AlphaOmega1 schrieb:
Hallo zusammen...
. Die Map's sind :
1) The Rock
2) Crash
3) Breakout
4) Citystreets
5) Village
6) District
7) Matmata
8) Overgrown
9) Backlot 2
10) Bloc
11) Downpour
12) Havoc
13) Pipeline
14) Crossfire
Es können natürlich auch Map's dazugenommen oder weggelassen werden.
Also, Knochenmarc und ich wären dann wieder regelmäßig dabei und vielleicht könnte ja auch der eine oder andere von Euch sich wieder dazu durchringen die streitereien mal beiseite zu legen und wieder mal entspannt Cod4 zu zocken... Wäre echt supi...
Schreibt doch mal bitte was Ihr davon haltet...
Bis dann...
die map citystreets und die map district sind gleich, deshalb habe ich mal die city_assault für eine gewählt, denke das wolltest Du auch so
downpour = mp_farm
die map the rock konnte das letzte mal nicht laden, wenn sie sich nicht starten lässt stelle ich sie an das Ende der rotation. Aber ich probiere nochmal, kann auch ein Syntaxfehler gewesen sein, evtl. hatte ich das Wort map vergessen letztens...
// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation " gametype war map mp_mtl_the_rock gametype war map mp_crash gametype war map mp_kob_breakout gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_village gametype war map mp_city_assault gametype war map mp_qmx_matmata gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot_2 gametype war map mp_bloc gametype war map mp_farm gametype war map mp_mtl_havoc gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_crossfire"
und zur Feier des Tages habe ich mir etwas einfallen lassen, um alles etwas aufzufrischen....
Ihr werdet es merken, wenn Ihr die Waffen auswählt, ich habe Veränderungen vorgenommen die auch einen logischen Hintergrund haben, lasst Euch überraschen, erklären kann ich es Euch immer noch, aber ich denke es wird mehr Spaß und mehr Auswahl aus taktischer Sicht möglich sein....ich hoffe nur, es klappt auch alles wie ich dachte...
teste noch, Beschreibung kommt nach....
so bin soweit, es könnte klappen.
Die Idee dahinter ist, jedem Spieler für jede Klasse eine Anfangskonfiguration zur Verfügung zu stellen, die genau die taktische Ausrichtung der Klasse wiederspiegelt, dennoch kann jeder auswählen was er will, wird jedoch danach nicht mehr die neuen secondary Waffen erhalten können, das ganze Spiel über, sonder "nur" wie gewohnt die Pistolen, was natürlich auch nicht verkehrt sein kann, je nach Aufgabe/map
// assault class default loadout
die Assault class hat die Aufgabe an vorderster Front zu kämpfen, meistens im Verbund mit armored units und anderen Truppenteilen
ihre Standardwaffe ist die
set class_assault_primary m16
die Standardaufrüstung
set class_assault_primary_attachment acog
Ausrüstung für den Häuserkampf
set class_assault_secondary ak74u
set class_assault_secondary_attachment reflex
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
die Maximalanzahl von tragbaren frag granaten ist 4, die assault class bekommt maximale Anzahl an Granaten, Extragranaten kann sie durch einen perk zukaufen, wenn erforderlich.
Der Perk x3 frag ist für diese Klasse nicht nötig, sie hat die maximale Anzahl und kann einen anderen perk dafür nehmen
set class_assault_frags 4
set class_assault_special 2
// specops class default loadout
die Standardwaffe ist das M4 mit Schalldämpfer, Ziel der Specops ist es still und heimlich hinter feindlichen Linien schmutzige Sachen zu machen, das soll nicht jeder mitbekommen.
set class_specops_primary m4
set class_specops_primary_attachment silencer
innerhalb von Ortschaften und Gebäuden braucht die Spezialeinheit eine handliche und leise Waffe
set class_specops_secondary mp5
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 specialty_null
set class_specops_perk2 specialty_null
set class_specops_perk3 specialty_null
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
fragnades sind zwar laut, aber manchmal muß man halt....durch Verzicht auf einen perk kann die Specops die maximale Anzahl von frags erreichen.
set class_specops_frags 2
set class_specops_special 2
// heavygunner class default loadout
heavygunner sind dazu da, den Feind in der Deckung zu halten, festzupinnen und wenn möglich so lange zu beschäftigen, bis die Assault Class in guter Stellung ist.
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
Auch ein Heavygunner findet sich mal in enger Umgebung wieder, eine kleine Uzi ist dann manchmal kein Fehler.
set class_heavygunner_secondary uzi
set class_heavygunner_secondary_attachment reflex
set class_heavygunner_perk1 specialty_null
set class_heavygunner_perk2 specialty_null
set class_heavygunner_perk3 specialty_null
set class_heavygunner_grenade smoke_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
Er hat die Mindestanzahl an Granaten zur Verfügung, kann dies durch Verzicht von Perks erhöhen.
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1
// demolitions class default loadout
diese Klasse kann ein Teil der anderen Klassen sein, Demolitions gibts in Special Forces genauso wie in standard forces, auf jeden Fall hat sie gute Feuerkraft gepaart mit ordentlich x-plosives
set class_demolitions_primary g3
set class_demolitions_primary_attachment acog
set class_demolitions_secondary mp5
set class_demolitions_secondary_attachment reflex
set class_demolitions_perk1 specialty_null
set class_demolitions_perk2 specialty_null
set class_demolitions_perk3 specialty_null
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 4
set class_demolitions_special 4
maximale Sprengkraft und maximale taktische Rückzugsausrüstung machen diese Klasse im Team sehr beliebt, sie braucht keinerlei Nade-Perks aktivieren und kann sich voll auf andere Perks konzentrieren ohne die Sprengkraft zu verlieren.
sie ist neben dem Heavygunner die langsamste Klasse wegen dem hohen loadout
// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
heutzutage werden Sniper häufig in bewohnten Gebieten eingesetzt, selbstverständlich reicht eine Pistole nicht mehr aus, wenn jedermann mit Ak47 und G3`s durch die Krisengebiete zieht. Deshalb hat auch ein Sniper die handliche MP5 als Notstop Ausrüstung, je seltener er sie verwenden muß, je besser ist er.
set class_sniper_secondary mp5
set class_sniper_secondary_attachment reflex
set class_sniper_perk1 specialty_null
set class_sniper_perk2 specialty_null
set class_sniper_perk3 specialty_null
set class_sniper_grenade smoke_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 2
muß man nicht viel zu sagen, ein Sniper sollte eigentlich nie lokalisierbar sein und wird wohl kaum in perks wie Sprengkraft investieren wollen. Sollte er einmal in Bedrängnis kommen hat er immerhin 2 Rauchgranaten und 1 Sprenggranate im loadout als Standardausrüstung.
viel Spaß
nachträglich paar üble 4 Uhr morgens Schreibfehler revidiert, das Problem ist, wenn man auch in englischen Foren sich rumtreibt hat man echt nach einer gewissen Stundenzahl Probleme mit der Rechtschreibung im Deutschen...vorallem Groß und Kleinschreibung nervt zunehmend, so unnütz....