• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

also ich kann WW2 games schon seit jahren nichtmehr sehn, davon gibts einfach zu viele.... finds gut das sie das endlich abgeschüttelt haben. die cod serie ist für die geile singleplayer athmo bekannt und wenn sie die in nen modernes szenario basteln können, ja hurra sach ich mal!! ich freu mich drauf :D
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Ich freu mich auch drauf und werde es mir auf jedenfall zulegen ^^
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

naja...


was soll man sagen..ich werds mir natürlich auch kaufen, wenn es für den PC rauskommt. Aber ich fand Call of Duty immer für die Zeit des Weltkriegs bekannt. Das jetzt sowas wie BF² rauskommen soll, find ich schon ein wenig enttäuschend



mfG
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Ich freu mich auch sehr drauf weil die CoD Serie immer ne geile Atmo hatte...
Das es nicht mehr WK2 is stört mich eher wenig, auch wenn ich das WK2 Setting sehr mag. Das alle immer meckern das es zuviel WK2 gibt versteh ich nicht... es gibt gerade mal drei gute WK2 EgoShooter aufm PC, CoD1, CoD2 und Moh AA (AddOns nicht mitgerechnet)... der Rest zählt einfach nicht!
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Bei der Ankündigung des Spiels fand ichs auch Grütze. Aber seitdem ich die E3-Videos gesehn hab, warte ich sehnsüchtig drauf. Is echt mal was neues. :) Erinnert aber doch schon sehr an Stalker, dieser Chernobyl-Level...
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Weiß vielleicht jemand, ob das Spiel auch für den PC rauskommen soll?




mfG


EDIT: Boa, ich habe mir gerade auch die Videos angeschaut...wenn ich so drüber nachdenke..^^..

Wird für PC, XBOX 360 und PS3 ende des Jahres rauskommen... ich werds mir auch kaufen..
Vielleicht, werden wir uns mal auf nen Server sehen xD


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Kann durchaus sein. :) Übrigens: Das Spiel trägt den Untertitel Modern Warfare. Modern Combat heißt die Konsolenumsetzung von Battlefield 2. ;)
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Endlich mal kein WW2-Remake sondern etwas fiktives und Neues. Tolles Set und Appetit machendes Gameplay. Es gibt kaum etwas erfreulicheres, als die Tatsache, dass man das Weltkriegsszenario hinter sich gelassen hat.
Sieht schick aus und ich denke, das Ding wird Fuß fassen auch im Multiplayer.
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Gott sei dank kein WW2, endlich mal ein Spiel das in der Gegenwarte spielt und auch noch hammer geil aussieht und sich bestimmt spielen lässt.
Battlefield2 war scheißendreck.
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Vorallem ist der Unterschied CoD4 besitzt nen Kampagnen-Modus,denn BF² nicht bieten kann,desweiteren wird die Atmosphäre hoffentlich auf dem gleichguten Niveu sein,wie bei den Vorgängern.

Das Spiel soll vorallem auf dem PC erscheinen,da sie ja Teil3 unterschlagen haben,meines Wissens ist er auch deswegen untergegangen,weil er nie auf dem PC erschien
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

@ lufkin -- Battlefield 1942 nicht zu vergessen. Mit Mods und auch ohne unschlagbar in Sachen Fun auf 'ner LAN.

CoD1 war mir von der Reihe immer noch am liebsten. Als wir davon die Nase mal voll hatten, haben wir auch garnet erst CoD2 ausprobiert. Das Szenario der Weltkriege wurde überzogen.
Wenn man nun noch die ganzen Strategiespiele dazu zählt erhält man eine ewig lange Liste.

Von daher sind abgedrehte Sachen ála Bioshock und Crysis einiges interessanter (, auch wenn ich glaube, dass bei Crysis irgend eine Story fehlen wird :lol:).
 
Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Scheinbar sind durch GameSpot die Systemanforderungen bekannt geworden, ob dies die genauen Systemanforderungen sind weiß man nicht genau aber wenn man einigen Leuten in den IW Forum glauben schenkt, sind dies die richtigen Systemanforderungen.

Funktioniert mit folgenden System:
- Windows XP (mit Service Pack 2) oder Windows Vista

Minimum Systemanforderungen:
- CPU: Pentium 4 2.4GHz Single Core Prozessor
- Arbeitsspeicher: 1GB
- Grafikkarte: Direct X 9.0c Grafikkarte mit 128MB RAM (NVIDIA 6600 oder besser/ATI X1300 oder besser)
- Sound Karte: 100% direct X 9.0c kompatible Sound Karte
- Freien Speicherplatz: 8GB Freien Speicherplatz

Optimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
- Arbeitsspeicher: 2GB
- Grafikkarte: DX9: Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser). DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser.
- Sound Karte: Sound Blaster X-Fi™ series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)

Wichtige Information : Das Spiel braucht eine Internet Verbindung zum Aktivieren.

Derzeit sind diese Informationen nicht bestätigt. Da GameSpot allerdings diese Information stehen hat/hatte, könnte dies die richtigen Anforderungen sein. Info von cod.esgnserver2.de
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Ronnycod schrieb:
Wichtige Information : Das Spiel braucht eine Internet Verbindung zum Aktivieren.
Schon ist das Spiel für mich erstmal gestorben.
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Das könnte passen is ja UT3 engine

aber
Optimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
- Arbeitsspeicher: 2GB
- Grafikkarte: DX9: Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser). DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser.
- Sound Karte: Sound Blaster X-Fi™ series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)

beio nem Core2Duo is der Takt egal?

Naja Denke auf meinem Sys is die 360 Beta Grafik locker drin.

@GameMachine
Tja hast aber nich die Optimale Systemanforderungen ^^
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Muss ich wohl doch noch nen RAM Riegel mehr kaufen :D
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Soll die Aktivierung hier gleich ablaufen wie bei Bioshock?
 
Call of Duty 4 PC-Demo Termin

"Die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare sollten jetzt mal kurz die Ohren spitzen: Wie unter anderem die Fansite Planet Call of Duty berichtet, planen Activision und Infinity Ward den Release einer PC-Demo. Diese erscheint nach derzeitigen Planungen am 11. Oktober - also nächsten Donnerstag. Über den Inhalt der Probierversion und deren Größe ist bisher allerdings noch nichts bekannt."

Quelle: www.pcgames.de

Genial, freue mich schon riesig.
Wird das nen geilen Oktober, Crysis-Demo, Orange Box und nun CoD4-Demo.Hamma!

Gruß

Ghost
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

YEAH!!
die 360 beta hat mich verdamnt heiß auf das Game gemacht.
Hoffen wa mal der SP wird auch gut
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Mal schauen ob es wieder nur eine Deluxe Version von Moorhuhn wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben