• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Die Anomaly bleibt Fluch und Segen...

Ja, da sind echt gute Features dabei, aber sie haben das Spiel unnötig mit Ballast verseucht, was dann in der Gamma gipfelte.

Zu mal mir dann noch die alten Teile langsam auch unattraktiv werden.

Und wenn ich dann noch Mods für irgendwelche Tittenmäuse in den Spielen sehe, dann ist eh End bei mir.
Mods waren mal schön, aber wenn man dann noch sieht, wie viel Kram zwangsweise sexualisiert werden muss, kommt mir die Kotze hoch.

Und da ist dann auch der Zeitpunkt gekommen, wo man nur noch mit flauen Gefühl nach vorne schaut.
Reshades ohne Ende, Modsammlungen, wenig Eigenleistung, viel Marketing und nackte Haut. Inhalt: Naja.

So sieht mittlerweile halb Nexus aus.
Kreativität sieht man meist nicht, dafür viel was man mit geringen Aufwand machen kann, sexistischer Mist und mit viel Glück alle paar Monate mal was brauchbares.

Gründe, warum ich mich zurückziehen werde.
Ich mag nicht Teil dessen sein.

@ China als beim Thema Sexualisierung, bin ich ganz bei dir, doch halte ich Anomaly und GAMMA eher für den Grund warum es überhaupt noch Leute in die Zone verschlagen.
Was wiederum dazu führt, dass Modder sich mit dem Thema befassen und so für meinen alten PC kostenlos dieses alte Spiel am Leben halten.

Daher bin und bleibe ich großer Fan der Anomaly und ihrer überschweren Ableger.

• Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_ und Embargo_666
China schrieb:
Die Anomaly bleibt Fluch und Segen...

Ja, da sind echt gute Features dabei, aber sie haben das Spiel unnötig mit Ballast verseucht, was dann in der Gamma gipfelte.

Zu mal mir dann noch die alten Teile langsam auch unattraktiv werden.
Die "S.T.A.L.K.E.R.: Anomaly Anthology 2.0 (ОБТ)" ist quasi eine "übergeordnete Instanz", welche es
in einer sehr großen (wenn "Accessible Zone" bei Spielstart aktiviert wird = von Anfang an frei erkundbaren)
Zone ermöglicht, mit den Haupthandlungssträngen "deiner Wahl", oder im "Freeplay" dein Spiel zu starten.
In jedem Fall stehen dir auch zahlreiche SGM-Futures, wie z.Bsp.: "Artefaktbreading" zur Verfühgung.

Man hat hier in der Fraktion "Stalker" folgende Komplette Hauptquestreihen zur Auswahl:
1. als "Strelok" die komplette "ShoC"-Hauptquestreihe,
2. als "Major Degtarew" die komplette "CoP"-Hauptquestreihe,
3. als "Varg" die komplette MOD "In the Web of Lies"-Hauptquestreihe,
4. als "Snake" die komplette MOD "Forgotten Squad"-Hauptquestreihe,
5. als "Max" die komplette MOD "Valley of Vispers"-Hauptquestreihe,
6. als "Shroud" die komplette MOD "Path in the Mist"-Hauptquestreihe,

7. in der Fraktion "Söldner"als "Beast" die komplette MOD "Spatial Anomalie 4.1"-Hauptquestreihe, oder
8. in der Fraktion "Militätstalker" als "Voland" die komplette MOD "Stalker Attribut"-Hauptquestreihe,
jeweils als Hauptspiel zur Startoption!

-Dabei kann man dann jeweils für sehr viele Nebenaufgaben die gesamte, risengroße,
wunderschön gestaltete Zone (so, wie man diese noch nie gesehen hat!) frei erkunden!

? Einfach nur ne "Mod-Sammlung" ?! - Nein, aber dafür eine Top-Supermod !

! Die hervorragende Leistung der MOD-Ersteller besteht darin, eine
"übergeordnete, wunderschöne, große und frei erkundbare Zone" zu erschaffen,
und dafür zu sorgen, das sowohl alle auswähbaren Hauptquestreihen, sowie auch

alle Nebebquests miteinander harmonieren und reibungslos funktionieren !

MfG, MickTaylor

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Zurück
Oben