• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Juarez - Episode VIII: Billy auf der Spur

sZone

Commander
An der Farm angekommen, säubert man ja diese mit Hilfe der Marshals und betritt das Haus durch den Hintereingang. Die Tür ist aber verschlossen! Und die Marshals warten vorne am Haupteingang! Ich habe gestern eine Stunde das Grundstück durchkämmt. Ich habe die Episode auch nochmal gespielt. Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd :mad:

**Edit**

Was ist los Leute!?
Es sind doch einige hier, die das Game zocken!

**Edit**

Hab es raus. Man muss die Tür mit der Taste C eintreten!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr richtig. Hätte ich Dir auch sagen können. :D

Mach mal keinen neuen Fred auf...

Folgendes:

Episode XV, wahrscheinliche Schlusssequenz:

Der Prister liegt am Boden, Billy macht grad mit der Ollen rum...dann kommt Dad und will Billy von hinten erstechen...mit dem halbfertigen Prister muss man das nun verhindern.

Nur wie zum Teufel mach ich das?
Irgendwie ist auf Pos. 2 eine Waffe...kann sie weder durch drücken von ''2'' noch durch LMT oder RMT auswählen.

Hat jemand einen Tip?

Du musst es wie bei einem Duell machen und die Maus nach unten und dann nach oben bewegen. Und dann heißt es schnell sein, es ist dann für 5 sekunden Slow Motion Time und da musste ihm einfach einen Header reindrücken und geschafft ist es.

Fande es ein recht geiles Game und hoffe es kommt noch ein Teil raus.

Uff...ich Depp! :D

Dachte, einfach Knarre ziehen, um dann in den Slow-Modus zu kommen. An ein Duell habe ich gar nicht gedacht.

Alright then...wird zuhause gleich ausprobiert!

Vielen Dank

/edit/
Fand das Game auch super geil! HAt echt Spass gemacht und im direkten Vergleich zu ''Gun'' um Welten besser! :)

Aber an dieser letzten Szene habe ich auch 20 Minuten gesessen bis ich es verstanden habe wie es gehen sollte ^^ Aber ist auch nicht leicht in der Zeit zu treffen aber machbar:D

Ich wollte schon aufgeben. Das man diese blöde Maus bewegen muss, kann doch keiner Ahnen! So was zerrt voll an den Nerven! Vor allem wenn das Essen fertig ist und man immer wieder sagt: "Gleich Schatz"! :freak:
Aber nun hab ich es ja auch geschafft… :evillol: