• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Warzone: Activision Blizzard verbannt mehr als 20.000 Spieler

Was kann man denn noch halbwegs ohne cheater an shooter online zocken? Bei BF1 und V habe ich inzwischen den Eindruck das stellenweise 80% cheaten. Dieses Warzone ist ja keine Alterative wie hier zu lesen.
 
Da helfen nur noch Single-Player-Spiele oder MP-Spiele, wo man bestimmen kann, wer auf den Server landet. Also selber Server hosten und mit sauberen Leuten fun haben. Oder eben harte Maßnahmen vom Entwickler, die aber keine false positives verursachen. Nicht einfach, sowas. Katz- und Maus-Spiel...
Damit sich weniger Leute trauen, einen cheat einzusetzen, es nicht bei einem harmlosen Account-Ban belassen sondern direkt einen Hardware-Bann forcieren. Gibt es so bei COD:Warfare, scheint die Leute aber dennoch nicht abzuschrecken...
 
Wie degeneriert muss man sein wenn selbst ein Hardwareban nicht ausreicht um einen vom Cheaten abzuhalten.
Wollte das Warzone gerade mal eben ausprobieren. Der will 124GB runterladen. Habe ich was verpasst, oder was rechtfertigt diesen immensen Platzbedarf?
 
IHEA1234 schrieb:
Das brauchen wir in diesem Fall nicht zu wissen, denn im Artikel steht:
"Der professionelle Cheat-Anbieter EngineOwning hat den Status seiner Software für Call of Duty: Warzone auf „detected“ gesetzt, was bedeutet, dass der zugrundeliegende Cheat „enttarnt“ wurde und vorerst offline ist."

Das bedeutet, der Cheat-Hersteller selbst hat zugegeben, dass eine Methode entwickelt wurde, den Cheat zu identifizieren.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Sry. mit sowas kann ich nichts anfangen.
Danke aber trozdem für die Zeit.
 
Wie kaputt dieses Spiel ist, zeigt das letzte update. Hier ein Video, wo man sieht, wie einer der bekanntesten Streamer durch die Wände schiesst. Die Waffen sind einfach kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Also, ich spiele ja nun seit ein paar Wochen wieder Destiny 2. Was da im "Schmelztigel" PvP gecheated wird, geht auf keine Kuhhaut.

Dagegen ist BF5 ja ein richtiges "clean" Spiel. Bei Destiny 2 guckt vermutlich gar keiner mehr hin. Unfassbar was da abgeht.

In wirklich jedem 2. Spiel mind. 1 Hacker mit ESP und Aimbot. Immer perfekte Granaten, die rennen immer alle mit Pistolen rum, es kommen 3 Spieler, es fallen 3 Schüsse...3x HS tot. Immer wieder und wieder. Ich habe es jetzt ausgemacht, weil ich hier fast durchdrehe wie kackendreist die Leute dort hacken.
 
Ich werde nie verstehen wieso Leute cheaten müssen....wo ist der Sinn? Man selbst hat es total einfach und verdirbt anderen den Spielspaß.

Ich meine, wo ist der Reiz? Wenn ich ohne cheats gewinne kann ich sagen ja: Ja man! Geil! Ich habs geschafft blablubb und kann sich zurecht freuen!

Wenn du mit cheats gewinnst...kannst du dich doch nicht ernsthaft freuen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snipe1337
Ich weiß auch nicht was das soll. Da ist doch der Spielspaß weg... Ich habe vor kurzem endlich mal eine Runde Warzone gewonnen und mich total gefreut^^
 
(-_-) schrieb:
Die hauptberuflichen Streamer arbeiten genauso wie Schauspieler, Moderatoren, Künstler,...
Also gar nicht.
 
