Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katan schrieb:
...,habs ja gestern mit alpha mitbekommen das du cro-mag versucht hast zu joinen und jedesmal kam eine einblendung irgendwas von [PS3]Cro-Mag badname blabla.ich dachte erst du hättest wieder nen falsches mapfile oder so...

Ja, das kann ich bestätigen. Ich hab' Katan dann noch im Gamechat geschrieben :
"Der Cro-Mag" scheint ein Punkbuster Problem zu haben...
Da stand dann eine ziemlich lange Liste von Wegen "Punkbuster Violation : [PS3]Cro-Mag badname ... usw. War schon Komisch.
Zweimal hat er versucht zu connecten und beide Male kam die gleiche Meldung.

Freut mich, daß schonmal einigen der MapRotation Vorschlag gefällt.
Vielleicht findet man ja trotz der Auseinandersetzungen wieder zusammen auf dem CB-Server.
Mal sehen was Grau so dazu schreibt...

Bis dann...

Dann ist das Problem ja gelöst :D
Komisch nur das ich jeden Server joinen konnte, nur den CB nicht und das nach mehrmaligen Versuchen. Das war mir noch nie passiert.

Vielleicht lag es an den [PS3] im Nick, obwohl die Fehlermeldung nicht darauf hindeutete.

Hiermit entschuldige ich mich bei Grau das ich ihn auf der Liste der "Achse des Bösen" gesetzt habe ;).

Bis bald.

kein Problem, jeder hat mal einen schlechten Tag...ich habe übrigens noch nie jemanden gebannt...^^ Dafür habe ich meine Spezialtruppen...:p

bin nicht nachtragend aber ziemlich direkt, ich hoste Spiele nicht seit vorgestern und kenne die Unwegsamkeiten.

man bin ich froh das sich der shice in luft aufgelöst hat!!!wäre echt traurig wenn sich noch jemand verabschiedet hätte ;) hab doch gesagt das die banns aufs konto von booo und mir gehen :D

So, Fehler gefunden.
Es lag an "[PS³] im Nick, das wollte der Herr Punkbusta nicht :freak:
Hätte er mir die richtige Fehlermeldung angezeigt, wäre es zu diesem Dilemma nicht gekommen, statt dessen sagte er immer nur: "Vom Server getrennt". Was immer man sich daraus reimen kann......
Gut, jetzt ist man wieder schlauer geworden :cool_alt:

Dieser gesamte Vorgang sollte, nur mal so am Rande, als "Warnung" uns alle zum Nachdenken anregen. Denn hier sieht man wieder einmal mehr, was aus einfachen Missverständnissen werden kann...

Und das sachliches, emotionsloses diskutieren, immer noch am meisten einbringt.

Ich freue mich jedenfalls für alle Beteiligten, das sich zumindest diese Sache nun zerstreut hat.

Bis dann...

Grau es spielt aber auch eine Rolle, welches System und welches OS benutzt wird. Würde einen Heim-Daddel-Server tunlichst nicht auf einem Windowssystem aufsetzen. Ein definitves "no go".

Dazu kommt noch, über welche Hardware(Router) deine I-Net Verbindung hergestellt wird. Auch hier gibt es Querulanten.

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Stammspielern, da ich nur ab und zu auf dem Server bin. Trotzdem wäre es schade, wenn sich hier alles im Streit auflöst. Ich hoffe mal das Beste, da sich anscheinend ein Teil der Probleme als Mißverständnis herausgestellt hat.
Ist schon eine gute Sache, dass man sich mit den Admins und Spielern hier so einfach über das Forum austauschen kann.

@maps
Die vorgeschlagene Mapliste von Alpha finde ich gut. Ist glaube ich eine gute Idee, wenn der Server eine Zeit lang mit einer festen Liste durchläuft.
Spiele zwar gerne immer mal wieder neue Maps, aber die kann man auch lokal testen ohne das sie gleich auf dem Server landen.

AlphaOmega1 schrieb:
Hallo zusammen...

. Die Map's sind :

1) The Rock
2) Crash
3) Breakout
4) Citystreets
5) Village
6) District
7) Matmata
8) Overgrown
9) Backlot 2
10) Bloc
11) Downpour
12) Havoc
13) Pipeline
14) Crossfire

Es können natürlich auch Map's dazugenommen oder weggelassen werden.

Also, Knochenmarc und ich wären dann wieder regelmäßig dabei und vielleicht könnte ja auch der eine oder andere von Euch sich wieder dazu durchringen die streitereien mal beiseite zu legen und wieder mal entspannt Cod4 zu zocken... Wäre echt supi...

Schreibt doch mal bitte was Ihr davon haltet...

Bis dann...

die map citystreets und die map district sind gleich, deshalb habe ich mal die city_assault für eine gewählt, denke das wolltest Du auch so
downpour = mp_farm

die map the rock konnte das letzte mal nicht laden, wenn sie sich nicht starten lässt stelle ich sie an das Ende der rotation. Aber ich probiere nochmal, kann auch ein Syntaxfehler gewesen sein, evtl. hatte ich das Wort map vergessen letztens...

// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation " gametype war map mp_mtl_the_rock gametype war map mp_crash gametype war map mp_kob_breakout gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_village gametype war map mp_city_assault gametype war map mp_qmx_matmata gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot_2 gametype war map mp_bloc gametype war map mp_farm gametype war map mp_mtl_havoc gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_crossfire"

und zur Feier des Tages habe ich mir etwas einfallen lassen, um alles etwas aufzufrischen....

Ihr werdet es merken, wenn Ihr die Waffen auswählt, ich habe Veränderungen vorgenommen die auch einen logischen Hintergrund haben, lasst Euch überraschen, erklären kann ich es Euch immer noch, aber ich denke es wird mehr Spaß und mehr Auswahl aus taktischer Sicht möglich sein....ich hoffe nur, es klappt auch alles wie ich dachte...

teste noch, Beschreibung kommt nach....

so bin soweit, es könnte klappen.

Die Idee dahinter ist, jedem Spieler für jede Klasse eine Anfangskonfiguration zur Verfügung zu stellen, die genau die taktische Ausrichtung der Klasse wiederspiegelt, dennoch kann jeder auswählen was er will, wird jedoch danach nicht mehr die neuen secondary Waffen erhalten können, das ganze Spiel über, sonder "nur" wie gewohnt die Pistolen, was natürlich auch nicht verkehrt sein kann, je nach Aufgabe/map

// assault class default loadout

die Assault class hat die Aufgabe an vorderster Front zu kämpfen, meistens im Verbund mit armored units und anderen Truppenteilen

ihre Standardwaffe ist die
set class_assault_primary m16
die Standardaufrüstung
set class_assault_primary_attachment acog
Ausrüstung für den Häuserkampf
set class_assault_secondary ak74u
set class_assault_secondary_attachment reflex
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
die Maximalanzahl von tragbaren frag granaten ist 4, die assault class bekommt maximale Anzahl an Granaten, Extragranaten kann sie durch einen perk zukaufen, wenn erforderlich.
Der Perk x3 frag ist für diese Klasse nicht nötig, sie hat die maximale Anzahl und kann einen anderen perk dafür nehmen

set class_assault_frags 4
set class_assault_special 2

// specops class default loadout
die Standardwaffe ist das M4 mit Schalldämpfer, Ziel der Specops ist es still und heimlich hinter feindlichen Linien schmutzige Sachen zu machen, das soll nicht jeder mitbekommen.
set class_specops_primary m4
set class_specops_primary_attachment silencer
innerhalb von Ortschaften und Gebäuden braucht die Spezialeinheit eine handliche und leise Waffe
set class_specops_secondary mp5
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 specialty_null
set class_specops_perk2 specialty_null
set class_specops_perk3 specialty_null
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
fragnades sind zwar laut, aber manchmal muß man halt....durch Verzicht auf einen perk kann die Specops die maximale Anzahl von frags erreichen.
set class_specops_frags 2
set class_specops_special 2

// heavygunner class default loadout
heavygunner sind dazu da, den Feind in der Deckung zu halten, festzupinnen und wenn möglich so lange zu beschäftigen, bis die Assault Class in guter Stellung ist.
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
Auch ein Heavygunner findet sich mal in enger Umgebung wieder, eine kleine Uzi ist dann manchmal kein Fehler.
set class_heavygunner_secondary uzi
set class_heavygunner_secondary_attachment reflex
set class_heavygunner_perk1 specialty_null
set class_heavygunner_perk2 specialty_null
set class_heavygunner_perk3 specialty_null
set class_heavygunner_grenade smoke_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
Er hat die Mindestanzahl an Granaten zur Verfügung, kann dies durch Verzicht von Perks erhöhen.
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

