Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare[Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Gerade eben in Münster gekauft, sowohl bei GameStop als auch Karstadt als auch bei Galeria Kaufhof gibt es das Spiel - bei Saturn war ich nicht, solange habe ich keine Mittagspause.
Grade eben bei Saturn in Berlin am Alexanderplatz gekauft für 49 Euro. Haben grade neue Ware reinbekommen. Bei MediaMarkt im Alexa hatten sie's noch nicht...
Das Game gibt es anscheinend schon seit gestern, hab im Blödmarkt geschaut, da war nix. Habs nun online bestellt für 47,50€ inkl. Porto. Und jetzt ist es ENDLICH da
hoahjack danke das hört sich doch mal jut an sodas ich mit meinem mittelklasse pc auch mir das spiel kaufen kann.
wenn man jetzt noch bedenkt das man online weniger betrieb ist könntest du eventuell mehr fps rausholen und mach mal aa aus dann hast du bst 70 fps das ist doch mal was feines.
hab zur zeit die demo und am start grad 30 fps da is ja auch betrieb ohne ende aber im der gamestar haben die ja berichtet das es auch auf mittelklasse pc es läuft.
BOMBEN SPIEL !!!!!!! einfach der HAMMA so muss es sein
- AKTION PUR
- HAMMA GRAFIK
- SUUUUPPPERR PERFORMANCE
diese 3 Punkte hat COD4 ganz klar bewiesen...sehr schön zocke @1680x1050, Maximale Einstellung, 4xAA, AF ganz nach Links der Balken und sogar Schatten an und habe Minimum 35FPS - Maximal 60FPS, also durchnitt immer so 45 einfach geilo
dazu kommt noch MP Modus ^^ das macht ja tierisch voll viel Spaß hehe, also für mich steht schon mein Favo Game 2007 Fest
mal eine andere Frage, wieso kann ich paar Einstellungen nur bis "normal" hochschrauben? geht es net mehr? und ist das Spiel schon DX10 ?