• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War Beta Key

Das kann ein bisschen dauern.
Ich mein gelesen zu haben das die Entwickler gesagt haben das jeder einen Key bekommt, das aber nicht alle gleichzeitig verschickt werden.

Mfg
Chase

ach mist, jez habe ich die beta runtergeladen aber ohne key, super ....

so jez habe ich es mit ein Proxy gemacht, klappt immernoch nicht, ich könnt ausra.....

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr optimal, wenn ihr nicht ausgerechnet in Threads diskutiert, die eindeutig gegen die Marktplatzregeln verstoßen. Ich habe das hier nun halbwegs zurecht gebogen, auch wenn der Einstig jetzt etwas holprig ist.

Moin Leute.
Kann mir einer sagen, wie ich meinen Account bei callofduty.com wieder löschen kann? Hab schon ne mail an den support geschrieben aber der tut alles, nur nich supporten... :freak:

Ich habe das gleiche problem die schiken mir einfach kein Betha-Key ?? Wei bloß nicht warum könntte mir jemand Helfen were echt nett !!!

chrislaabs

Es wird kein Key verschickt sondern wenn du dich registriert hast bekommst du eine mail mit einem link um dich zu verifizieren und und wenn du diesen link benutzt kommst du auf eine seite wo der cd key steht.Solltest du dich mit einer deutschen ip registriert haben bekommst du keinen cd-key

MfG
Jérôme aka [HST]Mutter

Ich habe mich zwar mit einer deutsch e-mail addresse angemeldet habe aber trotzdem jetzt einen Key bekommen ^^ lol. Ich habe jetzt schon ein paar mal gespielt und muss sagen das mir das spiel sehr gut gefält. Was mir aber aufgefallen ist ist das die sehr viel von CoD 4 abgeguckt haben !

wie geil jajajajaja habe jetzt auch einen. habe zwar morgrn berufsschule, aber wisst ihr was. scheiß drauf wird ne laaaaange nacht:lol:

Zurück
Oben