• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja versteh aber trotzdem nicht wenn man schon ein paar maps hat das die dann nicht gespielt werden,un immer auf die originalen maps verharren.wenn ich mal auf anderen servern gucke sind die custom sever immer voll...
nicht mal die crash winter kommt mehr...is mal was anderes...darum gehts...damit keine lange weile aufkommt...un das is langsam der fall,deswegen kommen auch nicht mehr viele spieler...und weil der download so schlecht is brechen viele ab...

ich sag mal so,auch wenn die gemeinde der spieler auf diesen server gering is,könnte man auch mal die wünsche derer so ändern,die den server mit investieren,das auch mal was anderes gespielt wird...un nicht drauf pochen 4vs2 mehrheit hat gesagt kommt keine map...obwohl die mehrheit gar nicht zum servergemeindschaft gehört,oder was bezahlt... und denen dann mehr gehör geschenkt wird...das is eben bisl blöd find ich...das gewicht der wahlstimmen is dann ungleich verteilt...

habe ihm gefragt bekam keine antwort...ich will weder was in config ändern oder sonst was das lass ich den leuten die ahnung haben drüber,mir gings nur darum das wenn kein admin da is immer dann äuserung zu mapchange oder spielmodi kam un ich nichts machen konnte...wenn 5 man sagen bitte map wechsel un es is kein admin da...un das kam schon mehr als einmal vor...
gut habe mich jetz damit abgefunden keine admin rechte zubekommen...

Zuletzt bearbeitet:
hier verharrt doch keiner auf standart maps,mensch wir haben jetzt seit 1nem tag die maps drauf bleib doch mal ruhig!!und das viele abbrechen ist mir pers. egal denn diejenigen die hier im forum und aufm server unterwegs sind, wissen doch wie und wo sie die maps herkriegen!!!

das is klar...bin doch ganz ruhig...
naja die mp village war schon länger drausen als ein tag...nur"ich seh nix der regen&nebel is zu stark,ich kann nicht campen" das kam von den meisten...ihr schönwetterkrieger....

edit..
ich hoffe nur mal wenn ich von 4 stunden zocken auch mal ne andere map zugesichtbekomme auser standart...mehr will ich ja gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
aber so ist das nun mal mit den maps,den einen gefallen jene maps und den anderen andere.wenn mir eine map nicht gefällt dann spiel ich sie nicht und gucke zu oder verlass den server.wenns es jetzt 4-5 mann eben so geht dann ist es halt nun mal so!! speziell bei der alten village.ich kann dich ja auch verstehen wegen den neuen maps,wenn keiner da ist der sie wechseln kann oder sie nicht in der rotation steht!! ist aber im moment so.grau oder booo werden sich mit sicherheit auch darum noch kümmern. ;)

ja so mache ich es ja auch...
habe da vollstes vertrauen in die beiden, das sie es mal hinbekommen...

also ich finde man muß auch bei maps mal drinbleiben, die einem nicht passen, die anderen spielen mit dir ja auch deine lieblingsmaps...wenn jeder bei der lieblingsmap des anderen rausgeht...tja

20 maps
20 map alleine....

diese villagemap ist jetzt wie es aussieht besser, die village nacht werde ich noch draufmachen, da wir kein NVG aktiviert ( gamma und helligkeit runter bei tagmaps und nvg`s aufsetzen geht nicht ) haben, wird das auch eine besondere Atmosphäre.

ich hab im moment keinen kopf für das testen der map rotation, muß ja wieder 10 x server joinen und hin und her, das für stunden bis es sicher ist....nächste woche krieg ich wieder bock.

und dann?

dann jammern wieder leute man soll die maps rausmachen wegen...weiß der kuckuck...

ich akzeptiere nur noch Gemecker, wenn maps glitches haben, bugs und schlichtweg falsch sind....schwebende häuser oder bäume, sowas wolln wir nicht....aber wegen wetter ne super map rausnehmen, nur weil man selbst mal nicht in den top 3 war....auch nicht so gut...

also, macht euch gedanken welche map in rotation kommt und welche nicht.

wegen admin rechte, ich bin zu selten da um zu entscheiden. ich habe booo die sache übergeben, er hat adminrechte weitergegeben an katan zum beispiel. mir ist es relativ egal solange die sache läuft. also nicht an mich wenden, sondern an booo, er verteilt diese rechte weil er öfter da ist und weiß, wer das kann.
ein anderes problem ist, sind mal zuviele admins da und es fängt an mit map start 2min map restart 2 min neue map usw. und ich höre sowas...dann ändere ich password und sage

map rotation ist das und das, spielen oder sein lassen....

dann nehme ich den satz administrated server raus aus der message list...und gut ist.

aber nachdem ich nicht viel spiele und keinen überblick habe, werde ich den teufel tun adminrechte an spieler zu verteilen, mit denen ich keine erfahrung habe, das müssen die admins machen, die regelmässig spielen und ihre pappenheimer kennen.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr die village_night auf dem server angeschaut? Die habe ich noch nicht upgeloaded.
aber wenn man sie anwählt fängt der server an irgendetwas downzuloaden.
also, nicht anwählen solange booo oder ich nicht bescheid geben.

