Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst doch wohl wissen, welches Programm es ist und für welches Betriebssystem. Es könnte ja auch für Macs oder andere Systeme sein. Was sagen denn die Eigenschaften der Datei?
ALso ich hab bisschen nachgeforscht und es ist für Windows ganz klar..
Auerdem soll es auch noch mit einem speziellen "Can-Decrypter" zum öffnen sein..Soetwas ähnliches wie WinZip oder 7Zip..
Allerdings finde ich keine genaueren Informationen zu diesen Programmen.weder wie ich sie bekomme noch ob es diese zum Download gibt..
Warum machst Du dann um das Programm um das es geht solch ein Geheimnis, wenn es doch legal ist, sollte man es doch überall runterladen können. Illegales wird ja hier auch nicht unterstützt, deshalb solltest Du uns also schon mehr Infos geben.
Sorry ich dachte da hier soviele Experten sind brauch ich keinerlei kleinliche Informationen nennen^^
Es handelt sich um die Vollversion Full Spectrum Warrior die inzwischen als kostenloser Download zur Verfügung steht..
Da ich keine Lust hatte mit lappigen 23kb/s auf filefront zu saugen entschloss ich mich für diese Variante..Und da ich eher wenig Lust habe die 1,73GB große Version nochmal zu laden wollte ich gerne wenn man schonmal bei unbekannten Dateiendungen ist diese version gleich ansprechen..
Danke vorab..
IZArc..?
Archiv..es sollte ja angeblich das spiel sein also ein ganzes SPiel..Vieleicht muss man diese einfach nur entpacken..aber ob das damit geht?...
Nach meinen Forschungen fand ich den "Can-Decrypter" dieser kann die .can Dateien entpacken...
Aber dieser kostet 7,95Euro bei der Homepage...auser jemand hätte einen Premium Rapidshare Account und kann diese Datei herunterladen und zur Verfügung stellen.
Wie gesagt, wenns um Archive geht ist IZArc meine erste Wahl.
Versuch es halt.
Wenn du sonst keine Tools kennst, die das entpacken können, bzw du kein Geld dafür berappen willst, musst dus wohl erneut laden.
Dann benenne die Datei doch einfach mal um in eine Archivdatei, *.rar, *.zip, usw. Evtl geht es dann miet einem Packprogramm, etwas Eigeninitiative.
Wenn jemand die Datei runterlädt, wo Du selbst ja keinen Bock drauf hast weil es Dir zu langsam ist, er entpackt sie dann und Du musst sie dann doch auch bei dem der sie runtergeladen hat abholen, dann kannst Du es doch sofort selbst runterladen.
Da ich keine Lust hatte mit lappigen 23kb/s auf filefront zu saugen entschloss ich mich für diese Variante..Und da ich eher wenig Lust habe die 1,73GB große Version
Am 18.ten hast Du den Thread erstellt, heute ist der 20.te, in den 2 Tagen hättest Du die gesamte Programm Datei (1,8 GB) sogar mit einem analogen Modem schon auf dem Rechner gehabt.