• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Prypiat Bug

Peter Griffin

Commander
in der skadowsk blockieren 2 stalker, beide namens nimble, die treppe. das ist sehr problematisch, da ich jetzt nicht mehr zu uhu komm. :mad: das sind übrigens solche typen, wo ich mir was bestellen kann an ausrüstung. wie kann man den quatsch beseitigen?
danke schonmal!

vllt hilft es auch kurz in ein andres gebiet zu wechseln und dann wieder kommen ;)

Hi,

du kannst auf die Skadowsk auch seitlich über einen Kutter und eine Rampe, dort kommst aufs Oberdeck und durch eine Seitentür der Brücke rein!

Have a fun.

"Ich habe am Ende des Tunnels das Licht gesehen"

Über den Haufen metzeln ? ^^
dürfte schlecht gehen da man dort keine waffe ziehen kann und mit gezogener waffe auch nicht rein kommt

würde auch mal in n anders gebiet gehen dort ne runde pennen und es nochmal probieren

vielen dank für eure hilfe. :) mittlerweile hab ich nur noch die folgenden ziele:
-ursache für die entladung von stingray 5
-jagd auf chimäre um 3:00 uhr machen
-unbekannte mutanten töten
-transaktion: mit banditenanführer reden

ich weiß nicht, wie man die ursache für stingray 5 da finden soll. weiß da jemand was?

immer schön " palabern " mit ALLEN npc´s ...@ prypiat findet die story leider zuuu schnell ihr ende.wenn man akribisch alle aufträge erledigt ... kommst auf ca. 110+ ... glaube da hast noch etwas vor dir. ;)

Zurück
Oben