übrigens katan, wenn du keinen zugriff hast, wie konntest du dann gestern maps anwählen?

zur map rotation hinzugefügt

mp_offices_v2
mp_village
mp_qmx_matmata

keine anderen maps bitte anwählen, ich kann nicht garantieren, daß sie existieren oder der server nicht abschmiert auch wenn sie scheinbar geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zu de Waffen

Kann man da eventuell ne Top 3zusammenfassen?

für kleine Maps bzw kurze/mittleredistanz vs langedistanz.

währe mal interessant

ich hab kein zugriff über ftp auf dem server sondern nur adminrechte über miniadmin zum mapwechsel und dergleichen.

Also.....Stichwort mp_village-

Is da jetzt die Night-Version auf dem Server oder nur eine andere Version der Map die schon mal drauf war?
und wenn ja, wo bekomme ich DIESE her....

Weil ich hab jetzt 2 verschiedene mp_village, korrekt in die entsprechenden Ordner eingefügt....und trotzdem lädt der eine 40MB große .ff Datei :freak:

Und ich will jetzt nichts überstürzen aber schaut euch mal die Map

mp_matroska http://www.fpsbanana.com/maps/45898
an.
Die is gar nicht schlecht.

mfG

also die village die jetzt drauf ist kann wieder runter.die ist total verbugt man kann durch wände gehen,unsichtbare wände sind vorhanden und an einer stelle hab ich grade geschwebt.getestet mit deinem sohn und cobra.

@grau
die mp village is total verbuggt!!!es muss ne andere version drauf...
wenn man von dem heliflugplatz,an dem weg runter auf den platz läuft,ist rechtts an dem heuwagen eine unsichtbare mauer wo man nicht durch schiesen kann un nicht durch laufen kann.
dein sohn un katan haben es mit getestet...

okay ich downloade gerade die village map erneut, steht in einem forum, daß von gestern, hoffe das ist jetzt neu

http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3362

also direkt vom map maker

holt Euch die beiden maps in 10 minuten wenn ich meine habe...^^

DOWNLOAD

DAY VERSION :
http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme7.zip

NIGHT VERSION :

http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme8.zip

Paulo88

also wenn es geht, jeder der eine map hat direkt vom mapmaker holen, dann ist man meistens uptodate, von 2. und 3. Quellen nur wenn anders nicht möglich

die day habe ich...könnt dran an die Maus...

server fahre ich dann erstmal runter.

Ich schaue jetzt erstmal alle versionen der bestehenden maps durch, wenn ich eine version ändere gebe ich euch den link in diesem thread.

ich werde die maps auch kurz antesten, den server auf password stellen CB123 solange, ihr könnt joinen aber wundert euch nicht wenn es 1 min on dann off dann wieder on dann off usw. geht...

Zuletzt bearbeitet:
ok bin am laden...wenn du die dann drauf hast sag bescheid zum testen...

der server wird mindestens eine Stunde jetzt down sein, ersten uploade ich die neuen versionen, danach muß ich testen ob und wie sie laufen.

village mapmaker um Yesterday, 01:54 PM

NEW VERSION:
MP_VILLAGE

MP_VILLAGE_NIGHT
NEW RAIN DVAR:

You can now control each map via a seperate DVAR. This means that should you have both versions in your rotation you can have rain on one but not the other.

DAY VERSION:

set scr_village_allow_rain 0 (NO RAIN)
-or-
set scr_village_allow_rain 1 (RAIN)

NIGHT VERSION

set scr_village_night_allow_rain 0 (NO RAIN)
-or-
set scr_village_night_allow_rain 1 (RAIN)

Auf Deutsch, man soll den Regen an und auschalten können mit der server.cfg

also sagt mal was ihr wollt....

Zuletzt bearbeitet:
bitte alle daran denken

die .ff dateien in ......dein Cod verzeichnis/usermaps/ hier einen Ordner mit exaktem Namen der map zb. mp_village_night
die .iwd dateien in .....Mods/pam4/

dann geht nix schief und Du wirst nicht belästigt mit downloads vom server

damit steht es wohl 1:1 ?

Katan gegen Regen
Cobra für Regen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben