• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez - Bound in Blood - Niemand Online

Aelrond

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
424
Hallo ich wollte mal Call of Juarez übers Internet spielen, aber leider habe ich nur 3 (!!!) Server gefunden in die ich nicht reinkonnte. Spielt denn keiner das Spiel oder ist das ein allgemeines Problem? Gibt es hier irgendwelche Hamachi Server wo Leute spielen?
 
überprüfe mal deine ports und pb einstellungen. Ansonsten neuinstallation.
 
Nein, hatte das schon bei meinem alten PC so :/
Wieviele Server habt ihr denn?

Wollte grad Patch 1.1 Installieren, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und sie Zugriff darauf haben.
C:\\Windows\Installer\2faf7f.msi

Was wird da gemeint?
 
Zurück
Oben