Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ein bisschen dauern.
Ich mein gelesen zu haben das die Entwickler gesagt haben das jeder einen Key bekommt, das aber nicht alle gleichzeitig verschickt werden.
Es wäre sehr optimal, wenn ihr nicht ausgerechnet in Threads diskutiert, die eindeutig gegen die Marktplatzregeln verstoßen. Ich habe das hier nun halbwegs zurecht gebogen, auch wenn der Einstig jetzt etwas holprig ist.
Moin Leute.
Kann mir einer sagen, wie ich meinen Account bei callofduty.com wieder löschen kann? Hab schon ne mail an den support geschrieben aber der tut alles, nur nich supporten...
Es wird kein Key verschickt sondern wenn du dich registriert hast bekommst du eine mail mit einem link um dich zu verifizieren und und wenn du diesen link benutzt kommst du auf eine seite wo der cd key steht.Solltest du dich mit einer deutschen ip registriert haben bekommst du keinen cd-key
Ich habe mich zwar mit einer deutsch e-mail addresse angemeldet habe aber trotzdem jetzt einen Key bekommen ^^ lol. Ich habe jetzt schon ein paar mal gespielt und muss sagen das mir das spiel sehr gut gefält. Was mir aber aufgefallen ist ist das die sehr viel von CoD 4 abgeguckt haben !
Vielleicht nochmal ein Hoffnungsschimmer. Bei meinem Testaccount und bei meinem Kollegen ist der Code jetzt noch Tage später gekommen. Allerdings wurde keine Mail verschickt.