Eigentlich braucht man keine Cheats mehr, wenn mit jedem Update solche neuen bugs dazu kommen, wie unendlich stims oder stuns. Einfach lächerlich das neue Update. Leute verstecken sich im gas und stimmen sich unendlich zum win:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
ich vermute die Situation heute ist nicht mit der damaligen Situation vergleichbar, auf public gaming bezogen, da es scheinbar nie so einfach war an Cheats zu kommen, da gibts ja heute direkt "Werbevideos" und Forumsupport, sollte mal der Smooth-Aimbot nicht richtig funzen :freak:
zudem gibts es anscheinend auch Multi-Multi-Hacks, wobei sich das eine Multi auf verschiedene Games bezieht, also ein Cheat für BF, COD....und das andere, wie früher schon, auf zich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten
das ganze gibts natürlich für 69€ (geraten) im Abo ^^ :kotz:

mindestens gleich assi finde ich diesen dreckigen Aim-Assist-Dreck und vor allem wie stark dieser wirksam ist/sein kann :grr:
da vergeht einem die Lust, wenn man nur mal nach Aim-Assist+COD bei YT sucht und auch noch mal die Kommentare liest "yo, thanks for the settings bro"...
dass da was nicht stimmen kann, merkt man schon daran, dass manche selbst am PC mit Controller spielen, obwohl sie mit Maus Spielen könnten (wenn sie es denn könnten ^^)

t3chn0 schrieb:
Hier vielleicht auch noch ein interessantes Video, weil viele denken, dass es sowas auf der Konsole nicht gibt.
ja, mit solchem Dreck kann man noch schlimmeren Aim-Assist einstellen und natürlich No-Recoil, dank Blabla-M4-Pack und noch anderen Kram, z. B. auch, dass die Maus als Controller erkannt wird, also Aim-Assist mit Maus :pcangry:
@t3chn0 ich muss Deine Aussage leider erweitern, diese Cheater-Hardware funktioniert offensichtlich auch am PC, wie ich gerade in einem Video fürs neue COD- Cold War bestaunen durfte - Fazit war: funktioniert noch besser als in COD:MW
wo soll das noch hinführen?...

hatte früher (und manchmal heute noch) dann CS1.6 nur mit WC3/UWC3/Superhero-Mod gezockt...
bei den WC3-Mods konnte man sich entspannter Weise den "Helm of Excellence" als Item kaufen, womit man gegen Headshots immun war und da die meisten Noobs immer nur HS-only in ihrem AB eingestellt hatten, was es mir immer eine große Freude solche Typen zu messern *schwärm * :D

achja, früher sah ein Hardware-Bann noch so aus (Klassiker ;D)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mir das viel mehr Spiele, abgesehen von CS:GO, einen Premium-Dienst wie FaceIt anbieten würden bei dem die Spieler freiwillig zahlen und dann auch nur noch mit anderen Kunden des Dienstes zusammen gematched wird.
So hat man dann auch wenigsten Mitspieler die gewillt sind ein Match wirklich anständig zu spielen und keine Trolle mehr mit im Team.

Natürlich wird man auch da cheater haben, aber deutlich weniger als bei den ganzen Free2Play und Abo-Spielen. Denn das Katz-und Mausspiel wird so nie ein wirkliches Ende finden.

Aber das größte Problem an allem ist einfach das die ganzen Firmen unheimlich gut an den Cheatern verdienen. Gebannt? Kein Thema! Neuer Account, Spiel für ein paar zerquetschte Euro gekauft, ab gehts wieder!
Und dann kommen die Firmen an und prahlen mit - Wir haben zig Millionen aktive Spieler - bla bla...

Dies ist und bleibt einfach ein Teufelskreis. Und da an den Konsolen auch nichts gegen die Hardware-Cheater unternommen wird sondern diese noch mit offenen Armen empfangen werden braucht man sich über gewisse Spieler auch nicht wundern zumal diese Hardware auch immer ausgereifter und anpassbarer wird.

Ich hoffe ja mal das wenigstens in ColdWar endlich mal etwas effektives gegen die Cheater passiert.
 
Zurück
Oben