[Camcorder] Nach FIREWIRE anschließen Defekt

bertimen

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Habe ein Canon DV 500i Camcorder.
Nach einer Reperatur funktunierte er wieder. Aufnahme alles ging. Aber,
hatte ihm eben am PC angeschlossen, um den Film auf die Platte zu spieln. Kurz nach dem anschließen so 3 sec. , war der Hintergund nicht mehr blau sondern Schwarz. Timer anzeige etc. in weiß werden angezeigt und das Menü gehen noch.
Jedoch wenn ich was aufnehmen will ist das Bild auch schwarz und man erkennt nur grob helle Stellen wie ein Fenster.
Der PC erkennt den Camcorder auch nicht.
Man kann keine DV Kasetten abspieln.

Sowas in der Art geschah schonmal nur waren da die Farben mehr rötlich bzw dunkelrot.
Auch nach dem ich ihm an meinem Pc anschloss jedoch war mir nicht bewusst das es nach dem anschliesen passierte...
Hatte ihn also teuer Reparieren lassen :( Zwar 12 MOnate Garantie noch bekommen aber is n echt komiger Fehler...
Kann jemand helfen ? Hatte es auch schonmal einer von euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top