• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Call of juarez bound in blood nicht online spielen!

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo,

mein problem ist das ich kein call of Juarez bound in blood online spielen kann :(:(

er zeigt immer die selbe fehlermeldung an ,,Verbindung zum Host fehlgeschlagen"

ports sind auch freigegeben.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mein system:

Intel Q6600 3,6ghz
Ram: 6gb DDRII 800mhz
Creative extreme music
Windows Vista 64 bit
DSL 6000
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 548
selbes problem bei mir. konnte vorhin noch mehr oder weniger online spielen. jetzt geht gar nichts mehr. kommt immer diese besagte meldung.
 
ich habe eine lösung und zwar wenn ihr Hamachi benutzt dann solltet ihr das mal komplett abschalten sprich auch die lan verbindung von hamachi.

hat zumindest bei mir und bei einem kumpel geholfen :)
 
bei mir geht das auch nicht. was ist hamachi? hat das was mit wlan zu tun? muss ich das ausstellen.

firewall von windows auch ausgestellt. nix gebracht

bin über wlan am rechner. zum kotzen50 euro bezahlt und es geht nicht:rolleyes:
ich finde das eine ungeure frechheit. das spiel so ist ja nicht lang. und jetzt geht der MP nicht. dann kann saturn sich morgen schon mal warm anziehen, denn so behalte ich das nicht da es in meinen augen ein defekter artikel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
der online modus scheint bei mir wieder zu funzen. ka worans lag. spiele gerade ohne probleme.
 
bei mir seit heute auch. einfach so. MP ist recht spaßig:)
 
Zurück
Oben