Camera Zoom FX und Bluetooth Remote Shutter?

Faust II

Bisher: fdgr6r5dfghfdtg
Banned
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
593
Nabend,

Da hab ich mir voller Begeisterung mal eine All-In-One-Kamera-Halterung geholt und diverse "Sessions" machen, bemerke nun aber dass meine favorisierte Kamera-App Camera Zoom FX nicht auf den Bluethoot Shutter reagiert. Mit der normalen Build-In Android Kamera App funktioniert das ganze tadellos, BT an, verbinden, Foto auf Knopfdruck. Camera Zoom FX bietet deutlich mehr Möglichkeiten und macht insgesamt dann auch viel bessere Bilder. Würde daher auch diese damit benutzen wollen.

Jemand eine Idee wie ich den Bluethoot Shutter mit der App verbunden bekomme?
Schon überall geschaut in den Einstellungen und Google, finde da leider nichts.

Alternativ, eine App die damit funktioniert und in der Qualität an Zoom FX kommt?

Gruß
Ergänzung ()

Okay selber gelöst bekommen. Hatte noch eine ältere Version installiert.
Update und es funktioniert problemlos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top