// demolitions class default loadout
diese Klasse kann ein Teil der anderen Klassen sein, Demolitions gibts in Special Forces genauso wie in standard forces, auf jeden Fall hat sie gute Feuerkraft gepaart mit ordentlich x-plosives
set class_demolitions_primary g3
set class_demolitions_primary_attachment acog
set class_demolitions_secondary mp5
set class_demolitions_secondary_attachment reflex
set class_demolitions_perk1 specialty_null
set class_demolitions_perk2 specialty_null
set class_demolitions_perk3 specialty_null
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 4
set class_demolitions_special 4
maximale Sprengkraft und maximale taktische Rückzugsausrüstung machen diese Klasse im Team sehr beliebt, sie braucht keinerlei Nade-Perks aktivieren und kann sich voll auf andere Perks konzentrieren ohne die Sprengkraft zu verlieren.

sie ist neben dem Heavygunner die langsamste Klasse wegen dem hohen loadout

// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
heutzutage werden Sniper häufig in bewohnten Gebieten eingesetzt, selbstverständlich reicht eine Pistole nicht mehr aus, wenn jedermann mit Ak47 und G3`s durch die Krisengebiete zieht. Deshalb hat auch ein Sniper die handliche MP5 als Notstop Ausrüstung, je seltener er sie verwenden muß, je besser ist er.
set class_sniper_secondary mp5
set class_sniper_secondary_attachment reflex
set class_sniper_perk1 specialty_null
set class_sniper_perk2 specialty_null
set class_sniper_perk3 specialty_null
set class_sniper_grenade smoke_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 2

muß man nicht viel zu sagen, ein Sniper sollte eigentlich nie lokalisierbar sein und wird wohl kaum in perks wie Sprengkraft investieren wollen. Sollte er einmal in Bedrängnis kommen hat er immerhin 2 Rauchgranaten und 1 Sprenggranate im loadout als Standardausrüstung.

viel Spaß

nachträglich paar üble 4 Uhr morgens Schreibfehler revidiert, das Problem ist, wenn man auch in englischen Foren sich rumtreibt hat man echt nach einer gewissen Stundenzahl Probleme mit der Rechtschreibung im Deutschen...vorallem Groß und Kleinschreibung nervt zunehmend, so unnütz....

Zuletzt bearbeitet:
ui da konnte aber einer nachts nicht schlafen :D hört sich gut an mal sehen ob ich damit zurecht komme ;)

Mann, mann Grau !!!

Da weiß ja ja garnicht was man sagen soll... :D:D:D
Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert und komme auch erst heut' abend dazu aber mir kommen schon vom durchlesen der Serversettings die

FREUDENTRÄNEN :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

Echt nett von Dir, daß Dir da soviel Arbeit mit gemacht hast....

Bis heut' Abend...

habs grade ausprobiert naja was man halt alleine so ausprobieren kann ;) und mir gefällts bisher,schauen wir mal nachher wenn nen paar leute drauf sind :D
dann wollen wir mal hoffen das du Grau auch wieder mehr spass am spiel hast!!

Hab's jetzt auch mal kurz in der Mittagspause getestet...

Ich find's saugut !!!! Spezialeinheit = Alle waffen mit Schalldämpfer, Scharfschütze = Sniper Gewehr + MP5 mit Rotpunktvisier... Saugeil...
Und trotzdem kann man noch alles verändern wie man's braucht...

Es lief grad' the Rock... Mann hab' ich jetzt noch ne Lust zum Arbeiten.

Ich kann deine Freude verstehen ;)

Aber dennoch sind multiple Satzzeichen und Doppelposts regelmissachtend ;)
Aber ich find die Idee klasse.

Muss auch ma testen.

ja komm nachher du oller stinkbolzen dann gibs derbe aufm sack von mir :D

Nachher, nachher ich gucke laufend keiner da und wenn ich nicht mehr darf sin se alle da. lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben