Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare 4: Beta mit Multiplayer, Kampagne und Warzone
Die Beta-Phase von Call of Duty: Modern Warfare 4 steht in den Startlöchern und bringt eine große Neuerung. Erstmals in der Seriengeschichte ist neben dem Multiplayer auch eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne spielbar. Am zweiten Beta-Wochenende kommt außerdem eine neue Warzone-Resurgence-Map hinzu.
Nö, die gehen mit der Zeit:
Inflation.)
Endlich mal wieder ein CoD das up to date ist.
Ich spar mir die 70 oder 80 Euro und bleibe bei der ein oder anderen kostenlosen Runde Warzone für zwischendurch.
Neues Freitag Abend Spiel mit den Jungs 😎. Ich hol mir COD nur noch für die Freitag Abende, ansonsten spiel ich es in der Woche überhaupt nicht. Dennoch freu ich mich auf MW4, schön mit nen par Bierchen und einfach nur Unsinn quasseln 🤣
Ich habe es vorbestellt und freue mich auf die Beta. Das Call of Duty von Infinity Ward gefällt mir immer am besten. Habe nur 65 Euro im MS Store bezahlt.
Ich verstehe natürlich die Entscheidung und den Hintergrund das Microsoft CoD nicht mehr Day One in den Game-Pass Ultimate bringt, aber dadurch sinkt meine Motivation gleich noch mehr es zu spielen. 🙁
Ich habe es vorbestellt und freue mich auf die Beta. Das Call of Duty von Infinity Ward gefällt mir immer am besten. Habe nur 65 Euro im MS Store bezahlt.
Ich hab Modern Warfare 3 paar Monate gratis erhalten und bis heute nie angerührt. Ist für mich eh langweilig und gibt seit Jahren nichts neues mehr. Mir gefällt es die Urgestein Call of Duty 1 und 2 immer noch am besten, wo ich damals auf Windows XP Rechner gespielt hatte. Als es Modern Warfare im Jahr 2007 angekündigt wurde, habe ich seitdem nie mehr Call of Duty gespielt.