• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Hat leider nicht funktioniert:
  • user.ltx finde ich gar nicht
  • Stream isses nicht
  • Shader Caches sind gelöscht
  • nix drüber kopiert oder so
  • andere Saves funktionieren auch nicht, das friert bei Laden einfach ein.
  • nicht mal ein neues Spiel geht starten.
:mad::grr::skull_alt:💩🔪🗡️
 
Entweder den ganzen Thread durchlesen, könnte etwas dabei sein das dir helfen kann.
Oder, das Spiel deinstallieren und alle Daten betreffend CoP und SGM restlos löschen(Registry nicht vergessen).
Dann alles neu installieren CoP+Patch+SGM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
colpotter schrieb:
Ihr habt meine Hoffnung enttäuscht... ;-)

Die SGM ist Genie und Wahnsinn zugleich. Ich bin bei ihr auch nie zum Ende gekommen. Na dann auf ein Neues! ,-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuuji
Die ver. 2.1 hab ich auch gespielt, aber die gibt es nur auf Englisch.
 
ich spiele eigentlich nur noch die SGMR von China die löft eigentlich ganz gut. Das einzigste was ich aus der 2.1 vermisse ist das Vasilisk Artefakt das nicht mehr zu finden ist leider ,das konnte einem den Start gerade mit geringer Ausrüstung gut erleichtern. aber ansonsten ist die 2.2 auch gut spielbar.Peace
 
Hallo miteinander,
ioch hoffe, dass es noch wen gibt, der hier liest.
Ich spiele Call of Pripyat mit dem Mod SGM 2.2, es läuft bei mir sehr stabil und ich hatte nur ganz selten Abstürze. Aber, ich habe jetzt ein Problem, bei dem ich fast am Aufgeben bin.
Ich muss für die Wissenschaftler die 6 unbekannten Artefakte finden. 5 habe ich schon , 2 in Jupiter (Zementfabrik und Aschenanomalie), 2 in Pripyat (der Hochrankende Baum südlich des Abflugplatzes und bei der Schule) und 1 in Zaton (Eisenwaldanomalie). die 6. finde ich einfach nicht. Ich habe alle drei Karten mehrmals streifen für Streifen mit dem Detector abgesucht, nichts. Kann mir irgendwer bitte sagen, ob es einen Trick dabei gibt, bzw wo vieleicht noch plätze sind? Oder muss ich auch die anderen Karten absuchen?
Danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
Moinsen @Ratloser Geist, wenn ich mich recht erinnere, kann das in der verbotenen Stadt sein? Es ist schon länger her, seit ich die gespielt habe. Müsste ich zu Hause mal schauen, ob es dazu irgendwas gibt, was ich mir dazu aufgeschrieben habe.
Hast Du mal in der Dokumentation geschaut?
 
Hallo @Chang_lynn , erstmal danke für deine Antwort.
Jetzt werde ich mal meinem Namen gerecht werden. Du siehst mich total Ratlos. Welche verbotene Stadt meinst du? Ich habe alle Karten von CoP durch, da hab ich nichts dergleichen gefunden. Und welche Dokumentation meinst du? Ich hab zwar alle Beiträge dieses Threads gelesen, aber eine Dokumentation kenne ich nicht. Bin anscheinend trotz aller Suche etwas Blank in der Hinsicht.
Wie ich schon schrieb, spiele ich Call of Pripyat mit der Sigerods Mod 2.2 reloadet, sonst keine zusätzlichen mods
 
Zuletzt bearbeitet:
orgen @Chang_lynn was die verbotene Stadt betrifft, die ist nicht in der Listung von SGM drin. (den link zum Tutorial kannte ich schon, danke). Was die Dokumentationen von China betrifft, sind damit in diesem Thread seine Beiträge gemeint, oder gibt es da nochwas? diesen Thread habe ich komplett durchgelesen, gibt ja auch, zumindest soweit ich es weiß, keinen auch nur annähernd so ausführlichen.
Ich bin, nachdem ich alle drei Karten nahezu millimeterweise mit dem Serafin abgelaufen bin, erfolglos, schon soweit, dasss ich nur mehr den Ausweg, den es anscheinend gibt, darin sehe, die entsprechenden LTX zu ändern und das noch fehlende Artefakt vom Händler zu kaufen. Zumindest hat bei Steam einer dazu was geschrieben. Aber, ich bekomme das leider nicht hin. vieleicht kann mir da wer auf die Sprünge helfen. Ansonsten werde ich es aufgeben,

ich mach jetzt noch die diversen SGM-Erfolge und dann aus.
 

Anhänge

  • K1024_steam.JPG
    K1024_steam.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 135
Es sind 3 Dateien in Anhang, kannst ausprobieren.
Ob es funktioniert kann ich nicht garantieren.
trade_zat_a2_barmen habe für mich gemodet.
 

Anhänge

  • trade_zat_a2_barmen.7z
    2,9 KB · Aufrufe: 102
  • stalker_cop_barkeeper_sells_everything.zip
    14,9 KB · Aufrufe: 107
  • buy_toolkit_3.zip
    16,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben