Camcorder bis 150€

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Camcorder für max 150€ lieber was weniger...

es wäre mein erster und habe auch nicht viel erfahrung in dem Gebiet,

schön wäre es, wenn er HD tauglich ist...

ich werde ihn hauptsächlich für den Urlaub benutzen.. und sonst nichts großes, vielleicht mal für Youtube. Lohnt sich da sowas wie eine Youtube Funktion in dem Camcorder?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Gruß
Pat

schau doch mal ins neue media markt prospekt.aus eigener erfahrung:möchte nur noch mit dvd brenner oder auf sd karte haben.da ersparst du dir das lästige 1:1 überspielen und hast keine probleme mit firewire.

schau dir den toshiba aus dem prospekt an 129 euro ,full hd,sd karte.und alternativ kann mann auch mit einem digitalen phot super filme drehen.

der einfache Grund warum nur 150€ ist, weil ich nicht mehr habe und auch nicht dauer Filmen werden.. hab da keine großen Erwartungen.. also bitte nicht mehr als 150€ ^^

EDIT: Den Toshiba hab ich auch schon gesehen, kann mir aber leider erst in 1 1/2 Wochen einen holen... denke bis dahin gilt das Angebot nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
warum kaufst du dann nicht digitalen photo?der sollte auch langen und da bekommst für 100 euro was ganz brauchbares.

brauch keinen Photo ^^ will das ding echt nur für Videos benutzen.. da muss es doch was geben....

also deiner sieht ja auf dem bild schon minder wertiger aus als der von dierk.das objektiv sieht ganz billig aus.was ist gegen dem vom nedia markt dem toshiba auszusetzen?

Die Bewertungen waren nicht so super laut Amazon, nur das größte Problem ist, kann mir erst in 1 1/2 Wochen eine holen und dann gilt das Angebot nicht mehr!!

Wieso gilt das Angebot dann nicht mehr ? 4 Stück sind noch da und die bekommen sie immer wieder rein. Der Preist ist mal 130, mal 160 Euro, muss man halt abwarten. Es gab ihn mal GANZ KURZ für 100,-.
Den "kompakten" Movieline kannste vergessen, glaub mir. Ich habe dieses Jahr schon soooooo viel bestellt, vertrau dem alten Mann einfach :-)
Da ich schon mehrere SD/HD-Camcorder hatte, und gerne mal ein Filmchen drehe, weiss ich auch, wovon ich schreibe.
Wie gesagt, erwarte NIE ein Hi-End-Gerät bei dem Preis. Ansonsten schicke ich Dir gerne mal ein Test-Video per Mail.
Dierk

P.S.: Sorry, falsch interpretiert....Du meinstest ja das Media-Markt Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich meinte das Media Markt Angebot darum ging es ^^

Ok dann weiß ich bescheid, hab mich nur gewundert warum die gleich teuer sind. Klar Hi-End erwarte ich ja gar nicht und brauch ich auch nicht will nur ein paar Urlaubsfilmchen machen und abundzu mal was mehr nicht ^^
Ergänzung ()

hab noch die gefunden!! : Samsung SMX-F30 Camcorder

/push
Ergänzung ()

/push /push

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Zurück
Oben