Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt ja auch roller mit drei rädern :D die halten ne ganze menge aus hehe.

wo bleibt ihr alle bin auf'm server und booo im spectator :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Homos....
Lasst mich doch außen Spiel ihr Schweine.
Und tu dat Bild raus! :D

Ihr alten Säcke...
Und "Maggy Fix für Knödel" du hast doch auch einst geprahlt so nen Hispanacke zu sein weeste noch ;)
Jetzt lassen wir das doch und reiten wieder auf booo herum, so wie immer :evillol:.....du ÖSSI.

Sprichst du eich Östduitsch? Kann ich mir genau vorstellen:D

Wie eben beim zocken erfahren, haben ich und Kanake#7 am selben Tag Geburtstag.
Genauer gesagt am Sonntag, den 9. März :D

Deshalb seid ihr alle am Sonntag abend zum zocken eingeladen :D

Es gibt Frags und Bier :schluck:

Sachen gibts.......

gute Idee mit der HP für die maps, verlinke ich ingame mit den adverts, so können Leute noch schneller an die maps ran.
also heute kam ich zu nichts, waren auf besuch und die leute waren so ok, daß ich mal 2 stunden länger wie normal ( 1std. ) auf einer fremden couch saß...

sie haben ein problem mit dem pc ihrer tochter, der wurde gehackt und immer wenn sie online geht werden tausende obszöner emails versendet in alle welt...sie ist erst 13.

der pc so typisch, 0 ahnung ich habe pc von 1997, der hat mal 4000 mark gekostet.

mal abgesehen davon, daß xp ca. 15 Minuten brauchte zu laden....dann nach internet einwahl sofort das hackerprogramm mit den email losgerattert, so 15 stck die sekunde garantiert....

nach einer weile ging nichts mehr, irgendwie schrieb der angreifer die platte solange voll bis der pc bei 100% und nix geht mehr angekommen war....antivirus teil drauf, daueralarm und das volle programm wenn man gar keine ahnung von pc hat....

er fragt mich was er machen soll....ich

kaufe deiner tochter einen gescheiten pc...die sitzt 2 stunden dran und davon wartet sie 90 Minuten, daß was passiert....

morgen kaufen wir einen....die kleine total happy...

Jajaa.....schon erstaunend, ne...
Aber ich muss an meinem Geburtstag, einem Sonntag, arbeiten....
ein doppelter Schlag in die Fresse^^

Auf jeden Fall.....komm ich abends zocken, weil feiern is erst ein Wochenende drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wenn Ihr am selben Tag Geburtstag habt, liegt es da nicht auf der Hand, daß Ihr Zwillinge seid? Vielleicht sogar Siamesische Zwillinge die vor 13 Jahren* erfolgreich getrennt wurden, nur daß das Gehirn halt halbe halbe gemacht wurde, aber zum CoD4 zocken reichts noch....

(* so alt seid ihr doch, oder? :p ich )

:D
Hey Cro, bist du's echt? :lol:
Und nein, wir sind unterschiedlich alt :)

Und ja da haste Recht, zum CoD4 zocken reichts alle mal.
Bestes Beispiel, wie man mit wenig Hirn einigermaßen spielen kann:
-booo! :D

Nüsch wahr Winnie Booo? ;)

Jetzt lassen wir das doch und reiten wieder auf booo herum, so wie immer .....du ÖSSI.
Bestes Beispiel, wie man mit wenig Hirn einigermaßen spielen kann:
-booo!
Wie eben beim zocken erfahren, haben ich und Kanake#7 am selben Tag Geburtstag.
Das stinkt gewaltig nach einer Verschwörung xD
Graus Theorie über eure erfolgreiche Trennung gefällt mir^^
Das ihr unterschiedlich alt seid liegt wahrscheinlich daran, dass VanDarm aus Maggy eitrigem Buckel rausgewachsen is^^

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Das ihr unterschiedlich alt seid liegt wahrscheinlich daran, dass VanDarm aus Maggy eitrigem Buckel rausgewachsen is^^

hehe die zwei buckligen von notre dam :D

LoL
Ihr Arschis...so langsam gehts unter die Gürtellinie :D

Ach und Katan, regelst du das, dass die Maps auch immer schön auf der HP sind?
Weil dir vertraue ich nich! :D Späßsche

Kanacko, hier ein Foto von uns aus der guten alten Zeit :D.

Anhänge

• ugly_men.jpg
    ugly_men.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 266
Oh oh oh...
ich will nich wissen, wieviele sich das durchlesen und vor lauter Lachen auf dem Boden liegen^^
Vielleicht weinen diejenigen auch, weils einfach nur weh tut^^

Zum Foto...
Lasst mich raten... Cro-Mag links... Kanacke rechts^^ Wie ich darauf komm? Der unkontrollierbare Speichelfluss der rechten Person^^

Hi

Ich glaube auf der Homepage stimmt was nicht mit der Karkand_day map, habe diese bei euch geladen allerdings versucht cod4 sie weiterhin zu laden.

Ich glaub in eurem Downloadbereich wurde die falsche map verlinkt da die iwd die der server läd mp_karkand_day heißt aber eure angebotene mp_karkand.

Hoffe ihr versteht was ich meine!?

Gruß Snook2

@snook2... schon gefixt jetzt ist karkand day drauf!!

@MacFly... werde die maps auf der hp packen aber ob sie auf dem server kommen liegt an Grau!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Katan

ich lad die 2 maps gerade von den McFly links runter uploade sie zum ftp. Wenn niemand auf dem server ist restarte ich und sie wären gleich spielbar.

in ca. 10min. sind die maps auf der hp verfügbar.

gleichzeitig sind sie auf dem server, lade gerade hoch, schreibe sie dann in die mapload.cfg damit sie von Anfang an ausprobiert werden können.

Wie war nochmal der link zu der Seite um die maps zu ziehen?

http://www.cbforum.kilu.de/Ilch/

der hier....

also ich weiß ja nicht, habe mich angemeldet und keine Mitteilung bei der email adresse erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben