• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 - Paintball Mod Granatwerfer Leveln

enzor

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.432
Moin allerseits,

da ich beim Paintball Mod für CoD4 keine Waffen mehr Leveln kann und es noch ewig bis zur nächsten neuen dauert, hab ich mich eben entschlossen, mal den Granatwerfer in Angriff zu nehmen.
Treffen tut man damit nicht wirklich viel, ich habe in der Runde circa 30 Leute getaggt.
Dann habe ich in den Herausforderungen nachgeschaut und gesehen, dass nur 6 der tags angerechnet wurden.

Weiß einer woher das kommt und was man beachten muss, damit die tags zählen?
 
In dem Mod is das kein noob-Dingen, es ist anstelle der LMGs eingesetzt und man muss damit fast nen Direkttreffer machen. Ich kenn keinen der mit dem Dingen spielt, da es einfach so scheiße ist. Der Unterschied zum Aufsatz im richtigen Spiel ist riesig.

In Sachen Clan brauchste bei mir keine Werbung machen, sry ;)
Schreib mir ne pm wenn wir mal nen kleinen FW machen wollen, dann aber kein Paintball Mod ;)

Hat noch einer was zum Thema?


edit: falls es noch jemanden interessiert, man muss nen Direkttreffer landen und das aus einer Entfernung, bei der die Kugel zerplatzt. Also quasi unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben