CamStudio - Tonaufnahme funktioniert nicht

Gods_Weapon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Programm "CamStudio" heruntergeladen, welches das Geschehen auf dem Desktop direkt abfilmen kann, undzwar mit Ton. Leider funktioniert nur die Bildaufnahme. Wenn ich auf "Audio Options for Speakers" gehe und dann auf "Auto Search" erhalte ich die Fehlernachricht "WaveoutGetSelectControl() failed.", meine Lautsprecher (High Definition Audio) sind oben ausgewählt. Ich habe schon alles mögliche versucht aber das Programm will den Ton einfach nicht mitaufnehmen. Bitte helft mir bei diesem Problem. Irgendwelche Lösungsvorschläge.

Info: Ich benutze die Version 2.00 des Programms und Windows Vista.

Danke im Voraus!
 

Gods_Weapon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
64
weiß irgendjemand einen Rat? :(
 
M

Mr. Snoot

Gast
Kann sein, dass du den Line-out- mit dem Line-in-Anschluss der Soundkarte verbinden musst.

Zumindest kann ich auch nur so Sound aufnehmen, der in Vista abgespielt wird.
 

Gods_Weapon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
64
und wie geht das?
also ich hab ich verschiedenen sdeiten vom gleichen Problem gelesen, und da war immer von den Soundeinstellungen die Rede, irgendwas von "stereo einstellen" wurde gesagt, allerdings war die beschreibung die ich gelesen hatte auf englisch und ich wusste nicht wo ich klicken sollte
 
Top