• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin rechts händer aber spiele mit der linken hand mit der maus un rechts mit pfeiltasten...

@ booo

hast es geschafft auf den ftp zu kommen?

Also, ich habe bei PB jetzt mal eine 1 in die screeny line gemacht...schaun mer mal was passiert, so wie ich den Provider einschätze findest Du die screenies in irgend einem folder aufm ftp dann...ab heute früh erst.

Die PB Screens kann man auch über das Admin3 Tool machen und zwar zu dem zeitpunkt wo man es grad für angebracht hält.

Das einziege was man benötigt ist das admin pw und der FTP zugang um die Screens runter zu laden und anzuschauen.

allerdings sind Aimbots soweit ich weiß nicht zu erkennen, da Sie das diespla ynicht verändern.
Man erkennt Sie aber ganz einfach wenn man dem verdächtigten spieler mal zuguckt!

edit: oh ich seh grad bin bei euch ja noch auf platz 12 =) werd Heute mal wieder kurz vorbei gucken ;-)

booo, die daten sind richtig es ist nur umgekehrt, den benutzernamen und den server hatte ich verwechselt. Das pass stimmt, bin grade auf dem ftp.

danke Priest, dann kann booo über dieses tool mit den Daten alles steuern....hast Du das admintool, booo?

7x CB unter den ersten 10....damit kann man leben....

1 [CB]Seeedy Monk 14.6746 2252 04:15:46
2 MD|SAW 11 11.2512 1272 03:08:25
3 XONIC 1 10.3643 1643 04:24:12
4 Erik [CB] 11 7.9856 885 03:04:42
5 Cobra[GER] CB 1 7.0256 2862 11:18:56
6 DJ|DeepBeat| 3 7.0193 867 03:25:51
7 * Katan * [CB] 2 6.6847 3168 13:09:52
8 [CB]Cro-Mag 6.5452 1387 05:53:11
9 booo[CB] 3 6.5449 1412 05:59:34
10 Synapse [CB] 3 6.4726 1039 04:27:32

Zuletzt bearbeitet:
ach ihr stats geilen hengste :D komm lieber mal wieder zocken grau!!!

was ist jetzt eigentlich mit dieser neuen map? hauen wir die drauf oder läuft die nur im awe mod?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, daß es furchtbar laggt und ruckelt seit dem patch?

Jap Grau... Laggy ohne Ende...
Außerdem werden VanDamn und ich nach jedem Mapchange gekickt...

@ B-Day... Am Freitag erst ;)
Hab heut aber schon ne Flasche Sekt von meinem Versicherungsfutzi bekommen :D per Post

Habich manchmal auch, aber nicht sooo schlimm.
Eher kleine FPS Einbrüche kurz....hmpf....

AUßerdem habe ich das problem, beim Mapchange kommt die Meldung,
ich hätte eine modifizierte IWD-Datei.
Danach connecte ich neu und es geht. :-/

Aber immer beim Mapchange das Gleiche.

mfG

Edit: Booo du Eumel warst schneller
Edit2: Das kann doch nicht sein, so lange gespielt, meistens gute Stats xD, und nur 2 Plätze gut gemacht? o.Ò
So ein Shice.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade ne Map hoch... Ab 1 Uhr könnt ich mal gucken... Die Map heißt Sharqi und ist eine eigentliche Battlefield 2 Map... Da ich das Original in und auswendig kenne, kann ich sagen, dass an der Map noch einiges fehlt... Deswegen wahrscheinlich auch beta 1 :D *doof bin*

Bitte entpackt die Map und die anderen Daten nach der folgenden Anleitung... Sonst müsst ihr soch nochmal downloaden... :P Die Pfade natürlich nach eurem Spielverzeichnis anpassen...

Hauptverzeichnis ist z.B. -> C:\CoD4\

den Ordner mp_sharqi_b1 in den Ordner C:\CoD4\usermaps
Diesewr enthält die Dateien mp_sharqi_b1.ff und mp_sharqi_b1_load.ff
Dann ist nur noch eine Datei übrig... Geht in C:\CoD4\mods\pam4
Dort fügt ihr die Datei zzz_mp_sharqi_b1.iwd ein...

Wenn es zu Problemen kommen sollte, sagt bescheid...
Da ich morgen nicht da bin, werde ich die Map noch nicht in den Cycle mit aufnehmen...
Admins können sie jedoch mit /rcon map mp_sharqi_b1 aufrufen...

Was? Wo es die Map gibt? Hier :)

hmm kann die leider nicht downloaden....möchte mich da nicht auch noch anmelden,gibts ne ander möglichkeit???

wo kann man denn sehen auf welchem Platz man ist?
Ich weiß dass ich der letzte bin :lol: wüsste aber trotzdem gern welcher das ist.

Wenigstens führe ich bei den Pings:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben