder seine eigene meinung (muss ja jetzt nicht wieder losgehen) nur manche sind übers ziel geschoßen bzw einer. was ich mir da in einer PN anhören mußte war nicht in ordnung....sage aber ehlricherweise das ich darauf auch nicht gerade nett geantwortet habe. tja und jetzt siehst du ja was ist...ok kann manchmal den ein oder anderen spruch bzw shoot auf den server nicht lassen. ist aber mehr spaß. wenn jetzt noch immer einer schreit dann tuts mir leid. aber kann damit leben wer austeilt muss auch einstecken können...ist numal sozusagen ,, die höhle des löwen,, dieser tread. aber NP.....ist ja ein forum.
in entefekt macht es keien sinn jetzt weiter zu meckern. lasst mich von mir aus gespeert ich lasse die sprüche (ok boooo?? und antworte doch bitte auch EINMAAAAAL nett).
aber warte ab. ihrgendeiner hat auch jetzt wieder was zu meckern....ich weiß auch schon wer.........oder doch nicht???

na ja zogge jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
mhh tja. Selber schuld dann. Kann ich nachvollziehen. Wichtige Regel beim Onlinegamen. Der Admin aht immer recht und wenn er nicht recht hat ists auch egal er hat die macht. muss man nicht mögen aber wenn mans drauf anlegt sollte man anschließend nicht rumheulen und vorallem aufhören weiter zu stänkern.

@Ortonplayer

Normalerweise lass ich gerne mit mir reden. Wir hätten das auch so aus der Welt geschafft, nur hast du in anderen Threads über unser Server gelästert bzw. Leute davon abgehalten uns zu joinen.
Deshalb wirs du, zumindest solange ich auf dem Server bin, keinen Fusstritt dort setzten.

Nun geh bitte deinen Weg, wir gehen unseren.

Zuletzt bearbeitet:
lasst den Ton Leute, bringt ja nichts wer nicht will der hat schon. Kommt lieber schissen.

Ein letztes mal.....Orton.....

Für mich wäre dieses Thema beendet, wenn es für dich auch beendet ist.

Bist du damit einverstanden?

Und keine Sorge in zukunft werde ich auf keine Posts von dir mehr

antworten - wie du es mir befohlen hast :p

Also gegessen? Das wird mein letzter Versuch sein dieses Thema

abzuschließen und sowieso mein letzter Beitrag zu der ganzen Sache.

@ cor mag: ist in ordnung will ja gar nicht bei euch spielen, also BANNED kannst du an lassen.nur so derbe nachtragend ist nicht in ordnung. man kann es auch übertreiben. hier gehts um ein spiel....ein server... und nicht um eure familie oder was weiß ich. ach aj wies soll ich leute davon abhalten bei euch zu joinen?? so ne macht habe ich auch nicht :)
eins muss ich dir lassen. cooles lied!!!! lol :)

@kanacke: ganz ehrlich???? OK!! mich hat es nur angepisst wie du damals auf mich direkt losgingst. wenn du sagst in ordnung ist es für mich auch in ordnung. also schwamm drüber......aber das heißt nich das wir jetzt freunde werden müssen oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch;)

Also wie gesagt Schwamm drüber......wir müssen jetzt keine freunde sein,
sondern uns einfach nur gegenseitig in Ruhe lassen :p

Also und weil ich ein sehr netter Mensch bin (eigentlich :D)

möchte ich mich für das:
mich hat es nur angepisst wie du damals auf mich direkt losgingst

entschuldigen. Also is das gegessen:)

so schnell kann ich dich wieder lieb haben....joke dude.:D:D:D

in aller öffentlichkeit: sorry für das was ich bei icq geschrieben habe;)

armen bruder

Also nächtes mal auf dem Server,

Gruppenkuscheln !

:streicheln: :streicheln: :streicheln:

hehe Harry...

entweder gibst du wegen spielen ne anwort oder kneifst weiter und wir lassen es

OMG, sry dass ich jetzt erst von der Arbeit komme.

und antworte doch bitte auch EINMAAAAAL nett

Worauf? auf tagelange Provokationen? Hmm eher nicht.
Es ging bei dem Streit nicht um die tatsache, dass irgendwann irgendeiner auf dem server rumgesprungen ist (und somit sich NICHT an die serverregeln gehalten hat) und auch nicht daraum, dass du über den vorfall reden wolltest.

Sondern darum, WIE das Thema hier angesprochen wurde. Es wurde rumgemotzt, beleidigt und permanent kritisiert. Und nicht argumentiert, wie es eigentlich sein sollte. Sobald du (oder irgendein anderer) auf unseren Server geht, akzeptiert er unsere Regeln. Und die sind nunmal dazu da, eingehalten zuwerden. Wem diese regeln nicht zusagen, kann und darf gehen.

Außerdem kommt hinzu, dass du im nachhinein nicht aufgehört hast, unseren Server schlecht zureden.
Ob das, wie du sagst "nur Spaß" war, weißt nur du allein.

Deine Entschuldigung akzeptiere ich und nehme sie an.

lg

hallo
kann das sein das hier in den letzten paar seiten ein strenger ton herrscht?

kommt lieber mal einer mit zoggen...ich fühl mich so allein aufen server...

strenger ton? eigentlich nicht^^

strenger geruch trifft es besser... *zu vandamn rüberschau*

dann wär das ja entlich geklärt. könnte auf deinen post jetzt wieder was sagen aber ich lasse es jetzt mal. ENDE AUS!!!

was ist mit spielen wann wo????

Hallo Gamergemeinde

Habt ihr euch schon mal überlegt evt, einen Funwar zu machen ?
Also 8 von euch /uns gegen 8 andere aus einem Gamerclan ?
Halt nicht für Punkte oder so sondern einfach nur zum Fun .
Wäre doch mal eine Idee .
Oder ?

MFG Relam

wenn es auf unserem server ist mit unseren Regeln....^^

dann sage ich mal für die anderen ja....:p

wegen Gelaber auf dem server, ich war zwar nicht dabei, aber wäre ich dabeigewesen hätte es schon wegen weniger `ne Karte gegeben...:)
Booo ist viel zu weich....ich muß ihn immer wecken, daß er jetzt dochmal den daily ban machen soll...sonst fehlt was...

So ist das halt im online Geschäft, man braucht seinen "Daily Ban" kurz DB genannt....warum das so ist?

Keine Ahnung, aber danach fühlt man sich einfach besser...nee echt jetzt, das ist wie Laut Schreien im Wald...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben